Kapitel 5 - Hey brother, do you still believe in love, I wonder?

1.5K 101 134
                                    

Widmung: @1d4everandlonger

Kapitel 5 - Hey brother, do you still believe in love, I wonder?

„Urgh ich bin so froh wenn wir endlich frei haben. Kann es sein das mich jeder verdammte Lehrer heute auf den Kicker hat?", fragte ich Zayn frustriert. „Naja wahrscheinlich hat dich heute jeder auf den Kicker, weil du dich mal wieder wie der größte Arsch verhältst. Was soll der scheiß mit Cynthia?", fragte mich Zayn angepisst. „Welcher scheiß? Wir mussten zusammen ein Referat vorbereiten. Ich stehe nicht auf sie. Stand ich noch nie. Sie ist wirklich überhaupt nicht mein Typ", rechtfertigte ich mich sofort. „Das scheinen aber unsere Mitschüler und Cynthia anders zu sehen", sagte Zayn und ich stöhnte frustriert auf.

Urgh ich hätte mich einfach krank stellen sollen und den Tag im Bett verbringen sollen. Das hätte mir viel Ärger und noch mehr Missverständnisse erspart. Aber ich konnte dem Ärger ja noch nie ausweichen, leider. „Zayn gehe einfach schon mal vor in die Mensa und ich komme sofort nach", schlug ich vor. „Jaja du willst ja nur mit Cynthia rummachen", neckte mich Zayn. „Verdammt ich stehe nicht auf sie, wie oft soll ich das noch sagen? Und ich will sie auch nicht küssen. Warum verdammt noch mal denkt jeder das ich sie küssen will. Ich will sie nicht küssen ich will...", fing ich an, brach aber ab als mir klar wurde, wenn ich wirklich küssen wollte.

„Ja wen willst du küssen?", fragte mich Zayn und schaute mich neugierig an. „Tut jetzt nichts zu Sache", sagte ich und Zayn schaute mich abwartend an. „Zayn wenn du jetzt nicht sofort in die Mensa gehst nerve ich dich mit deinem Lieblingsthema weiter", drohte ich ihm. „Wie oft soll ich dir noch sagen das Niall und ich..", fing er an aber ich unterbrach ihn. „Das kannst du vielleicht Harry und seinen kleinen Freunden vormachen, aber ich kenne dich Zayn und ich sehe deinen Blick wen du Niall ansiehst." „Shhh", sagte Zayn und schaute sich panisch um.

„Kein Grund sich zu schämen, du weiß ich werde dich immer lieben", sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. „Ich schäme mich nicht und jetzt hör auf mit dem Süßholzgeraspel, sonst halte ich dir keinen Stuhl frei", sagte Zayn und ich streckte ihm die Zunge raus. „Mach doch, dann erzähle ich Harry heute Abend von dir und..", fing ich an, aber Zayn unterbrach mich erneut panisch. „Schon gut, schon gut. Ich bin schon weg, aber mach schnell ich will nicht das sich am Ende Jason und die anderen Idioten zu uns setzen."

„Jajaja ich muss nur kurz zu meinem Spind und bin dann sofort da", sagte ich und machte das ich los kam. Ich wollte nämlich endlich was zum beißen zwischen die Kiemen bekommen. Den Cynthia war heute Morgen bei uns zu Hause aufgetaucht und hatte sich mir an den Hals geworfen, was wirklich zum kotzen war. Ich konnte sie nicht leiden, vor allem war sie einfach Stroh doof und bemerkte es noch nicht mal. Ich meine sie musste doch merken das ich nichts von ihr wollte und ich froh war das wir jetzt nach dem Referat keine Minute mehr miteinander verbringen mussten.

Und nein das liegt nicht daran das sie vor einiger Zeit noch etwas fülliger war. Sie war einfach nicht mein Typ was ihren Charakter anging. Sie war einfach nur hinterhältig und listig und versuchte immer das beste für sich selber aus jeder Situation zu ziehen. Und sie war verdammt faul, denn ich hatte bis auf eine kleine Sache alles selber gemacht für unser Referat. Unser Referat war wirklich alles gewesen nur keine Gruppenarbeit. Vor allem kotzte es mich immer noch an, dass sie die selbe gute Note wie ich bekommen hatte.

Warum war das Leben eigentlich immer so unfair?

Ich war fast bei meinem Spind angekommen, als mein Handy vibrierte. Urgh wer wollte den jetzt was von mir. Ich versuchte es erst zu ignorieren, aber als ich immer mehr Nachrichten bekam, holte ich es genervt aus meiner Tasche. „Louis da bist du ja", hörte ich plötzlich Cynthia's ätzende Stimme. „Ja da bin ich und ich muss jetzt auch sofort weiter", sagte ich genervt und schob mich an ihr vorbei. „Aber Louis..", fing sie an aber ich unterbrach sie laut. „Cynthia ich will nichts von dir, wir haben nur wegen dem Referat Zeit zusammen verbracht und jetzt lass mich endlich in Ruhe!"

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt