Teil 31

171 5 0
                                    

Als Luke frisch geduscht aus dem Bad kam, läutete es an der Tür ich wartete bis er die Tür schloss und machte die Wohnungstür auf. Es war Marie. Sie kam rein und fragte mich:„ Lena und gestern noch irgendwas passiert?" „Nein, ganz ruhiger Abend.", erwiderte ich. „Lena kannst du mir ein Kleid von dir borgen?",fragte sie etwas drängend. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, da Luke in meinen Zimmer war und er nicht wissen darf, dass sie fast alles weiß, aber ich kann auch nicht nein sagen, da sie meine beste Freundin ist. „Welches möchtest du dir denn ausborgen?", fragte ich sie. „Ach, das weiß ich nicht! Was zieht man so zu einen Date an?", entgegnete sie mir. Ich dachte mir, dass ich jetzt richtig in Schlammasel bin, da ich ihr bei dieser Sache wirklich helfen musste, aber Luke noch immer in meinen Zimmer war. Ich ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr:„ Ich kann dich gerade nicht in mein Zimmer lassen, da Herr Mockridge in meinen Zimmer ist!" Sie sah mich an und fragte flüsternd, ob ich mit ihm geschlafen hätte. Ich verneinte es und bat sie in einer Stunde nochmal zu kommen. Sie war einverstanden und ging wieder. Nachdem sie die Tür zu schlug ging ich wieder zu Luke ins Zimmer, der noch immer in seinen Boxershorts da stand. Ich fand das er so einen richtig geilen Körper hatte, weshalb ich zu ihm ging und ihn gleich umarmte.

Ein Lehrer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt