Teil 37

122 5 0
                                    

Ich erklärte ihm, dass Luke und ich schon etwas länger zusammen sind, aber wir es ihm erst jetzt erzählen. Lukas fragte mich: „Lena, wenn dein Freund bei dir übernachten darf, darf dann meine Freundin auch hier schlafen?“ „Lukas über, dass können wir ja mal reden!“, gab ich ihm als Antwort. Danach kam Luke aus dem Bad und fragte, ob ich schon mit ihm geredet hätte, was ich mit einen Nicken beantwortete. Ich ging zu ihm und gab ihn einen Kuss, während Lukas etwas ungeduldig auf dem Sessel wartete. Ich sagte zu Luke, dass er sich setzen solle. Ich stellte die restlichen Lebensmittel auf den Tisch und setzte mich zu ihnen. Lukas starrte Luke die ganze Zeit an, weshalb ich ihm ein Tritt gab. Nachdem Frühstück bat ich Luke schon mal vor ins Zimmer zu gehen, damit ich nochmal mit Lukas reden konnte. „Lukas, wieso starrst du Luke so an?“, fragte ich vorsichtig. „Er ist viel älter als du und außerdem ist er Lehrer!“, gab er mir als Antwort. „Lukas, ja er ist ein wenig älter, aber denk mal, wie viele deiner Freunde haben Eltern die 10Jahre auseinander sind und ja er ist Lehrer, aber ein Guter, ich kann zwar nicht mehr in seine Klasse gehen, doch ich Liebe ihn und er Liebt mich, denn er riskiert seinen Job, um mit mir eine Beziehung haben zu können, also bitte gib ihn eine Chance und sag es keinen, wenn du es nicht für ihn tun willst, dann mach es doch für mich!“, erwiderte ich. Er meinte, dass er es tut, doch er muss jetzt erstmal darüber in ruhe nachdenken, weshalb er zu einen Kumpel fährt. Als ich das Geschirr weggeräumt hatte, ging ich zu Luke, der mich in den Arm nahm, da er sah, dass ich mir sorgen machte.

Ein Lehrer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt