Kapitel 13 - Hey brother, do you still believe in love, I wonder?

1.3K 91 50
                                    

Widmung: @Cleogutheil04

Kapitel 13 - Hey brother, do you still believe in love, I wonder?

Warum konnte ich nie sagen, dass ich etwas nicht wollte. Ich hatte echt keine Lust heute mit Harry's Freunden diese Bühne aufzubauen und alles vorbereiten, aber ich konnte Harry's Dackelblick ja bekanntlich noch nie widerstehen. Als Harry plötzlich fragte, „Warum genau helfe ich euch noch einmal dabei?" verdrehte ich genervt die Augen. Das war doch gerade nicht sein verdammter Ernst. Erst machte er mega den aufriss das ich mit kam und jetzt hatte er selber keine Lust darauf hier zu sein? Manchmal würde ich wirklich gerne wissen, was unter seinen Locken in seinem Kopf vorging.

„Weil du uns lieb hast", sagte Niall und beugte sich verliebt zu Zayn um ihn kurz auf den Mund zu küssen. Was Zayn eher weniger gefiel, denn er wollte seinen liebsten richtig Küssen. Also zog er Niall kurzer Hand näher zu sich und küsste ihn so als würde die Welt untergehen. „Ey", murmelte Niall nur leise, erwiderte aber sofort den Kuss. Ich war froh das alle die Beziehung von Niall und Zayn so gut aufgenommen hatten und vor allem das Harry's Freunde mit der Beziehung kein Problem hatten und Niall so akzeptierten wie er war.

„Leute sucht euch ein Zimmer", sagte ich lachend und kam auf die anderen zu, die mich erst jetzt bemerkt hatten. „Du hilfst uns auch?", fragte Harry mich überrascht. Anscheinend hatte er wirklich nicht damit gerechnet, dass ich kommen würde. Manchmal musste Harry wirklich mehr Vertrauen zu mir haben und zu seinem Dackelblick. „Natürlich helfe ich meinen kleinen Stiefbruder, außerdem bin ich wie geschaffen für die große Bühne", sagte ich und versuchte eine coole Pose zu machen, die bei den anderen komischerweise nicht so gut ankam.

„Äh Louis, mach das besser nicht bei der Premiere", sagte Liam und schaute mich entschuldigend an. „Ey", sagte ich beleidigt und streckte Liam die Zunge raus. „Louis, Liam, Cheryl, Zayn, Niall und auch du Harry, wenn ihr keinen Bock habt zu helfen, da hinten ist die Tür", sagte Demi und hielt ein Teil von der Bühne so fest umklammert, dass ihre Fingerkuppen weiß hervor traten. „Nein nein wir sind schon da", sagte Harry sofort und ging mit schnellen Schritten zu Demi und half ihr mit dem Bühnenteil. „Danke", hörte ich sie noch sagen und wir alle machten uns daran die Bühne aufgebaut zu bekommen.

„Ich finde ihr seht so süß zusammen aus", sagte ich zu Zayn als wir von hinten die letzten Teile für die Bühne holten. „Danke, aber es war ein langer Weg bis hier hin und manchmal habe ich immer noch das Gefühl, dass sich Niall nicht so wohl dabei fühlt mich in aller Öffentlichkeit zu küssen", sagte Zayn nachdenklich. „Gib ihm noch etwas Zeit, er macht sich halt manchmal immer noch viel zu viele Gedanken", sagte ich und lächelte ihn leicht an. „Aber dafür hat er doch keinen Grund. Ich stehe immer hinter ihm und werde ihn vor allem beschützen", sagte Zayn. „Aber vielleicht ist genau das der Grund, wovor er Angst hat", gab ich zu bedenken.

„Hä?", fragte mich Zayn verwirrt und schaute mich an wie als hätte ich gerade einen zweiten Kopf bekommen. „Na ja vielleicht hat er Angst das du so reagieren könntest, wie ich bei Jason", sagte ich und fühlte mich erneut schuldig. Ich hätte ihm echt nicht die Nase brechen müssen, aber ich konnte mich bei so etwas schon immer schlecht beherrschen. Vor allem nicht wenn jemand etwas gegen Harry sagte und bei Zayn würde es nicht anders sein, wenn jemand seinen Niall beleidigen würde. „Aber ich würde nie...", fing Zayn an, brach aber ab als er sah das keiner mehr etwas tat.

„Haben wir etwas verpasst?", fragte er verwirrt und wir stellten das Bühnenteil ab. „Nialler hat Hunger und wir haben uns entschieden alle etwas zu Essen zu bestellen und sind gerade dabei abzustimmen", erklärte uns Demi. „Uhhh, Essen klingt super. Niall du hast einfach die besten Ideen", scherzte Zayn und grinste ihn schief an. Niall grinste leicht verlegen zurück und Liam fragte als erste in die Runde. „Worauf habt ihr Hunger?" „Pizza", riefen wir alle bis auf Cheryl die am lautesten von uns „Salat" rief. „Also wer will welche Pizza?", fragte Liam in die Runde und Cheryl schaute ihn böse an, wie als würde er ihren Salat vergessen, was er jedoch nicht tat.

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt