Was jetzt zählt ist nicht in Panik zu geraten und auf gar keinen Fall versuchen zu Atmen. Mir bleiben ungefähr 45 Sekunden bis ich Ohnmächtig werde also muss ich schnell handeln.
Ich versuchte mich umzuschauen , aber nichts war greif nah. Wenn es knapp wird werde ich wohl oder übel meine Kräfte benutzen müssen.
30 Sekunden noch, ich versuchte mit den Füßen laut zu strampeln um zu signalisieren, dass etwas nicht stimmt.
20 Sekunden, es wird knapp aber ich höre wie zwei Officers hoch kommen.
10 Sekunden, ich glaube sie werden nicht schnell genug sein.
5, mein Griff um seine Hände wurde schwächer.
4, meine Augen werden schlaff.
3,….
Doch dann wurde der Android plötzlich von mir gerissen, ich atmete schnell auf und krabbelte panisch rückwärts bis ich die Wand traf, an welcher ich mich dann anlehnte. „Hände hoch!“ rief die zweite Person, die Stimme würde ich überall wieder erkennen, Hank!
Langsam wurde meine Sicht wieder klarer und ich konnte erkennen, dass Connor derjenige war, der den Täter von mir zog.
Mehrere Officers kamen rein und führten den Täter ab. Connor kniete sich zu mir nieder. „Alles in Ordnung Officer (L/N)?“ fragte er. „Ja, alles gut.“ Sagte ich mit kratziger Stimme.
Hank kam zu uns und sagte „Mädel, warum hast du uns nicht gerufen!“
„I-ich dachte ich könnte mit ihm reden… und ehe ich mich versah griff er mich an!“, während ich sprach hustete ich.
„Wir fahren zurück zum Departement, dort kannst du dir ein Tee machen.“, sagte Hank und wir drei machten uns auf den Weg.Im Departement traf ich auf den Mann, der mir vor ein paar Stunden zeigte, wo ich Fowler auffinden konnte.
„Oh, hey!“ sagte ich und winkte ihm zu. Er kam zu mir „Ich bin gar nicht dazu gekommen mich vorzustellen, ich bin übrigens Gavin.“ Sagte er grinsend. „Ich heiße (Y/N).“ erwiderte ich. „Ich wollte mir gerade ein Tee machen, begleitest du mich?“ fügte ich hinzu.
Hank und Connor sahen mich verwirrt an.
„Gerne.“ erwiderte Gavin. Wir gingen zusammen in die Küche des Departements, sie ist Grün bestrichen, sehr angenehme Atmosphäre.
Ich machte mir ein Tee und stellte mich dann zu Gavin an den Tisch. „Willst du auch einen?“ fragte ich im Nachhinein. „Nein danke.“ Sagte er und wir fingen an uns zu Unterhalten. Er ist echt eine Interessante Person und unglaublich nett und charmant. Und er sieht auch noch gut aus…
Wir waren gerade dabei uns über seine Katzen zu Unterhalten als Connor reinkam, anscheinend analysiert er gerade das Departement.
Gavin sah ihn an und verzog sein Gesicht. „Sieh dir das an, unser Freund der Plastik detective ist wieder in da. Ich gratuliere, wegen vorhin. Tötungsdelikt sehr beeindruckend.“ Sagte Gavin.
„Hallo detective Reed.“ Erwiderte Connor.
„Hab noch nie ein Androiden wie dich gesehen, welches Model?“ Fragte Gavin.
„Rk800, ein Prototyp.“
„Ein Prototyp, Also werden Maschinen uns alle ersetzen, wars das?“ sagte Gavin etwas aggressiver.
Connor ignorierte ihn, woraufhin Gavin sagt „Bring mir ein Kaffee, Arschloch“
Mir gefiel nicht wie sich das Gespräch entwickelte und stellte den Tee ab.
„Beweg dich!“ schrie Gavin ihn an und ich sah ihn geschockt an.
Connor ignorierte ihn weiterhin, woraufhin Gavin ihn in den Bauch schlug.
„Gavin!“ rief ich geschockt und empört auf, rannte auf Connor zu und kniete mich zu ihn nieder.
„Verschwinde!“ schrie ich und sah Gavin wütend an. Er sah mich verwirrt und verletzt an und ging.
„Ist alles in Ordnung?“ fragte ich Connor und half ihn hoch. „Alles in Ordnung.“ Sagte er.
Sein LED leuchtete rot, der Arme... Ich zupfte ihm seine Krawatte zurecht und sah ihn bemitleidend an. „Gehen wir zu Hank?“ fragte ich und er willigte ein. Ich nahm noch schnell mein Tee und schon gingen wir auch.
DU LIEST GERADE
I'm Alive | Connor x Reader
FanfictionDie 22 Jährige (y/n) ist in einem Labor aufgewachsen. Sie wurde ihr Leben lang trainiert, zur unbesiegbaren Waffe. Es wurden viele Experiemente an ihr durchgeführt, diese waren aber nie allzu schlimm gewesen, da es sich die Menschen in Detroit nich...