Widmung: @LostDreams137
Kapitel 16 - What if I'm far from home? - Oh, brother I will hear you call.
Mein Kopf fühlte sich an als hätte ihn jemand gestern als Tennisball benutzt und seine ganze Wut daran ausgelassen. Verdammt wie viel hatte ich gestern bloß auf dieser verdammten Party getrunken? Und wo war ich? Ich war mir nicht sicher ob ich meine Augen öffnen wollte, denn ich spürte ganz deutlich einen warmen Körper neben meinem liegen. Shit, am Ende war ich besoffen über jemanden hergefallen und hatte dieser Person mein Herz ausgeschüttet.
Verdammt!
Warum hatte mich Zayn nicht davon abgehalten?
Argh wahrscheinlich war er mit Niall auf der Party gewesen und hatte nur Augen für diesen gehabt und gar nicht mitbekommen wie ich mich abgeschossen hatte. Urgh nie wieder so viel Vodka. Nur ich musste die Augen öffnen, wenn ich mich wegschleichen wollte bevor die Person neben mir aufwacht. „Fuck", stöhnte ich jedoch sofort auf als ich meine Augen öffnete und es sich so anfühlte als würde mein Kopf explodieren. „Louis?", hörte ich plötzlich Harry's verwirrte Stimme neben mir und ich hielt mir stöhnend den Kopf und sagte „Mein Kopf tut weh."
Verdammt ich lag neben Harry.
Neben Harry fucking Styles.
Verdammt...Verdammt...Verdammt...
Hatte ich Harry gestern in meinem besoffenen Zustand etwa alles gestandenen? Hatte ich ihm erzählt was in mir vorging und mich total zur Lachnummer gemacht? Was dachte Harry nach Gestern bloß von mir? Hasste er mich jetzt? Würde er unseren Eltern erzählen was für ein Arsch ich war und das ich abstoßend war? Argh. Wie sollte ich bloß jemals einen klaren Gedanken fassen, wenn mein Kopf pochte wie verrückt? „Soll ich dir ein Aspirin holen?", fragte mich Harry und ich brachte halb stöhnend nur ein „Das wäre toll", heraus.
Als ich hörte das Harry unser Zimmer verließ, versuchte ich mich krampfhaft daran zu erinnern was gestern passiert war. Aber es wollte mir einfach nicht einfallen? Verdammt wie viel hatte ich getrunken, dass ich mich an nichts mehr erinnern konnte? „Hey, ich bin wieder da mit dem Aspirin", sagte Harry plötzlich und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich öffnete langsam und qualvoll erneut meine Augen und nahm das Aspirin mit dem Glas entgegen. „Danke", bedankte ich mich und trank das Glas mit langsamen Schlücken leer und hoffte es mich endlich besser zu fühlen.
„Willst du etwas Essen?", fragte mich Harry plötzlich und ich schaute ihn verwirrt an. „Urgh ich weiß nicht?", sagte ich unsicher. Klang etwas Essen wirklich nach so einer guten Idee? „Ich kenne mich ja nicht so mit übermäßigen Mengen von Alkohol aus und wie es einem am nächsten Tag geht, jedoch denke ich das das Wort Katerfrühstück ja von irgendwoher kommen muss und ich denke etwas zu Essen nach Gestern im Magen zu haben, ist bestimmt nicht so schlecht", ratterte Harry nervös runter. Ich schaute ihn verwirrt in die Augen.
Was hatte ich bloß getan, dass er so nervös war?
„Hm vielleicht hast du recht", gab ich nach und mein Blick wanderte von Harry's Gesicht zu seinem Hals und mir stockte mein Atem. Er hatte einen Knutschfleck. Einen riesigen Knutschfleck. Welcher Wichser hatte meinem Harry einen Knutschfleck verpasst? „Hab ich meistens und worauf hast du Lust?", fragte mich Harry und ich versuchte ein leichtes Grinsen auf meine Lippen zu legen und sagte „Etwas Toast mit Marmelade reicht mir total." „Okay", sagte Harry und verschwand bevor ich ihm nach dem Knutschfleck fragen konnte.
Hatte er als ich weg war sofort jemanden zu sich nach Hause eingeladen um einen Runde spaß zu haben? Aber warum lag dann ich neben ihm im Bett und nicht jemand anderes? Harry kam einige Zeit später mit verschiednen Marmeladentoasten und heißer Schokolade zurück in unser Zimmer. Ich hatte mich derweil aufgesetzt und mein Rücken wurde durch die Wand gestützt, sodass ich aufrecht sitzen konnte. Harry reichte mir eine Scheibe Toast und ich biss vorsichtig ein kleines Stück ab. Sicher war sicher. „Und geht es?", fragte mich Harry und statt einer Antwort biss ich erneut ein Stück von dem Toast ab.
DU LIEST GERADE
Hey Brother 2.0 (Larry / AU / German)
FanfictionLouis Vater zieht mit seiner neuen Freundin zusammen. Louis ist davon nicht wirklich begeistert. Das Problem ist nicht die neue Freundin seines Vaters, sondern dessen Sohn. Harry. „Okay vielleicht habe ich verstanden, dass es falsch war Jason zu ver...