Kapitel 15

225 13 0
                                    


Connor und ich verbrachten noch etwas Zeit im Departement. Hank war wahrscheinlich wieder in einer Bar und betrank sich, weswegen ich auch wieder an sein Platz saß.

Plötzlich stand jemand vor mir und ich schaute auf. „Hey, ich wollte mich wegen gestern entschuldigen. Ich wollte dich nicht verärgern.“ Sagte Gavin. „Sag das nicht zu mir, sondern zu ihm.“ Antwortete ich und deutete auf Connor welcher gegenüber von mir sitzt. Es schien Gavin echt schwer zu fallen, doch denn sagte er „Connor, es tut mir leid wie ich dich gestern behandelt hab.“
Connors LED leuchtete gelb auf „Alles gut Detektiv.“ Antwortete dieser knapp.

Gavin wandte sich wieder zu mir „Wollen wir später vielleicht was essen gehen?“ fragte er. „Liebend gern!“ antwortete ich aufgeregt, das war das erste Mal dass mich jemand ausfragte.

Aber… ob er mich wohl trotzdem ausfragen würde wenn er wüsste wer ich wirklich bin und was ich alles kann? Hmm…

Oft wenn ich Abends im Bett liege stelle ich mir die Frage… Bin ich ein Mensch?

Gavin entriss mich aus mein Gedanken „Wir schreiben dann, Krieg ich deine Nummer?“ fragte er. „Jap“ antwortete ich und tastete an meiner Uniform rum. Ich weiß nicht ganz wie das Funktioniert, aber wird schon gehen. Mein Telefon hatte noch kein Passwort, aber eine Nummer und ein Messenger waren schon vorinstalliert. Ich hielt ihm mein Handy hin und er tippte sich meine Nummer ab. Während er ging lächelte ich ihm hinterher.

„Wie es scheint verstehen sie sich gut mit Detektiv Reed.“ Fing Connor ein Gespräch an.
„Er ist sehr nett.“ Sagte ich.
„Wird das ein Date?“ fragte er und ich sah ihn verwirrt an.
„Nur ein Treffen unter Freunden, aber es könnte eins werden.“ Antwortete ich. „Dann werde ich ja wissen wo ich sie finden kann.“ Sagte er.
„Wie?“ fragte ich. „Sie sind nicht die erste die seinem Charme verfallen. Wahrscheinlich wird der Abend entweder bei ihm, oder im Hotel gegenüber des Departements enden.“ Sagte er monoton.
„Connor… ich weiß deine Sorgen sehr zu schätzen aber ich habe nicht geplant mit ihm… ins Bett zu steigen.“ Antwortete ich. Er schwieg und sein LED fing an rot zu leuchten.

Mein Handy vibrierte und ich sah nach was los ist. ‚Ich hol dich um 6 ab, schickst du mir deine Adresse?‘ ich grinste bei der Nachricht und antwortete ‚Direkt im Hotel gegenüber des Departements, wohin geht’s denn?‘ woraufhin er schrieb ‚Lass dich überraschen, aber zieh was schickes an‘

Ich grinste und steckte mein Handy weg „Ich bin dann mal Weg.“ Sagte ich zu Connor und stand auf. „Ich werde sie abholen wenn uns ein Fall zugeteilt wird.“ Erwiderte er. „Klar.“ Und mit diesen Worten verschwand ich.

Als ich in mein Raum ankam fand ich eine Box auf mein Bett. Verwirrt ging ich auf sie zu und öffnete sie, dort fand ich dann ein nettes Kleid auf. Verwirrt öffnete ich die Karte die darunter war.

‚Viel Spaß ;) – Penderson‘ stand drin. Der Chef von meiner Organisation, aber woher weiß er davon?

Ich kramte mein Handy raus, wahrscheinlich deswegen, aber dennoch lächelte ich das nette Geschenk an. Er hat genau mein Geschmack getroffen.
.
.
.
Wie das Kleid aussehen soll überlasse ich euch, wie so ziemlich alles was mit euern Aussehen zutun hat.
.
Was wird zwischen euch und Gavin passieren?

I'm Alive | Connor x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt