Kapitel 18 - Oh, if the sky comes falling down for you,

1.3K 91 55
                                    

Widmung:@shipping_king

Kapitel 18 - Oh, if the sky comes falling down for you,

Seit drei Wochen blutete mein Herz höllisch und es wollte einfach nicht aufhören. Ich verstand einfach nicht wie Harry damit klar kam, dass wir uns liebten aber nicht zusammen sein konnten. Ich wollte mit ihm zusammen sein, scheiß auf die Konsequenzen, aber Harry schien das leider nicht so zu sehen. Und jetzt saß ich hier mit unseren Eltern und Freunden und versuchte Demi's Show zu genießen, obwohl mir nur nach weinen zumute war. Sogar mein Vater schien sich Sorgen um mich zu machen, denn er hatte mich vor einer Weile gefragt ob ich nicht doch zu einen Therapeuten möchte, um Mama's Tod besser verarbeiten zu können.

Das schlimme war, dass ich immer besser mit dem Tod meiner Mutter klar kam, jedoch nicht mit meinem gebrochenen Herzen wegen Harry.

Cutting me up like a knife, and I feel it
Deep in my bones
Kicking a habit I love even harder
You wanna know

Demis Stimme halte durch die Menge und neben ihr standen die Jungs mit denen sie die letzen Wochen häufig abgehangen hatte. Ich wusste gar nicht das Demi's Stimme, so verdammt gut war.

I just wanna dive in the water with you
Baby, we can't see the bottom
It's so easy to fall for each other
I'm just hoping we catch one another

Und warum verdammt musste Demi ein Lied singen was mich an die Situation mit Harry und mir erinnerte? Konnte sie nicht von Blümchen und Wiesen singen? Vor allem konnte mir Harry seit drei Wochen nicht mehr in die Augen sehen. Er behandelte mich fast schon wie einen Aussätzigen und ich hatte Angst das wir uns mit jedem Tag immer weiter voneinander entfernten. Ich wünschte mir häufig das unsere Eltern niemals zusammengekommen wären, aber sie liebten sich so sehr, dass dieser Gedanke fast schon schrecklich war. Ich musste wirklich aufhören nur an das beste für mich zu denken...

Oh, na-na
Just be careful, na-na
Love ain't simple, na-na
Promise me no promises

Argh. Wie lange konnte so ein Lied bloß gehen? Und verdammt wie viele von den anderen würden auch noch solche Lieder singen? Warum hatte ich nicht auf krank gemacht und bin zu Hause geblieben? Okay ich weiß das ist unmöglich, da Harry gleich auch auftritt und Anne hätte mich auch mit 40 Grad Fieber hierher geschleppt. Aber konnte ich Harry nachher überhaupt singend ertragen.

Würde seine liebliche Stimme mein Herz nicht nur noch mehr brechen?

Oh, na-na
Just be careful, na-na
Love ain't simple, na-na
Promise me no promises

Mein Blick wanderte zu meinem Vater und Anne. Die beiden sahen so verdammt verliebt aus. Sie warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und sie hielten sogar in aller Öffentlichkeit Händchen. Verdammt ich durfte die Beziehung der beiden nicht zerstören. Den beiden ist schließlich vor uns bewusst geworden, dass sie sich liebten. Sie hatten das Recht zusammen zu sein, das durfte ich wegen meinen Gefühlen zu Harry nicht zerstören. Warum musste ich damals im Kindergarten nur so ein Arsch sein, hätte ich mich vielleicht anders benommen, wären Harry und ich jetzt zusammen.

Baby, I think about you, and I feel it
Deep in my heart
Maybe we just ain't meant to be something
Maybe we are, ooh

Argh!!!! Demi bitte hör auf damit. Lass mein armes kleines Herz doch leben...

I just wanna dive in the water with you
Baby, we can't see the bottom
It's so easy to fall for each other
I'm just hoping we catch one another

Ja Harry bitte bitte lass uns zusammen sein. Bitte gib mir eine Chance. Unsere Eltern werden bestimmt irgendwie damit klar kommen. Wir finden schon eine Lösung. Wir müssen einfach nur lange genug nach einer suchen und es probieren . Bitte gib mir eine Chance. Bitte.

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt