"Leute, das war echt toll!" sagt Danielle und umarmt die Jungs. Sie spricht mir aus der Seele. Paul hat uns nach Hause gefahren und jetzt sitzen wir hier auf dem Sofa und Fragen uns, was wir machen sollen. "backen wir was?" erkundigt sich schließlich Zayn. Ich hasse backen. "Klar" sagen alle nur ich murmle "ohne mich, holt mich wenn ihr fertig seid" und stehe auf. "Babe, wo willst du hin?" fragt mich Harry stirnrunzelnd. "Uhm, ich gehe duschen uns sehe dann ein bisschen fern" meine ich und gehe.
Louis P.O.V.
Ich gehe in die Küche und richte schon mal alles her. Dabei weiß ich noch gar nicht was wir machen. "Hey Leute, was backen wir überhaupt?" rufe ich ins Wohnzimmer. "Machen wir ne Cremeschnitte oder?" höre ich Liam Fragen, dann zustimmendes Gemurmel. "Okey, dann hebt mal eure 5 Buchstaben und helft mir!" schreie ich vergnügt und Suche das Rezept raus. Plötzlich umarmt mich wer von hinten. "Hey schatz" murmelt Lea und vergräbt ihren Kopf in meinen Nacken.
"Hey, gibst du mir bitte die ganzen Sachen raus?" frage ich meine Freundin, während ich das Mehl aus der Küchenlade fische. "Uhm, klar" stottert sie und geht zum Kühlschrank. "Liam, du holst den Mixer, Zayn, du holst Zucker und Eier!" kommandiere ich die anderen.
Inzwischen hat Zayn es geschafft, alles zu mixen, ohne den Deckel rauf zu geben, darum ist jetzt die ganze Küche voll. Die Mädels gackern nur rum und schmieren sich gegenseitig Teig in die Haare.
Irgendwie schaffen wir es dann doch, den Kuchen in den Ofen zu geben.
Esmees P.O.V.
Ich komme gerade aus der Dusche und ziehe meinen weinroten Pullover und meine graue Jogginghose an. Während ich mir die Haare bürste, kommt Harry herein. "Babe, der Kuchen ist im Rohr, wir wollen ein bisschen fernsehen. Kommst du?" fragt er mich und schaut mich verführerisch an. Ich nicke und nehme seine Hand.
Ich setze mich neben Lea und Frage sie "was gucken wir eigentlich?". Sie flüstert nur zurück " so ne Krimi-Serie". Ich schaue wieder zum Fernseher, wo gerade irgendso ein heißer Typ eine Frau angräbt. Wow ist echt total Krimi.
Ich lehne mich an Liam, während jetzt ein Mann mit einer Maske zu den beiden geht und sie dann ermordet. "Das sieht total unecht aus" murmle ich. Ich gehe in die Küche um mir was zum Essen zu holen. Ich muss wirklich mehr essen. Mit einer Tüte Chips und einer Cola kehre ich zurück. "Darf ich was?" fragt Niall und hält seine Hand hin. "Boa, kauf dir selber was" sage ich genervt und stopfe mir die Chips in den Mund.
Nach drei Minuten bin ich fast am einschlafen, die ganzen Effekte sehen total unecht aus. Aber natürlich schreit Paigee "aaah, niiiiaaaalll, ich hab aaangst!!". Sie kuschelt sich fest an Niall. Ich seuftze und stehe auf, als plötzlich Louis Handy läutet. "KUCHEN-TIME!" schreit der hysterisch und rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn in die Küche. Harry macht den Fernseher aus und geht mir mir und den anderen in die Küche. Zayn holt sich aus einer Lade Gabeln und Servietten und deckt den Tisch. Louis schneidet mir eifrig ein Kuchenstück runter und ich setze mich an den Tisch.
Ich muss zugeben, der Kuchen schmeckt gar nicht sooo übel. Er hat irgendeine Cremefüllung. Niall kratzelt was in seinen Block, denn - wen wundert's - er hat schon seinen Kuchen verdrückt. Wir sitzen alle gemütlich da, doch plötzlich reißt Paigee Niall den Notizblock aus der Hand und fragt ihn "Schatziii, was ist das? Ein Sooong? Du bist so puuutzig!!!". Dann liest sie ganz stolz vor:
"I always knew you were the best, the coolest Girl I Know.
So prettier than all the rest, he One that i adore.
And so many times i wish you'd be the One for me."
"Iiiiist das nicht puuuuutzig? Danke schaatz das du mir einen sooong geschrieben hast!" kreischt Paigee, wärend ich ihr gerne den Hals umgedreht hätte. Niemand kann es ertragen diese piepsige Stimme mehrmals am Tag zu hören!
DU LIEST GERADE
Don't call me princess! (1D FanFic)
FanfictionWie konnte er mir das nur antun? Ich habe doch immer versucht alles richtig zu machen. Trotzdem hast du mich verlassen. Du weißt doch, dass ich ohne dich nicht leben kann. Und jetzt habe ich gar keinen mehr! Meine Eltern sind tot, mein Freund hat mi...