Kapitel 12 - Hey brother, there's an endless road to re-discover.

1.3K 88 51
                                    

Widmung: @larrysfave

Kapitel 12 - Hey brother, there's an endless road to re-discover.

„Ich kann immer noch nicht glauben das du deswegen schlecht Laune hast", sagte Zayn der neben mir ging und nebenbei auf seinem Handy mit Niall schrieb. „Was ist wenn sie heiraten?", fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust. Mein Vater hatte mir zwischen Tür und Angel erzählt das er zusammen mit Anne für ein Wochenende nach Paris fahren würde. Und Paris war bekannt dafür das sie die Stadt der Liebe war. Die beiden würden bestimmt heiraten und Harry und ich würden richtige Stiefbrüder werden. Die niemals eine Chance zusammen hatten.
Nicht das wir jetzt eine hätten...

„Warum sollten die beiden heiraten?", fragte mich Zayn und ich seufzte frustriert auf. Zayn sollte mir zuhören und nicht nebenbei mit Niall schreiben. „Weil sie total verliebt ineinander sind und nicht die Hände voneinander lassen können. Außerdem sind sie ziemlich schnell zusammen gezogen und kleben wie die Schmeißfliegen nur aneinander. Ich meine wer zieht nach so kurzer Zeit direkt zusammen?", regte ich mich weiter auf, was Zayn jedoch nicht wirklich interessierte. „Du machst dir zu viel Stress, eure Eltern würden nie heiraten ohne vorher mit euch darüber zu reden", sagte er und grinste total verliebt auf sein Handy.

„Du bist wirklich eine super Hilfe", knurrte ich nur und schaute stur geradeaus. Zayn schien zu bemerken das ich mies gelaunt war, denn er legte seine Hand auf meine Schulter und stoppte mich. „Louis verdammt ich bin dein bester Kumpel und ich weiß wie es in dir aussieht. Du liebst deinen Vater und du magst Anne mehr als du möchtest und du würdest dich für die beiden freuen. Deine einzige Angst ist das Harry dann noch unerreichbarer ist als vorher. Aber wie ich dir schon tausendmal gesagt habe, du musst endlich den ersten Schritt machen. Zeig Harry das du ihn magst und das seine Gefühle nicht einseitig sind. Nur wenn ihr beide einmal wirklich ehrlich miteinander sind, kann sich etwas ändern", sagte Zayn und schaute mir bei jedem Wort in die Augen.

Ich fühlte mich leicht unwohl unter seinem starren Blick und senkte kurze Zeit später den Blick. Zayn hatte ja recht mit dem was er sagte, aber ich hatte Harry nicht verdient. Das hatte ich noch nie. Das einzige was ich immer tat war ihn zu verletzen und ihm sein wunderschönes Lächeln von seinem Gesicht zu wischen und das Glitzern aus seinen Augen zu vertreiben. Ich war einfach nicht gut für ihn. Ich war eher wie Gift für ihn. Das war ich schon als kleines Kind und jetzt war es noch schlimmer.

Ich war der Erwachsene von uns beiden ich musste die richtigen Entscheidungen treffen.

Nur leider traf ich sie nie. Ich versaute immer alles. Manipulierte Harry und nutzte ihn aus. Ich war eigennützig. Und habgierig und war immer nur auf mein eigenes Wohl bedacht. Ich war ein Arsch. Mein Vater hatte teilweise recht mit dem was er mir im Streit immer an den Kopf wirft, ich war schon irgendwie ein Versager und würde es auch immer bleiben. Vielleicht sollte ich mir das endlich eingestehen, dass würde alles einfacher machen.

„Louis du musst aufhören zu denken. Du denkst zu viel und machst damit alles nur noch schlimmer", sagte Zayn und rüttelte mich sachte an meiner Schulter. „Ich weiß. Danke für deine Ansprache. Aber ich glaube ich will doch nicht mehr darüber reden. Können wir nicht einfach Fußball spielen und alles vergessen?", fragte ich ihn. „Wir sind ja auf dem Weg zum Training. Du kannst also gleich deine ganze Wut am Fußball auslassen", sagte er und grinste mich schief an. „Werde ich auch", sagte ich und freute mich endlich meine Wut auf mich selber rauslassen zu können.

Als wir am Feld ankamen lief Zayn sofort zu Niall und zog ihn in seine Arme. Das ganze Team schaute irritiert zu den beiden rüber und ihr Mund klappte auf als Niall und Zayn sich vor allen küssten. Und kein kleines Bussi, sondern ein richtig krass leidenschaftlicher Kuss. Ich war so stolz in diesem Moment auf Zayn und auf Niall, dass sie es einfach so allen zeigten. Das sie sich nicht für ihre Gefühle schämten. Das sie sich bedingungslos liebten und das sie es endlich jedem zeigen wollten. Als sie sich lösten senkte Niall so wie es aussah beschämt seinen Blick und Zayn legte sachte seine Hand unter sein Kinn und hob ihn hoch.

Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt