Widmung: @Bananas2115
Kapitel 15 - There's nothing in this world I wouldn't do.
Ich schaffte es natürlich nicht mich meinen Dämonen zu stellen. Ich versuchte Harry aus dem Weg zu gehen und mied es ihn auch nur anzusehen. Ich fühlte mich komisch dabei ihn zu sehen und zu wissen das ich ihn nie haben können würde. Harry und ich waren einfach nicht füreinander gemacht. Das musste ich mir endlich eingestehen. Aber wollte ich das überhaupt? Wollte ich nicht einfach daran glauben, dass alles besser werden würde? Das wir es zusammen irgendwie schaffen würden, wenn wir es nur endlich versuchen würden.
Aber würde Harry das überhaupt wollen?
„Louis bitte lass uns reden?", fragte mich Harry erneut und ich war froh das ich mir keine Ausrede einfallen lassen musste als ich sagte „Harry ich bin mit Zayn auf einer Party eingeladen, können wir nicht wann anders reden? Außerdem ist es ja jetzt auch nichts wirklich wichtiges über das wir reden wollen." Okay beim letzten Punkt hatte ich gelogen. Wir mussten wirklich darüber reden, denn es war ein wichtiges Thema. Aber ich war noch nicht bereit mich meinen Dämonen zu stellen.
„Louis, bitte. Ich habe mich da total falsch ausgedrückt", versuchte es Harry erneut, aber ich wollte es jetzt nicht hören. Ich wollte jetzt nicht reden. Ich wollte mich einfach nur betrinken und alles vergessen. Also schlug ich Harry etwas unsanft die Tür vor der Nase zu und machte mich auf den Weg zur Party. Es war schon etwas kälter draußen geworden und ich stöhnte genervt auf als ich feststellte wer die Party gab. Jason das Arschloch! Hätte ich das vorher gewusst wäre ich sicher nicht gekommen, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
Frustriert griff ich mir direkt das erste Bier und trank es in vier großen Zügen leer. Urgh was hatte Jason bitte für einen billigen Fusel gekauft? So schreckliches Bier hatte ich noch nie getrunken, oder lag es daran das es schon leicht warm war und deswegen so mies schmeckte. Seufzend machte ich mich auf die Suche nach etwas anderen und hoffe das Zayn endlich kommen würde, damit ich mir mit ihm zusammen die Kante geben konnte. Vor allem konnte ich Jason's falsche Grinsen nicht mehr ertragen und es juckte mich in den Fingern ihn erneut die Nase zu brechen.
Aber das konnte ich nicht, denn ich wollte Anne nicht erneut enttäuschen.
„Meine Güte du schaust ja echt begeistert", sagte Stan der sich grinsend zu mir gesellte und mir einen Becher mit Cola in die Hand drückte. Sein verdammter Ernst? Ich wollte mich betrinken und nicht nur normale 0815 Cola trinken. Außerdem was machte Stan überhaupt hier, ich dachte er konnte Jason genauso wenig leiden wie ich. Aber wahrscheinlich sagte keiner jemals nein zu kostenlosen Alkohol und einer menge heißen Mädchen.
„Sorry, ich wusste nur nicht das Jason die Party gibt", erwiderte ich und wollte den Becher Cola wegstellen um mir etwas anderes zu suchen als Stan sagte „Das ist keine Cola, Louis. Das ist Vodka Cola, mit mehr Vodka als Cola. Und ich bin hier wegen dem Alkohol und natürlich den Mädchen. Du weißt doch das ich zu ein paar heißen Chicks und kostenlosen Alkohol niemals nein sagen kann." „Hm habe ich mir schon gedacht", sagte ich und trank einen großen Schluck von dem Getränk und verzog kurz das Gesicht. Das war wirklich mehr Vodka als Cola.
„Wo ist Zayn eigentlich?", fragte mich Stan nach einiger Zeit des Schweigens. „Das wüsste ich auch gerne. Eigentlich wollte er kommen", sagte ich und schaute nachdenklich zur Eingangstür. Hatte Zayn vor mir rausgefunden das die Party bei Jason war und ist deswegen nicht gekommen? Aber warum hatte er mich nicht gewarnt? Oder kam er einfach nur zu spät weil er seine Frisur nicht hinbekam und erst gehen wollte, wenn jedes seiner Haare perfekt sitzt? Urgh Zayn bitte komm endlich. „Hm, vielleicht hat Niall ihn ja abgelenkt", sagte Stan und zwinkerte mir zu. „Hm vielleicht", sagte ich und trank meinen Becher mit ein paar schnellen Zügen leer.
DU LIEST GERADE
Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)
FanfictionLouis Vater zieht mit seiner neuen Freundin zusammen. Louis ist davon nicht wirklich begeistert. Das Problem ist nicht die neue Freundin seines Vaters, sondern dessen Sohn. Harry. „Okay vielleicht habe ich verstanden, dass es falsch war Jason zu ver...