Ich bin wieder zuhause.
Wie erwartet, kommt keine Antwort, also ist mein Vater wieder in irgendeiner Kneipe und betrinkt sich. Seufzend gehe ich in mein Zimmer und schließe es ab. Ich starre mich im Spiegel, an meiner Wand an. Man könnte mich mit einer Leiche vergleichen. Bleiche-haut, Smaragdgrüne-Augen, Schneewitchenschwarze-Haare und Sommersprossen kann man sehen. Meine Haare sind komisch frisiert. Unten an denn Spitzen konnte man einen Blaustich sehen, ich hab einen Undercut, denn ich unter meinen Brustlangen Haaren verstecke. Ich trage auch eine "Aestetic-Brille" von Tumblr , obwohl ich keine Brille brauche. Ich schmeiße mich auf mein Bett und sofort klingelt mein Handy.???:
Hey, Marie?
Du hast mir deine Nummer
aufgeschrieben und ich dachte
mir, ich könnte dich anschreiben!Träume ich? Jug hat mir wirklich geschrieben? Wow.
Mariam:
Hey Jug, ich wollte dir
die Nummer eigentlich
Privat geben, leider kam
ich nicht dazu hehe..Ich war mir selbst grade peinlich, doch er antwortet relativ schnell zurück.
Jug:
Alles gut, mach dir kein Kopf :)Mariam:
Also wegen Morgen.. Ich weiß
nicht ob ich wirklich will..Jug:
Wie meinst du das?Mariam:
Ich bin erst, nach Jahren, wieder
in Riverdale und alles füllt sich so fremd an, so traurig, lustlos.Jug:
Du hast auch viel verpasst..Mariam:
Ich denke nicht das ich wirklich viel verpasst hätte. Frag mich ruhig sachen aus die ich nicht als außenstehende wissen können.Jug:
Wer war Blackhut?Mariam:
Wie ich weiß, gibt es mehrere Blackhuts, der erste war euer "Janitor", der zweite ist der Vater von Betty Cooper. Alice Cooper's, Mann und Vater von Polly Cooper. Polly hat Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, von Jason Blossom, der Bruder von Cheryl Blossom, der von seinem Vater ermordet wurde. Weitere Fragen?Jug:
Woher weißt du das alles? Ich meine, niemand außerhalb Riverdale, könnte soviel über ihre Bewohner wissen.Mariam:
Ich habe doch mal erzählt das meine Mutter hier, unauffällig lebte. Sie hatte mich jene Nacht, als der erste Mord begann, also Jason Blossom's Mord, angerufen und seit dem her erzählte sie mir alles. Ich schrieb mir es auf, um mehr über die Menschen zu wissen die ich antreffen werde, an dieser Schule, in Riverdale.Mariam:
Naja, egal, ich gehe jetzt ein bisschen schlaf holen~ Bis morgen Jug.Jug:
Bis Morgen Marie, Schlaf gut."Schlaf gut" wie ironisch ist das bitte? Seit dem ich wieder zurück bin, ist wieder alles so leer, und mein Vater ist nie zuhause, das zerstört mich noch mehr. Ich renne zum Bad und schließe sie ab. Sollte ich es tuhen? Ich bin ja eh zuhause alleine also. Meine Fingerspitzen tasten sich an der Wand herum und suchen nach einem Lichtschalter. Als das Licht angeht, nehme ich meine Klinge raus und halte sie an meinen Arm. Da muss ich wohl morgen ein Pulli tragen.
...
Mein Handy klingelte ununterbrochen. Ich schaue auf die Uhr neben meinen Schreibtisch, vierzehnuhrzehn. Fuck, ich wollte ja was mit Jug machen. Ich nehme mein Handy und nehme sein Anruf an.
Marie? Ist alles okey? Ich habe komplett vergessen zu fragen wo du wohnst, und wo ich dich abholen kann.
Seine Stimme, diese süße Stimme, sie bringt mich jedes mal zum zittern.
Ich lebe in der South-Side bei denn vielen Wohnhäusern oder wie diese Dinger in denen man lebt heißen sollen.
Jug antwortet mit einem "Hmm". Seltsam, denkt er wirklich ich lebe in der Nouth-Side?
Ich wohne dort auch in der Nähe, soll ich jetzt vorbei kommen?
Ich denke nach, er würde mich ungeschminkt sehen, was natürlich kein Problem ist, ich Schminke mich nicht wirklich auffällig wie Veronica.
Klar kannst kommen, können auch bei mir abhängen, mein Vater ist seit gestern Abend nicht hier.
Ach ja, mein Vater, denn hab ich komplett vergessen, wo er nur ist?
Gut, dann bin ich in zehn Minuten da, See ya.
Ich lege denn Hörer ab und suche schnell nach einem Pulli und einer Skinny Jeans, natürlich alles in schwarz. Ich style schnell meine Haare, Schminke mich etwas und zog mir ein Beanie an. Schwarzer Beanie auf Schwarze Haare, perfekt. Ich ziehe schnell noch meine "Aestethic-Brille" an. Als ich grade aus meinem Zimmer gehe klopft es schon an meiner Tür. Ich gehe hin und empfange Jug.
Guten Morgen langschläfer.
Mit einem sanften Lächeln bitte ich ihn in mein "Zuhause". Jug's Kommentar war auf einer Art süß, auf der anderen bisschen gemein.
Guten Morgen, dunkler Prinz. Pflanz dich ruhig auf meiner Couch hin und breite dein Laptop auf meinen Tisch aus, ich mache mir solange Frühstück.
Er tut was ich sagte, was mich etwas zum grinsen brachte. Meine Füße tragen mich zur Küche wo ich mir einen Müsli mache und mich dann zu Jug Geselle. Seine dunklen Augenringe sind noch frisch, was er wohl jene Nacht gemacht hatte? Anscheinend sein Artikel weiterschreiben denn er war schon fast fertig. Ich lese es mir ein bisschen durch und bin fasziniert.
Das ist genial, Jug. Noch nie jemand hatte es so gut geschrieben, wie du. In meiner Vorherigen Schule gab es auch eine Schülerzeitung, aber das, das fasziniert mich einfach.
Meine Augen strahlen. Wie kann er nur so perfekt sein. Grade als er was sagen wollte, klingelt schon sein Handy. Ich konnte schnell denn Namen lesen, Betty, Betty Cooper. Diese kleine Beastie. Da will man in Ruhe was mit Jug machen, und die muss alles kaputt machen. Jug schaut mich schockiert an, legt sein Handy weg und nimmt meine Hand.
Betty hat angerufen, ich soll sofort kommen, jemand hat schon wieder versucht Fred, Archies Vater, zu erschießen...
Ich Nicke nur, gehe mit ihm zur Tür. Grade wo ich sie schließen wollte, hält Jug die Tür auf.
Der Prinz der Dunkelheit, wartet Nachts an deinem Fenster.
Dann lässt er die Tür los, und geht weg. Seufzend gehe ich auch aus meinem Wohnsitz. Wo solle ich hin? Zum "Pop's"? Das war eigentlich nicht so ne schlechte Idee..
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...