Als ich unten ankam wartete bereits genau das schwarze Auto auf mich, das mich auch hierher gefahren hatte.
"(Y/n) wir haben den Befehl bekommen Sie wieder zurück zu fahren." sagte der Chauffeur, der mir die Tür aufhielt.
Lustlos stieg ich ein und schaute mit einem leicht genervten Ausdruck auf dem Fenster, während der Wagen sich langsam in Bewegung setzte. Ich fühlte mich nach dieser ganzen Sache irgendwie benommen und auch komischerweise müde ...
Im Labor wieder angekommen wurde ich sofort in ein Raum gebracht, das definitiv nicht mein Zimmer war. Dort wurden mir Fragen gestellt, zu dem was oben auf dem Gebäude passiert war.
"Kannst du Androiden von Menschen unterscheiden?" Obwohl ich alle Fragen immer direkt und sicher beantwortet hatte, zögerte ich einen Moment.
"Natürlich." murmelte ich und schaute runter.
"Warum hast du kurz gezögert bevor du mir geantwortet hast?"
"Habe ich nicht!"
"Doch hast du."
"Es war ein anstrengender Tag gewesen und ich bin müde. Natürlich hatte ich solche Fälle schon mehr als genug beim Training gehabt, doch heute ging es um ein echtes Menschenleben, das eines Kindes, das ich fast hätte runter fallen lassen, weil sie nicht stillhalten konnte! Also tut es mir leid, wenn ich etwas neben der Spur bin und bisschen nachdenken muss bevor ich antworte." sagte ich und verschränkte meiner Arme.
"Nun ... du hattest von einem Mann gesprochen der neben dir stand. War er ein Android oder Mensch gewesen?" Wurde gleich die nächste Frage gestellt ohne auf mein eben Besagtes einzugehen.
Ich zuckte die Schultern. "Ein Mensch denke ich, habe nicht darauf geachtet."
"Wären Sie breit schon früher zum Revier zu gehen?"
Mit großen Augen schaute ich auf.
"Ich wurde 22 Jahre ausgebildet. Ich bin immer bereit!" antwortete ich selbstsicher.
"Gut. Sie dürfen wieder auf ihr Zimmer gehen."
Ohne noch etwas zu sagen stand ich auf und ging mit zwei Wachmänner zurück auf mein Zimmer. Dort betrat ich sofort mein Bad und konnte nicht anders als mich mit einem leichten Grinsen im Spiegel zu betrachten.
DU LIEST GERADE
I'm Alive | Connor x Reader
FanfictionDie 22 Jährige (y/n) ist in einem Labor aufgewachsen. Sie wurde ihr Leben lang trainiert, zur unbesiegbaren Waffe. Es wurden viele Experiemente an ihr durchgeführt, diese waren aber nie allzu schlimm gewesen, da es sich die Menschen in Detroit nich...