Am nächsten Morgen war es etwas… kompliziert aufzustehen. Normalerweise werde ich immer unter Druck gesetzt… aber jetzt habe ich alle Zeit der Welt.
Ich machte mich Langsam fertig und zog mir etwas passendes an.
Das Hotel verfügt über ein Mini Restaurant, in welchem ich jetzt frühstückte. Normalerweise aß ich sowas nicht, aber heute nahm ich mir zum Frühstück ein Sandwich und ein Donut.
Zufrieden machte ich mich auf den Weg zum Departement, dort angekommen begrüßte ich einige und ging in die Küche um mir ein Tee zu machen.
Wie erwartet begegnete mir dort Gavin, er ignorierte mich und sprach mit Tina. Hmm… Ich sah noch einmal zu ihm und verschwand.Auf den Weg zu Hanks Tisch, traf ich auf Connor, doch ich lief an ihn vorbei als wäre er nicht da, deutlich genervt. „Officer (L/N)!“ rief er und kam mir hinterher. „Es tut mir leid sollte ich sie Gestern verärgert haben, ich hoffe das ändert nichts zwischen uns.“ Sagte er schnell, doch ich ging einfach weiter.
„Wowowow, was ist denn zwischen euch los?“ fragte Hank, welcher alles mitbekam. Ich sah zu Connor „ Nichts.“ Sagte ich. „Was steht an?“ fragte ich. „In einer Verlassenen Wohnung würden Bewegungen gesichtet.“ Antwortete Hank. „Na dann los.“ Sagte ich und wir machten uns auf den Weg.
Wir standen zu dritt in ein Fahrstuhl und fuhren hoch. Connor klopfte an der Tür an und wir hörten einen knall. „Detroit Police, öffnen sie die Tür!“ rief Connor. „Geht hinter mich.“ Sagte Hank und zog seine Waffe raus, keine Sekunde später trat er die Tür auf und Unmengen an Tauben kamen uns entgegen. Hank beschwerte sich während Connor anfing sich umzuschauen.
Der Gestank war unerträglich, aber da musste ich wohl durch. Als Connor in ein anderen Raum lief kam Hank auf mich zu und fragte „Was genau ist mit dir und Connor eigentlich los?“
„Es ist wirklich nichts, ich habe nur vergessen… dass er nur eine Maschine ist…“ Antwortete ich. Hank nickte und drehte sich weg.
In dem Moment kam Connor wieder rein und sah sich den Stuhl an, kurz darauf sah er nach oben.
„Er ist noch hi-.“ Genau in dem Moment in dem Connor das sagte kaum der Android runtergesprungen, schubste Connor und rannte weiter.
„Worauf wartet ihr? Hinterher!“ sagte Hank und wir rannten los.
Connor lief einen anderen Weg und Hank rannte knapp hinter mir.
Ich sprang über einige Dächer hinweg, ich könnte dem Abweichler den Weg abschneiden wenn alles gut läuft.
In dem Moment in den ich über den letzten Dach sprang kam der Abweichler aus der Tür gerannt, doch ich habe mich überschätzt, der Sprung war zu weit. Ein leichter Schock Schrei entkam mir, während ich am Gebäude aufprallte und dann dran baumelte, doch da ich sehr gut Ausgebildet war konnte ich mich hochziehen und den leichten Schmerz ausblenden.Gerade als ich den Abweichler hinterher wollte versuchte Hank auch hoch zu kommen, doch wie es für ein alten Menschen üblich ist, konnte er sich nicht hochziehen.
Connor kam mittlerweile auch an und sah zwischen Hank und den Abweichler schnell hin und her.
Ich stattdessen lief auf Hank zu und versuchte ihn hochzuziehen, „Connor! Hilfe!“ rief ich, da ich unmöglich das dreifache von meinem Gewicht heben konnte… oder?
Ich sah zu Connor, sein LED blinkt rot auf. Muss ich tatsächlich meine Kräfte benutzen? So früh?
Doch ehe ich weiter denken konnte, kam Connor zu mir gerannt und half Hank auf.
Deutlich erschöpft sagte Hank, „Du hast ihn entkommen lassen… um mich zu retten, danke.“ Kurz darauf verschwand Hank durch die Tür aus welcher Connor und der Abweichler gekommen waren.
„Danke, alleine hätte ich das nicht geschafft.“ Sagte ich zu Connor, sein LED leuchtete weiterhin rot. „Alles in Ordnung?“ fragte ich. „Alles bestens.“ Sagte er und verschwand ebenfalls.
Verwirrt sah ich ihm hinterher.
.
.
.
Vielleicht etwas mehr Drama im nächsten Kapitel?
DU LIEST GERADE
I'm Alive | Connor x Reader
Fiksi PenggemarDie 22 Jährige (y/n) ist in einem Labor aufgewachsen. Sie wurde ihr Leben lang trainiert, zur unbesiegbaren Waffe. Es wurden viele Experiemente an ihr durchgeführt, diese waren aber nie allzu schlimm gewesen, da es sich die Menschen in Detroit nich...