Kapitel 6 - This is Halloween

3.6K 84 24
                                    

Zögernd schlage ich meine Augen auf und schaue mich um. Ich liege noch in Nialls Zimmer, aber Niall ist nicht da. Murrend stehe ich auf und tapse zur Küche. Die Jungs sitzen alle schon am Tisch. Auch Harry.

Ich kann mir das Lachen echt nicht verkneifen, er hat nämlich noch teilweise die Umrisse von meiner Hand in seinem Gesicht. Haha! Hätte er mich wohl besser nicht küssen sollen!

„Guten Morgen“, sagt Liam übermüdet. Ich denke mal das Daddy Direction Harry gestern noch verarzten musste.

„Morgen“, murmele ich zurück. Ich gehe an den Kühlschrank und hole mir Milch und Cornflakes.

Harry hat mich bis jetzt noch nicht einmal angesehen, auch wenn er mir gegenüber sitzt… so lässt es sich leben.

Ich mache meinen Löffel voll und schiebe ihn mir genüsslich in den Mund.

„Urgh! Igitt, kotz und bääh! Eure Milch schmeckt verdammt nochmal nach Shampoo“, schreie ich und spucke meine Milch wieder aus.

„Also ich habe nichts damit gemacht“, sagt Niall ängstlich. Ich gucke zu Harry und er fängt an zu grinsen. Ohhh Harry!

„Haha! Jetzt habe ich dich erwischt“, lacht er.

„Wie abartig! Du hast mir nicht ernsthaft Shampoo in meine Milch gekippt oder?“

„Doch, doch das habe ich.“

„Harold Edward Styles das wirst du bereuen.“

„Harry ist aber gut“, wendet Zayn ein.

„Halt die Klappe du Haarspray-Suchti! Außerdem bin ich besser.“

„Das werden wir ja sehn“, sagt Harry und lacht böse. Jetzt fühlt er sich bestimmt super cool!

Ich verdrehe meine Augen und schmeiße mein Frühstück weg, dann esse ich eben wieder nichts. Beleidigt gehe ich wieder in Nialls Zimmer.

Was wollen wir denn heute anziehen? Ich ziehe einen bunt-gestreiften Pulli und schwarze Hotpants aus meinem Koffer. Dann gehe ich ins Bad und ziehe mich um. Am Ende wird noch alles gepimpt mit einer Kette, bunten Armbändern und blau-pinken Lidschatten. So gefalle ich mir wenigstens ein bisschen besser. Ich tue heute nur zwei Piercings rein, den rechten Lippen und Nasenpiercing.

„Esmee wirst du fertig?“ Höre ich Nialls Stimme aus seinem Zimmer.

„Ja, wieso soll ich mich beeilen?“ Frage ich und verlasse das Bad.

„Wir haben jetzt ein Fotoshooting! Und du musst noch das neue Albumcover machen. Ich weiß das geht alles schnell-“

„Ist schon gut Niall, ich komme klar.“ Er lächelt mich kurz an und weist mir dann den Weg zur Tür. Die anderen Jungs warten schon an der Tür und ich muss leider feststellen, dass Harry immernoch so hässlich grinst.

„Was hattest du zum Frühstück, das du jetzt soviel grinsen musst?“ Frage ich bissig.

„Keine Ahnung, ich weiß aber was ich nicht hatte, Shampoo-Cornflakes.“

„Sagt der Typ mit meinem Handabdruck im Gesicht.“

„Ihr habt euch aber heute auch wieder ganz dolle lieb“, wirft Louis ein.

„Aber unbedingt“, murmele ich gelangweilt.

Wir steigen alle ins Auto ein und fahren los.

„Hey Jungs, ihr könnt schon mal nach dahinten gehen. Esmee du kommst mit mir“, begrüßt uns eine schmale zierliche Frau. Sie läuft durch einen Gang und ich folge ihr. Dann bleibt sie stehen.

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt