Unwissend Was ich tun sollte setze ich mich auf den Stuhl des Lieutenants. Ich schaute mich um und fummelte mit meinen Händen rum. „Mein Name ist Connor. Wie heißen sie?“, fragte der Android plötzlich, verwirrt antwortete ich „(Y/N).“
Ich hatte noch nie so wirklich ein Gespräch mit einen Androiden, nicht dass es mich stören würde…
„Uns wurde soeben ein Fall zugeteilt, Tötungsdelikt. Wir sollten Lieutenant Hank Anderson aufsuchen und uns dann zum Tatort begeben.“, sagte Connor. Ich stimmte ihn zu und wir begaben uns zu einem Taxi.Gemeinsam fuhren wir zu einer Kneipe, laut Connor findet er Hank Anderson öfters dort auf. „Auf dem Schild steht Androiden verboten.“, sagte ich und sah zu Connor. „Vielleicht sollte ich erstmal reingehen. Menschliche Psychologie war einer meiner Hauptgebiete.“, sagte ich. „Gut, aber ich komme in fünf Minuten nach.“, antwortete Connor.
Ich betrat die Kneipe und mir wurden verwirrende Blicke zugeworfen.Ich bin alt genug!
Ich ging direkt auf Hank zu und setzte mich neben ihm.
Er sitzt krumm und kümmert sich nicht um sein äußeres, vermutlich eine Scheidung.
Schwere Augenringe, könnte auf eine Schlafstörung deuten. Möglicher Trauma? Vielleicht der Grund der Scheidung? Ich sah auf sein Ringfinger, keine Spuren auf ein Ring der länger getragen wurde, Scheidung also ausgeschlossen.
„Was willst du?“, entgegnete mir Hank angepisst. „Uns wurde ein Fall zugeteilt, Tötungsdelikt.“ Er ignorierte mich. Ich muss mich ihm gleichstellen… „Wissen Sie, dass wäre mein erster richtiger Fall… mit Menschen meine ich…“, fing ich an. Er ignoriert mich weiter, sind die Androiden sein Problem? „Mir gefällt dieser ganze Androiden Mist nicht, ich mein hallo? Wozu gibt es denn uns noch?“ er sagte weiter nichts. Anscheinend macht es ihn nichts aus, dass Androiden viele Jobs klauen.
Vielleicht ein persönlicher Vorfall? Ich sollte es mit einer tragischen Lügen Geschichte versuchen, zum Beispiel ‚ein Abweichler tötete mein Vater‘, ja das klingt gut. „Wissen sie-.“ Doch dann ging die Tür auf und Connor kam rein,‘Was? Nein nein nein, ich brauch mehr Zeit!
Ich musste schnell Handeln bevor Connor was tut. Ich legte meine Hand auf Hank Arm und sagte „Ich verstehe was sie durchmachen, wie werden draußen auf sie warten, hier holen sie sich noch ein Drink.“ Ich legte 10 Dollar auf den Tresen und griff nach Connors Hand um ihn mit rauszuschleifen. Ich konnte noch hören wie Hank auflachte und rief „Gott schick mir noch so eine!“
Während wir draußen warteten sagte Connor „Du kannst ziemlich gut mit Menschen.“
Ich lachte kurz auf „Ich habe doch gesagt, dass ich das gut kann.“ Danach schaute ich zu ihm rauf. Er sieht nicht schlecht aus, das muss man ihm lassen..
.
.
Hätte jemand Interesse, das hier überhaupt noch weiter zulesen ?
DU LIEST GERADE
I'm Alive | Connor x Reader
FanfictionDie 22 Jährige (y/n) ist in einem Labor aufgewachsen. Sie wurde ihr Leben lang trainiert, zur unbesiegbaren Waffe. Es wurden viele Experiemente an ihr durchgeführt, diese waren aber nie allzu schlimm gewesen, da es sich die Menschen in Detroit nich...