Widmung: @Irish_Kiwi28
Kapitel 9 - What if I lose it all? - Oh, brother I will help you out!
Mein Leben war ein einziges Chaos. Ein ständiges auf und ab. Und egal was ich auch machte, ich machte es falsch. Nicht das es mir einer so direkt sagte, aber ich spürte die enttäuschten Blicke der anderen auf mir. Sie bohrten sich in mein Gedächtnis und bissen sich dort fest. Vielleicht sollte ich damit aufhören alles zu analysieren und mir zu viele Gedanken zu machen. Aber ich konnte es einfach nicht.
Ich musste mir Gedanken machen, denn das was ich fühlte war nicht richtig. Das war es noch nie. Trotzdem schaffte ich es nicht meine Gefühle zu unterdrücken, egal wie sehr ich es auch versuchte.
Das schlimmste war das ich meine Wut an Jason ausgelassen hatte. Ich hatte ihn über Harry reden hören und mir waren die Sicherungen durchgebrannt. Er hatte Harry auf das übelste Beschimpft und es so aussehen lassen als wäre Schwul sein etwas schlimmes. Also wäre Harry widerlich und hätte kein Recht an dieser Schule zu sein. Wie als wäre er ansteckend. Und ich verstand Jason einfach nicht.
Wie konnte er so etwas nur sagen?
Vor allem hatten alle Harry's Outing vor nicht einmal zwei Tagen recht gut aufgenommen. Harry's Freunde behandelten ihn genauso wie vorher, nur Cheryl schien noch nicht wirklich zu verstehen was passiert war. Und die Mädchen schienen einfach nicht glauben zu wollen, dass Harry auf das gleiche Geschlecht stand. Was ich einfach nicht Verstand warum konnte Harry nicht auf das selbe Geschlecht stehen? Weil er zu heiß dafür war? Weil er ein Mädchenschwarm war? Und Mrs Flack war richtig durchgedreht, sie hatte die ganze Zeit laut Zayn in Harry's Unterricht nur über Wahrscheinlichkeiten geredet.
So wusste jetzt die ganze Klasse das Harry laut der Wahrscheinlichkeitsrechnung niemals schwul sein konnte.
Zayn hatte sich extrem darüber aufgeregt als Niall ihm das erzählt hatte und ich konnte verstehen warum es ihm aufregte. Diese Lehrerin hatte wirklich eine Meise. Und ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Ich musste meine Wut los werden, ich musste endlich wieder klar denken können. Also tat ich das einzig logische in diesem Moment und prügelte mich mit Jason, wegen Harry. Zayn schaffte es gerade noch das schlimmste zu verhindern in dem er mich von Jason wegzog und mich anschrie.
Ich schrie zurück und schaffte es erst wieder mich zu beruhigen als Zayn mich so weit wie möglich von Jason weg brachte. „Was ist bloß in dich gefahren?", schrie mich Zayn an. „Ich habe sein bescheuertes Gerede einfach nicht mehr ausgehalten. Er ist so ein Arsch und ich kann es nicht ertragen wie alle über Harry lachen und ihn ansehen als hätte Jason recht. Jason hat nämlich kein recht. Jason ist ein Arsch. Ein riesiges Arschloch und er hat jeden verdammten Schlag von mir verdient", regte ich mich weiter auf.
„Vielleicht hat er das, aber Gewalt hat noch niemanden ans Ziel gebracht", sagte er und schaute mich besorgt an. Ich sah bestimmt schlimm aus, aber durch meinen Körper rauschte noch so viel Adrenalin das ich meine Verletzungen noch nicht spürte. Aber so wie Zayn schaute sah ich alles andere als gut aus. „Ich weiß, ich weiß", sagte ich und senkte den Kopf. Ich hätte vielleicht wie ein normaler Mensch mit Jason reden sollen, aber als ich sein dreckiges Lachen sah konnte ich einfach nicht anderes. Dieser Arsch hatte jeden Schlag von mir verdient, jeden.
„Louis du musst versuchen dich zu beruhigen du schaust so aus als würdest du jede Sekunde erneut auf Jason los gehen, wenn du ihn sehen würdest", sagte Zayn und schaute mich besorgt an. Ich fiel kraftlos in mich zusammen und schlug unsanft mit meinen Knien auf dem Boden auf. Auf einen blauen Fleck mehr oder weniger am es jetzt auch nicht mehr an. Zayn ließ sich neben mir nieder und legte mir besorgt seine Hand auf meine Schulter. „Erzähl mir etwas was mich beruhigt", bettelte ich ihn fast schon an. „Was soll ich dir erzählen?", fragte er mich und ich überlegte kurz bevor ich sagte. „Was gibt es neues von Niall und dir?"
DU LIEST GERADE
Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)
ФанфикLouis Vater zieht mit seiner neuen Freundin zusammen. Louis ist davon nicht wirklich begeistert. Das Problem ist nicht die neue Freundin seines Vaters, sondern dessen Sohn. Harry. „Okay vielleicht habe ich verstanden, dass es falsch war Jason zu ver...