Kapitel 7 - There's nothing in this world I wouldn't do.

1.4K 97 54
                                    

Widmung: @ein_girl

Kapitel 7 - There's nothing in this world I wouldn't do.

Einen Monat wohnten Anne und Harry jetzt schon und mit jeden Tag viel es mir schwerer mit Harry's Nähe klar zu kommen. Ich hatte das Gefühl das wir es trotz unserer Versuche nicht schafften normal miteinander umzugehen. Wir benahmen uns weder wie Stiefbrüder noch wie Freunde. Und ich fühlte mich schlecht das ich Harry nichts von Niall und Zayn erzählte. Vor allem schien er ja noch nicht einmal zu wissen das Niall zu uns zum Training kam und offiziell bei uns im Team war.

Ich saß gelangweilt in der Mensa und wartete darauf das Zayn endlich zu uns an den Tisch kam. Heute saß ich bei meinem Team und hoffte sehnlichst das sie endlich ein anderes Thema als Cynthia hatten. Ich meine das Thema war so schon genug ausgelutscht und ich wollte nichts mehr zu dem ganzen Drama hinzufügen. Ich tat so als würde ich interessiert das Gespräch der anderen verfolgen, aber in Wirklichkeit wanderte mein Blick zu Harry's Tisch an dem Zayn gerade stand und Niall die gute Nachricht erzählte.

Als er Niall durch die Luft wirbelte und ich Harry's verwirrten Blick sah tat er mir fast etwas leid. Es musste nicht einfach für ihn sein rauszufinden das sein bester Freund ihm etwas verheimlichte. Vor allem so eine große Sache wie das was zwischen Niall und Zayn vorging. „Jo Louis, was hälst du davon?", wurde ich plötzlich aus meinen Beobachtungen gerissen. „Hä wovon?", frage ich verwirrt in die Runde. Ich hatte meinen Jungs wirklich überhaupt nicht mehr zugehört.

„Von dem was sich dort gerade vor unsern Augen abgespielt hat", sagte er und nickte in Zayn's Richtung der Niall noch einmal zulächelte und mit einem verliebten, vernebelten Blick langsam zu unserem Tisch kam. „Ich werde immer hinter Zayn stehen, denn er ist seit Jahren mein bester Freund und wird es auch immer bleiben", sagte ich und Zayn ließ sich grinsend an unseren Tisch nieder. „Aww Louis ich wusste ja das ich dein bester Freund bin, aber ich habe es dich noch nie laut sagen hören", sagte er und ich stöhnte leise auf und sagte. „Manche Sachen muss man nicht laut aussprechen, weil sie eigentlich klar sind", erwiderte ich darauf hin und warf den Jungs an unserem Tisch böse Blicke zu.

Sie sollten ja nichts falsches sagen, oder sie würden mich kennen lernen.

„Wie hat Horan reagiert?", fragte der erste neugierig und ich seufzte leicht auf. „Gut, er freut sich wirklich das er es geschafft hat", sagte Zayn weiterhin verliebt grinsend. „Cool, ich hoffe er schafft es auch die Leistung vom Probetraining weiterhin zu zeigen", sagte der nächste skeptisch. War das deren ernst? Dachten sie man wäre schlechter nur weil man auf das gleiche Geschlecht stand? Argh, vielleicht sollte ich einfach nichts darauf geben, was die anderen dachten, aber das war leider leichter gesagt als getan.

„Das wird er, das wird er", sagte Zayn überzeugt und klaute mir eine Pommes. „Hoffen wir es", murmelte gefühlt jeder durcheinander und ich hätte am liebsten jedem einen Klaps auf dem Hinterkopf gegeben. Irgendwie regte mich die Art und Weise wie sie es sagten auf. „Genug davon, habt ihr gehört das Mrs Flack ihre Schüler anmacht?", fragte Jason in die Runde. „Was?", fragte ich perplex. Hatte Harry die nicht in Mathe? „Ja, aber hey sie ist verdammt heiß, ich meine wer fände es nicht geil von ihr angemacht zu werden?", fragte der nächste und machte obszöne Gesten.

„Wer ist noch mal Mrs Flack?", fragte Zayn verwirrt. „Die dort vorne, mit dem Mini", sagte Stan und zeigte auf eine dünne mit Stöckelschuhen gekleidete Frau, deren Bluse so eng war, dass ihre Brüste fast aus dieser sprangen. „Das ist eine Lehrerin?", fragte Zayn mit großen Augen. „Jap. Ich wünschte wir hätten sie in Mathe. Ich hätte kein Problem damit wenn sie mich anbaggern würde. Ich meine ist sie nicht heiß. Außerdem wer träumt nicht von heißen, verbotenen Schulsex mit einem Lehrer?", fragte Jason und mir lief es eiskalt den Rücken runter.

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt