Widmung: @Sonnenstrahl_
Kapitel 1 - Hey brother, know the water's sweet but blood is thicker.
Ich verstand einfach nicht warum mein Vater so einen Aufstand veranstaltete. Er hatte schon ewig keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter gehabt und sich nur noch mit mir unterhalten, weil man das ja als guter Vater tat. Ein guter Vater kümmerte und erkundigte sich nach seinem Sohn. Aber ein guter Vater fragte trotzdem nach seiner Ex Frau, vor allem wenn diese Tod krank war und an der Schwelle des Todes stand. Aber mein Vater fragte nie und deswegen war es für ihn auch eine ziemlich unangenehme Überraschung als er von seinen ehemaligen Schwiegereltern von ihrem Tod erfuhr.
Natürlich rief er mich sofort an und entschuldigte sich tausendmal das er so ein schlechter Vater war und das er sich nicht genug um mich gesorgt hatte. Aber ich wollte das ganze gar nicht hören. Vielleicht war er nicht der beste Vater, aber er war trotzdem mein Vater und ich wollte ihn nicht auch noch verlieren. Nicht so kurz nachdem ich meine geliebte Mutter verloren hatte. Vor allem tat mir ihr Tod überhaupt nicht gut. Ich kapselte mich immer mehr von allem und jeden ab und reagierte noch nicht mal auf Zayn's Nachrichten, der am Ende so besorgt war, dass er mich besuchen kam.
Am Ende waren alle der Meinung ich sollte zu meinem Vater ziehen. Was wahrscheinlich die beste Option war, da Zayn mein einziger richtiger Halt war. Der einzige der mich wirklich Verstand und der einzige vor dem ich mich traute meinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Zayn und ich kannten uns von klein auf und er war schon immer mein bester Freund. Er kannte mich besser als ich mich selbst und ich wollte ihn nie als besten Freund an meiner Seite missen, vor allem in Zeiten wie diesen.
Ich war noch nicht lange zurück bei meinem Vater, aber ich merkte das er heimlich jemanden traf. Und es wurmte mich, dass er mir nicht einfach die Wahrheit sagte. Klar trauerte ich um meine Mutter, aber meine Eltern waren schon ewig getrennt, er müsste eigentlich wissen, dass ich mich für ihn freuen würde, wenn er endlich jemanden gefunden hatte. Aber er erzählte mir nichts, er schwieg und sorgte so dafür das unser Verhältnis untereinander immer angespannter wurde. Was vielleicht auch meine Schuld war, weil ich es ihm wirklich nicht einfach machte.
Aber wann ist das Leben schon mal einfach?
Nachdem ich einen Wutanfall bekommen hatte und meinem Vater angeschrien hatte, dass er mir endlich die Wahrheit sagen sollte, tat er es witzigerweise auch. Er erzählte mir das er sich erneut verliebt hatte und das selbe fühlte wie bei ihm und Mutter am Anfang. Ich versuchte mich ehrlich für ihn zu freuen, schließlich waren meine Eltern schon über drei Jahre keine Ehepartner mehr, aber ein leichter bitterer Nachgeschmack blieb.
Welche Frau war perfekter als Mutter und schaffte es das Herz von meinem Vater zu erobern?
Und so kam es das ich mich heute mir der neuen Freundin meines Vaters treffen würde. Ich war nervös und verwirrt und ich schaffte es noch nicht mal pünktlich zu kommen. Was daran lag das Zayn und ich beim zocken die Zeit vergaßen und ich viel zu spät und außer Atem vor dem Italienischen Restaurant ankam, wo ich die Freundin meines Vaters kennenlernen würde. Was er mir jedoch verschwieg war, dass sie nicht alleine da war, sondern sie auch noch einen Sohn hatte. Genervt seufzte ich auf.
Warum musste mein Vater sich einen neue Freundin suchen die schon ein Kind hatte?
Kurz schloss ich meine Augen, atmete tief durch und wimmelte den Kellner ab, der mir gerade seine Hilfe anbieten wollte. Ich hatte meinen Vater schließlich direkt beim betreten des Restaurants gesehen und brauchte definitiv keine Hilfe zu ihm an den Tisch zu gehen. Außerdem stand ich auf dramatische Auftritte und so wie es aussah hatten die drei schon angefangen sich Getränke zu bestellen, denn ein Kellner trat mit voll beladenen Tablett an ihren Tisch. Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare, setzte ein falsches Lächeln auf und machte mich auf den Weg um die neue Freundin meines Vaters und ihren Sohn kennenzulernen.
DU LIEST GERADE
Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)
FanficLouis Vater zieht mit seiner neuen Freundin zusammen. Louis ist davon nicht wirklich begeistert. Das Problem ist nicht die neue Freundin seines Vaters, sondern dessen Sohn. Harry. „Okay vielleicht habe ich verstanden, dass es falsch war Jason zu ver...