Kapitel 3 - There's nothing in this world I wouldn't do.

1.7K 115 65
                                    

Widmung: @erzafan15

Kapitel 3 - There's nothing in this world I wouldn't do.

„Ich bin so froh Louis das ihr euch endlich besser versteht und Anne freut sich auch. Sie hatte schon Sorge das ihr euch nie vertragen würdet und du immer so genervt von der ganzen Sache bleiben würdest", sagte mein Vater und ich verdrehte meine Augen. Wie kam es eigentlich das immer alle dachte ich wäre der einzige der Schuld hatte? Klar ich benahm mich teilweise wie ein Arsch, aber nur weil Harry Löcken hatte und süße Grübchen hieß das ja nicht, das er ein Unschuldslamm war. „Natürlich kann ich auch nett sein Dad, oder denkst du Mutter hat mich verzogen?", fragte ich ihn mit angespannter Stimme.

„Oh Gott nein Louis natürlich nicht. Deine Mutter hat dich fantastisch erzogen und sich gut um dich gekümmert. Ich würde nie etwas anderes behaupten", sagte er und klang aufrichtig. „Gut, weil sonst hätte Harry jetzt ein Einzelzimmer und ich würde bei Zayn einziehen", sagte ich mit ernster Stimme. Zayn würde mich mit Kusshand bei sich aufnehmen, vor allem da er mich immer Verstand und genau wusste was in mir vorgeht. „So weit wird es ganz bestimmt nicht kommen und jetzt genug davon. Ab in die Schule mit dir und mach mich stolz", sagte mein Vater und strich mir behutsam durch mein Haar.

„Ich versuche es", nuschelte ich peinlich berührt ich war noch nie der beste in der Schule gewesen. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst war, wollte ich das auch gar nicht sein. „Harry los jetzt, wir sind spät dran", rief ich die Treppe hoch und schulterte meine Tasche. „Bin schon da", rief Harry und rannte die Treppe herunter. „Wurde aber auch Zeit", sagte ich lachend und zusammen machten wir uns auf den Weg zur Schule. Normalerweise Frühstückten wir unter der Woche so wie an den Wochenenden zusammen als Familie, aber Anne ging es heute nicht so gut und da Harry verschlafen hatte, hatten wir heute einfach keine Zeit dazu.

"Hey es kann ja nicht jeder in fünf Minuten die perfekte Frisur haben", sagte Harry plötzlich und streckte mir die Zunge raus. „Ey du siehst auch mit deinen zerzausten Haaren nach dem aufstehen super aus", sagte ich und bereute es sofort wieder. Seit wann hatte ich bitte so ein loses Mundwerk? Harry's Wangen färbten sich daraufhin rot und er grinste mich verlegen an. „Okay genug über Haare geredet", sagte ich lachend und reichte Harry ein Schokobrötchen. „Danke", sagte er und öffnete grinsend die Verpackung und bis ein großes Stück ab. „Immer wieder gerne, ich will ja nicht das du verhungerst", sagte ich und fing an mein eigenes zu essen.

„Zu gütig. Machen wir nachher was nach der Schule zusammen?", fragte er mich plötzlich. „Ich glaube heute eher nicht. Zayn will mich auch mal wieder alleine sehen", sagte ich und das war noch nicht mal gelogen. Zayn mochte zwar Harry und seine Freunde aber er vermisste es Zeit mit mir alleine zu verbringen. Er zog mich sogar damit auf das Harry und ich uns wie echte Brüder benahmen und das jetzt alle Hoffnungen von Harry zerstört waren, jemals mehr von mir zu bekommen. Schließlich war ich ja laut Zayn Harry's Prinz Charming.

Als ob Harry in mir immer noch mehr sah. Ich war schon immer komisch zu ihm gewesen und hatte ihn nie so behandelt wie er es verdient hatte. Ich weiß nicht warum ich so war, aber ich ärgerte mich jedes mal wieder über mich selber. Ich verletzte ihn als wir klein waren immer mit meiner Art und als wir größer wurden benahm ich mich auch häufig unter aller sau. Vor allem passierte mir das immer nur bei Harry. Alle anderen behandelte ich ganz normal und verletzte sie nicht mit meinem dummen Verhalten oder total unnötigen Aussagen.

+++

„Lou Lou", rief Haz und lief auf mich zu. „Urgh Haz was soll das?", fragte ich ihn verwirrt und schaute ihn mit großen Augen an, als er seine kleinen Arme um mich schlang und mich fest an sich drückte. Was sollte das? „Habe dich so dolle vermisst Lou Lou. Und Mama hat mir erzählt das wenn man jemanden sooo dolle vermisst, wie ich dich, dann ist etwas besonderes zwischen uns", erklärte mir Harry und meine Augen weiteten sich.

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt