Widmung: @NathaliePeters6
Kapitel 6 - Oh, if the sky comes falling down for you,
„Sei doch nicht so ein Spießer, Styles", hörte ich Niall's Stimme aus unserer Küche und meine Nackenhaare stellten sich auf. Niall war wirklich immer hier. Ich meine ich wusste das sie nur Freunde waren, schließlich war Zayn in Niall verliebt und traf sich heimlich mit ihm, aber trotzdem wurde ich jedes mal eifersüchtig wenn ich Harry und Niall zusammen sah. Sie würden so gut zusammen passen und ich verstand manchmal nicht warum Niall Zayn haben wollte. Nicht das Zayn nicht einfach die beste Person zum verlieben war, aber Harry hatte etwas magisches an sich.
Etwas einzigartiges.
Und das meine ich nicht nur wegen den Grübchen.
„Manchmal bist du wirklich unmöglich, Niall", hörte ich Harry sagen und er klang so als würde er sich zusammenreißen nicht zu Lachen. „Das ist doch nichts neues", hörte ich Niall lachend antworten und als ich die Küche betrat rief Niall fies grinsend. „Hiiii Lewis!" „Argh Niall wie oft den noch ich heiße Louis. Lou - is", sagte ich und schaute ihn böse an. Nur weil Cheryl es nicht schaffte seinen Namen richtig auszusprechen, sollte er es nicht an mir auslassen. Ich hasste es Lewis genannt zu werden. Hieß der aus H20 - Plötzlich Meerjungfrau nicht auch so?
„Ich weiß wie du heißt", sagte Niall und zwinkerte mir zu. Dieser kleine miese...aber dieses Spiel können zwei Spielen. „Und warum nennst du mich dann Lewis?", fragte ich ihn und lehnte mich gegen unseren Essenstisch. „Damit ich Harry hier zeigen kann, wie ätzend es ist mit dem falschen Namen angesprochen zu werden", erklärte mir Niall das was ich schon wusste. „Jeder weiß wie man deinen Namen richtig ausspricht, der ist doch total einfach", bestätigte ich ihn und schaute ihm mit schief gelegten Kopf an. „Das denkst du vielleicht und vielleicht findest du auch das es ein einfacher Name ist aber nicht jeder kann ihn aussprechen", sagte Niall und sprang schwungvoll von der Küchentheke.
„Kann ich mir nicht vorstellen", sagte ich ehrlich, auch wenn ich von Zayn wusste das es Cheryl wirklich nicht gebacken bekam. Aber anscheinend wollte Niall nicht das Harry wusste das er sich mit Zayn traf also schwieg ich wie ein Grab. „Konnte ich auch nicht, ist aber so", sagte Niall lachend und Harry mischte sich endlich in unser Gespräch ein. „Niall hör endlich auf über dieses Thema zu reden, sonst bekomme ich noch graue Haare und das mit fünfzehn, dass kannst du doch nicht wollen oder?" „Jaja ist ja schon gut Mr - Ich - rede - ja - nie - Stunden - über - eine - bestimmte - Person - Styles", sagte Niall und verschwand aus der Küche.
Warum musste Niall immer in Rätseln sprechen?
Konnte er nicht ein einziges mal klipp und klar sagen was das zu bedeuten hatte? Über wen redete Harry stundenlang mit ihm? Kannte ich ihn? War es überhaupt eine männliche Person? Stand Harry vielleicht auf ein Mädchen? Oder eine Schauspielern? Sängerin? Bestimmt schwärmte er von Justin Bieber, ich hatte ihn schon öfters erwischt wie er zu Justin's Lieder gesummt hat und einmal hatte er sogar im Badezimmer in seine Haarbürste Love Yourself von ihm gesungen.
Was meint Niall damit?", fragte ich Harry neugierig und trat näher an ihn heran. „Keine Ahnung", sagte Harry klang jedoch unsicher dabei. Er wusste verdammt gut was Niall meinte, warum konnte er es mir nicht einfach sagen? War es so schwer mir einmal die Wahrheit zu sagen? Sich einmal mir anzuvertrauen? Oder war ich nicht vertrauenswürdig oder loyal genug? Hatte er Angst das ich es direkt weitererzählen würde? Dachte er ich konnte keine Geheimnisse für mich behalten? Den das konnte ich und das würde ich, wenn er mich darum bitten würde.
„Ganz sicher?", fragte ich ihn und kam Harry dabei immer näher. Wir standen genau voreinander und es passte kaum noch ein Blatt zwischen uns. Ich spürte Harry's abgehakten Atem auf meinem Gesicht und ich konnte spüren das er verwirrt war als er „Jah" hauchte. „Das klang nicht wirklich überzeugend. Also wo drückt der Schuh, Haz? Erzähl es deinem großen Stiefbruder", sagte ich und Harry schaute mich an, wie als wäre ich verrückt geworden. Vielleicht war ich das ja auch. Harry's Duft hatte etwas betörendes an sich.
DU LIEST GERADE
Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)
FanfictionLouis Vater zieht mit seiner neuen Freundin zusammen. Louis ist davon nicht wirklich begeistert. Das Problem ist nicht die neue Freundin seines Vaters, sondern dessen Sohn. Harry. „Okay vielleicht habe ich verstanden, dass es falsch war Jason zu ver...