Widmung: @Pirus28
Kapitel 4 ~ Hey brother, do you still believe in one another?
„Was seit ihr den heute so still?", fragte Anne uns und schaute verwirrt zwischen uns beiden hin und her. Kurz nachdem ich mich zu Harry an den Tisch gesetzt hatte, kamen Anne und mein Vater zurück und wir fingen schweigend und mit einer komischen Stimmung an zu Essen. „Es ist nichts", sagte Harry viel zu schnell und griff erneut nach seinem Handy. Er hing das halbe Essen schon am Handy. Mit wem er wohl schrieb?
„Du weißt das beim Essen das Handy tabu ist Harry", sagte mein Vater und Harry stöhnte genervt auf. Mein Vater war noch nie ein großer Fan von Handys gewesen und war der Meinung das man diese beim Essen nur im Notfall benutzen sollte. Wenn überhaupt. „Ich weiß tut mir leid, Troy", sagte Harry, legte sein Handy auf den Tisch und stocherte weiterhin in seinem Essen rum. Schmeckte ihm etwa das Essen nicht, dem er den letzten schlief gegeben hat? „Doch und so wirklich meins war es ja nicht, schließlich hat meine Mutter damit angefangen", erklärte er mir, dass was ich schon geahnt hatte.
„Trotzdem schmeckt es gut", sagte ich und aß genüsslich weiter. Es schmeckte nämlich wirklich richtig gut. „Es würde auch gut schmecken, wenn Harry es alleine gemacht hätte", sagte Anne und er lächelte leicht in ihre Richtung. „Oh nein Anne, denk ja nicht dran. Harry wird nicht für uns Kochen, ich liebe unsere Küche so wie sie ist", protestierte mein Vater sofort los. Er hatte wahrscheinlich Angst das Harry genauso unbegabt war wie ich, was das kochen anging. Aber von dem was ich heute gesehen hatte, war er es definitiv nicht.
„Ey ich kann kochen", sagte Harry sofort und klang beleidigt. „Das stimmt Troy, als ich mich getrennt habe, hat Harry sich selbst versorgt weil ich die ganze Zeit auf Arbeit war. Aber wenn er eins noch besser kann als das kochen dann ist es das backen", erklärte Anne uns stolz. Sie konnte auch stolz darauf sein einen so tollen Sohn wie Harry zur Welt gebracht zu haben. „Also ich weiß ja nicht", sagte mein loses Mundwerk und ich könnte mir manchmal selbst in den Arsch beißen für die Sachen die ich manchmal sagte.
„Ihr seit gemein, ihr habt mir ja noch nicht mal eine Chance gegeben mich zu beweisen und ihr Urteilt schon über mich", sagte Harry und musterte Troy und mich mit zusammen gekniffenen Augen. Meine Augen weiteten sich und ich merkte das ich Harry schon wieder verletzt hatte. Warum schaffte ich es immer Harry zu verletzen? Warum konnte ich nicht ab und zu mal meine Klappe halten oder das richtige sagen?
„Es tut mir leid, Harry. Du hast recht ich sollte nicht über etwas Urteilen von dem ich nicht weiß ob es wirklich stimmt. Nur weil mein Sohn weder kochen noch backen kann, heißt das ja nicht automatisch das es bei dir auch so ist", entschuldigte sich mein Vater bei Harry und ich verbesserte ihn auch nicht, denn er hatte ja Recht mit dem was er sagte. „Schon in Ordnung Troy, ich beweise euch beiden schon noch das ich beides kann", sagte Harry und lächelte meinen Vater leicht an.
„Aber Fertiggerichte und Vorgemischte Backmischungen oder wie man die nennt, gelten nicht", sagte ich und musterte Harry mit schief gelegtem Kopf. „Natürlich mit so was arbeite ich auch nicht, da geht ja der ganze Spaß verloren", sagte Harry und schüttelte belustigt mit dem Kopf. Wie als wäre das was ich gesagt habe, dass schlimmste was man machen konnte. „Aber falls du Hilfe brauchst vergiss es ich habe zwei linke Hände", versuchte ich mich direkt aus der Affäre zu ziehen. Denn ich wollte ganz sicher nicht alle durch meine schlechten Kochkünste vergiften.
„Zwei linke Hände haben noch keinen abgehalten, aber da du mir wie ich heute gesehen habe sowieso keine Hilfe bist, mache ich es lieber direkt alleine", neckte mich Harry und sein Handy vibrierte. Seine Augen fingen sofort an zu strahlen und ich sah wie er aus Reflex nach seinem Handy greifen ließ, es jedoch nicht tat als sie den Blick meines Vaters sah. Wer ihm wohl gerade geschrieben hatte? Vielleicht Demi die mit ihm ins Kino wollte? Oder Niall der einen Sleepover mit Harry machen wollte?
DU LIEST GERADE
Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)
FanfictionLouis Vater zieht mit seiner neuen Freundin zusammen. Louis ist davon nicht wirklich begeistert. Das Problem ist nicht die neue Freundin seines Vaters, sondern dessen Sohn. Harry. „Okay vielleicht habe ich verstanden, dass es falsch war Jason zu ver...