*21*

1.6K 53 0
                                    

Ich verlasse die Polizeistation und zünde mir eine Kippe an. Was mach ich nun? Fuck ich muss ja noch einkaufen gehen, der ganze Kühlschrank ist leer. Ich hole mein Portmonee raus. Gut, ich hab immer noch genügend Geld. Es ist toll eine Mutter zu haben, die man hasst und die dir fünfhundert Euro pro Woche schickt. Ich steige auf mein Baby und fahre zu einem Einkaufscenter.
...
Ich parke mein Motorrad in der Nähe ein und laufe in denn Einkaufscenter rein. So viele Leute sind hier nicht, wie ich dachte. Ich kaufe mir das nötige ein was ich zum essen brauche, paar Energie Dosen, neues Make-up, Haarprodukte und paar neue Klamotten. An der Kasse angekommen, bezahle ich meine Dinge und gehe aus dem Einkaufscenter raus. Ein seufzen kommt von mir. Ich packe die Tüten in meinen Kofferraum ein und steige auf mein Motorrad. Ab nach Hause, wo ich alleine bin.
...
Ich packe alles in meinem Kühlschrank rein was rein muss. Mein Handy klingelt ständig, doch ran gehen tu ich nicht. Erst die Sachen die getan werden müssen, dann die Sachen die wichtig sind. Ich nehme die neuen Klamotten und schmeiße sie erstmal in die Waschmaschine. Mein neues Make-Up lege ich auf meinem Schminktisch und die Haarprodukte stelle ich neben denn Waschbecken hin. Noch bisschen denn Boden wischen und fertig. Als ich mich grade hinsetzten will, klopft schon jemand an meinet Tür. Ich erwarte keinen Besuch. Ich gehe vorsichtig an die Tür und schaue durch das guck Loch. Vor meiner Tür steht Archie, ohh das erklärt vielleicht wieso ich vollgespamt wurde. Ich öffne die Tür und umarme ihn. Ich bitte ihn rein, was er dankend annimmt. Er sitzt sich auf meine Couch und ich mich auf meinem Sitzsack. Mit einem skeptischen Blick schaue ich ihn an.

Wieso kommst du so spät zu mir nachhause?

Ja weil du mir nicht geantwortet hast! Ich hab mir sorgen gemacht.

Sorry, war heute Sachen einkaufen, musste sie ja dem entsprechend auch reinstellen und hab noch denn Boden etwas gewischt. Also, was gibt's?

Wir haben versucht Jug zu erreichen, ohne verdammten Erfolg. Wir dachten uns, okey, wir gehen zum Krankenhaus und fragen dort nach. Sie meinten, ja es gibt hier eine Betty Cooper, wir gingen also in ihr Zimmer und sahen Betty. Neben ihr saß Jug. Also hattest du recht, sie hat versucht sich umzubringen.

Solange ihr dort wart, war ich bei FP, der mir genau das sagte was ihr herausgefunden habt. Später war ich bei meinem Dad. Ihm geht es soweit so gut, meinte er. Ob es stimmt weiß ich nicht.

Mariam, ist alles okey?

Ja, Ja ist es. Zieht mich doch etwas runter das mein Vater im Knast ist. Es hat mich am Anfang nicht gejuckt aber jetzt, tut es nur noch weh.

Ich stehe auf und gehe in die Küche. Archie folgt mir. Ich hole paar Zutaten raus, um Chili Con Carne zu machen. Die essen wir dann mit Chips, also Nachos. Mein Magen brummt schon weshalb ich anfange zu kochen. Archie schaut mir dabei zu. Ich spüre seine Blicke, die mich geil machen, doch ich lass mir nichts anmerken, ich will keine Freundausspannerin sein. Veronica ist eine gute Freundin von mir, ich kann es ihr niemals antuhen, nie in meinem Leben. Nach ein paar Minuten war es schon fertig. Ich bringe das Essen zum Tisch. Die Nachos bringe ich auch genauso wie zwei Teller, zwei Wein Gläser und Wein. Wir sitzen uns hin und essen zusammen, reden und trinken genüßlich denn Wein.
...
Nach dem essen verabschiede ich mich von Archie, da morgen wieder Schule ist. Wir umarmen uns und ich schließe die Tür. Ich Räume alles auf, mach denn Abwasch und gehe dann in mein Zimmer. Bevor ich schlafen gehe schmink ich mich noch ab. Ich glaube ich gehe mich noch duschen.
Ich renne in die Dusche und wasch mich schnell. Jetzt wo ich blitzblank bin kann ich auch schon schlafen gehen. Ich gehe nackt in mein Zimmer, ziehe meine schlafsachen an, und schlafe ein.

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt