Teil 36

117 6 0
                                    

Während er vorsichtig in mich drang küsste er mich. Er sah mich an und begann sich zu bewegen. Als wir fertig waren rollte er sich runter von mir und fragte:„ Alles in Ordnung?“ Ich sagte ihm, dass es mir gut geht und das es mir sehr gefallen hat. Wir lagen Arm in Arm und schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen zog ich mir als erstes meinen Pytjamer an und ging mich duschen. Nachdem ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer, wo Luke schon munter im Bett lag. Er zog mich zu sich ins Bett und fing an mich zu küssen. Ich fragte ihm: „Was wollen wir Lukas erzählen?“ „Lena, ich glaub Lukas wird das zwischen uns sowieso raus finden, da ist es besser, wenn er es von dir hört!“, erwiderte er. Ich meinte zu ihm, dass er sich jetzt mal duschen gehen soll und ich wenn Lukas auf ist mit ihm rede. Ich ging in die Küche um das Frühstück herzurichten. Es dauerte nicht lange bis Lukas in die Küche kam. Er fragte:„Was hast du gestern bitte noch gemacht!“ „Lukas, setz dich bitte, ich muss mit dir reden.“, erwiderte ich. Er sah mich etwas verwirrt an. Ich ging zu ihm und sagte:„ Ich muss dir etwas erzählen, aber das muss unter uns bleiben! Ich hab einen Freund. Du kennst ihn. Ich bin mit Herrn Mockridge zusammen.“ Er sah mich an und meinte:„ Mit deinen Lehrer, wie konnte das den passieren. Er nutzt dich bestimmt nur aus.“ Ich meinte, dass er sich, darum keine Sorgen machen müsse und er ihn unbedingt akzeptieren muss. Er war damit einverstanden, da er mich ja auch liebt und will das es mir gut geht!

Ein Lehrer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt