Kapitel 10 - Oh, if the sky comes falling down for you,

1.3K 99 51
                                    

Widmung: @flora_2005_xx

Kapitel 10 - Oh, if the sky comes falling down for you,

„Louis wir müssen endlich darüber reden. Ich kann immer noch nicht glauben das du dich geprügelt hast", sagte mein Vater genau zwei Wochen nach dem Vorfall erneut. Anne hatte mir schon erzählt wie man sich normalerweise in so Fällen verhält und ich hatte mich tausendmal für meine Dummheit entschuldigt. „Sorry Dad, wie gesagt das wird nicht mehr vorkommen. Das Anti-Ag...", fing ich an, aber mein Vater unterbrach mich sofort. „Louis warum hast du dich geprügelt? Egal wie sehr dich etwas gereizt hat in der Vergangenheit du hast nie deine Fäuste benutzt", sagte mein Vater und ich seufzte auf.

„Bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt als ich gehört habe was Jason über Harry erzählt hat. Das er ihn fertig gemacht hat weil er Schwul ist. Das er meinte das er ansteckend deswegen ist und das man sich von ihm fern halten soll", sagte ich und meine Vater schaute mich mit großen Augen an. „Was? Du hast dich wegen Harry geprügelt?", fragte er mich erstaunt. „Für Harry! Warum dachtest du haben wir uns geprügelt?", fragte ich ihn verwirrt. „Keine Ahnung ich dachte wegen einem Mädchen. Warum hast du das nicht direkt gesagt?", fragte er mich irritiert.

„Weil ich es nicht für wichtig gehalten habe. Außerdem bin ich nicht stolz da rauf mich geprügelt zu haben, obwohl er es verdient hat", sagte ich ehrlich. „Gut, die Narbe wird dir das immer wieder vor Augen halten das Prügeln keine Lösung ist", sagte er und ich senkte besorgt meinen Blick. „Aber ich bin Stolz darauf das du Harry verteidigt hast. Das ist mein Sohn", fügte er hinzu und ich hob meinen Blick und schaute ihn erstaunt an. Ich hatte meinen Vater noch nie sagen hören das er stolz auf mich war.

Nur meine Mutter hatte mir immer wieder gesagt das ich ihr Goldschatz war und das sie mich über alles liebte.

Nachdem kurzen Gespräch mit meinem Vater ging ich ins Badezimmer und spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht um endlich wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Als ich auf blickte und in den Spiegel sah, sah ich die Narbe von der mein Vater eben gesprochen hatte. Sie war besser verheilt als gedacht, jedoch konnte man sie immer noch sehr deutlich erkennen. Urgh durch das prügeln mit Jason hatte ich mir echt mein Gesicht ramponiert, die einzige Genugtuung war, dass ich Jason's Nase zu Brei geschlagen hatte. Und das diese im Moment schlimmer aussah als meine Narbe.

Genervt von meinem eigenen Spiegelbild wandte ich meinen Blick ab und ging leise in Harry's und mein Zimmer. Dieser lag auf deinen Bett und schaute sein iPad verliebt an. „Du weißt schon das du seit zehn Minuten auf einen schwarzen Bildschirm schaust, oder", sagte ich sarkastisch. „Oh", sage er nur und ich wurde sofort wieder überfürsorglich. Hatte Jason wieder irgendwas gemacht? „Was ist los Harry? Hat Jason wieder etwas gesagt?", äußerte ich sofort meine Vermutung und setzte mich zu ihm auf Bett. Harry setzte sich sofort auf und drehte sich so, dass er mich besser anschauen konnte.

„Nein hat er nicht, Louis. Und auch wenn, ich will nicht das du ihn erneut schlägst und er zurück schlägt", sagte er und schaute mich traurig an. Bestimmt wegen der Narbe. Sie verunstaltete wahrscheinlich mehr als gedacht mein Gesicht und Harry fand mich nicht mehr so gut aussehend wie zuvor. „Jaja das habe ich schon verstanden", sage ich und hebe beschwichtigend meine Hände. „Okay", sagte Harry nur und lächelte mich aufmunternd an. Wie als wollte er mir damit sagen, dass meine Narbe nicht so schlimm war. Das sie ein Teil von mir war und mich abrundete.

„Was hast du dir eigentlich angeschaut?", fragte ich ihn neugierig und als er rot wurde fügte ich lachend hinzu. „Sag nicht es war ein Porno. Muss ja ein ziemlich schlechter gewesen sein, wenn du noch nicht mal merkst, dass er vorbei ist." „Haha und nein ich habe keinen Porno geschaut", sagte er und schaute mich mit seinen so unschuldig dreinblickenden Augen an, dass ich ihn einfach glauben musste. „Und warum wirst du dann rot?", fragte ich ihn erneut. „Nur so...", wisch er meiner Frage aus. „Okay wenn du es nicht anders willst", sagte ich und beugte mich über ihm und griff nach seinem iPad und gab seinen Code ein.

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt