Donnerstag, 12.08.2038
Ich lag in meinem Bett und ließ einen Stein Auf und Ab fliegen.
Geduldig wartete ich darauf, dass was passierte.Ich hatte bereits gehört, dass es sein könnte, dass ich hier rauskam und wenn ich ehrlich war, hatte ich wirklich Angst davor. Mir wurden schon viele Sachen über diese Welt da draußen erzählt. In meinen Unterrichtstunden erzählte man mir Sachen über die Menscheitsgeschichte und welche Revolution und Evolutionen es gab, sogar Bilder habe ich zu unserer Entwicklung gesehen.
Doch selber erlebt, das hatte ich nie.Die Menschen oder eher gesagt die Organisation, in der ich von Kindheit an trainiert wurde unterschätzen mich. Es wäre ein Kinderspiel für mich hier rauszukommen, das Problem war bloß, dass ich mich nicht traue. Doch trotz all der Zweifel und Ängste die manchmal in mir aufkamen, konnte ich mir nicht vorstellen noch weitere fünf Jahre meines Leben hier zu verbringen.
Die Tür wurde mit einem lauten Quitschen aufgemacht und vor Schreck ließ ich meinen Stein fallen.
Ein breit gebauter Wachmann stand vor mir und betrachtete mich mit einem mürrischen Blick.
"Mitkommen." sagte er schlicht und einfach mit einer tiefen und gelangweilten Stimme.
Schnell stand ich auf und folgte ihm raus, einem langen Gang entlang. Als wir viele Abbiegungen gemacht hatten und ich irgendwann die Orientierung verlor, blieb er endlich stehen und schloss eine große Stahltür auf.Er führte mich in einem weißen Raum mit einem riesigen Spiegel, das die komplette rechte Seite der Wand einnahm. Dahinter konnte ich die Anwesenheit vieler Menschen spüren.
In der Mitte des Raumes stand ein Tisch und zwei Stühle jeweils auf der gegenüberliegenden Seite. Eines der Stühle war besetzt und sofort erkannt ich meinen Chef. Ein weißhaariger alter Mann, der immer einen Anzug zu tragen schien.
Verwirrt sah ich ihn an. Seit bereits einem Monat hatten wir uns nicht mehr gesehen und ohne, dass er mich dazu auffordern musste, setzte ich mich gegenüber von ihm hin.
DU LIEST GERADE
I'm Alive | Connor x Reader
FanfictionDie 22 Jährige (y/n) ist in einem Labor aufgewachsen. Sie wurde ihr Leben lang trainiert, zur unbesiegbaren Waffe. Es wurden viele Experiemente an ihr durchgeführt, diese waren aber nie allzu schlimm gewesen, da es sich die Menschen in Detroit nich...