*29*

1.2K 46 5
                                    

Ich stehe recht genervt auf und merke das meine Mutter mich die ganze Nacht angerufen hat. Diese Frau ist verrückt. Ich blockiere ihre Nummer damit ich sie nicht mehr ertragen muss. Ich habe es auch ohne sie geschafft, also bitte. Mit einem seufzen stehe ich auf und schaue es meinem Fenster raus. Ich vermisse Jughead, aber das gestern, tat einfach nur weh. Würde Betty sich also noch an alles erinnern, würde er mit ihr zusammen sein, ich bin also nur die zweite Wahl, super. Mit Tränen in den Augen mache ich mich fertig. Ich muss wohl alleine den Fall lösen, fürs erste.
...
Nichts, einfach gar nichts. Nieder-geschlagen, setze ich mich auf einen der Stühle am Tresen der Kneipe von Veronica. Ich frage Reggie nach einem Cocktail, denn er mir sofort gibt. Ich habe jetzt den ganzen Tag nach beweisen und hinweisen gesucht, doch nichts, absolut gar nichts hat mich weiter gebracht. Ich werde nicht schlau aus dieser Sache. Ich trinke mein Cocktail auf ex und lege meinen Kopf an denn Tresen. Ich könnte weinen. Jemand tippt mir auf die Schulter weshalb ich meinen Blick wieder erhebe. Hinter mir steht Cheryl die mich etwas anlächelt.

Oh Cheryl, was machst du hier? Setz dich ruhig neben mich.

Sie nimmt ein Stuhl und sitzt sich neben mich. Ich bestelle für sie ein Cocktail a la Blossom und gebe es ihr.

Danke süße, das brauch ich echt grade. Toni ist so kompliziert das glaubst du mir nicht. Sie hängt lieber bei Sweat Pea und Fangs ab als mit mir ein bisschen Spaß zu haben. Ich verstehe sie nicht. Was haben diese Jungs was ich nicht habe?!

Cheryl, du bist perfekt. Toni ist mit diesen Jungs aufgewachsen, mach dich ein bisschen heiß, dekoriere das Zimmer passend, mach Duftkerzen an und das Spiel kann beginnen.

Diese Idee klingt nicht übel, Sis. Danke, aber mal zu dir, was läuft zwischen dir und Jughead?

Ich lege meinen Kopf auf die Tresen und nuschel.

Er liebt Betty anscheinend immer noch, aber kann nicht mit ihr zusammen sein wegen ihrem Gedächtnis. Würde sie sich noch an ihn erinnern wäre ich überflüssig.

Cheryl schaut mich erschrocken an weshalb sie mir ein Gin Tonic bestellt.

Trink denn, es wird dir dann etwas besser gehen.

Denn restlichen Abend verbrachte ich mit Cheryl, bevor ich wieder etwas schwankend nachhause gehe.
_ _
Auf dem Weg nachhause begegne ich auf Sweet Pea, der mich lächelnd begrüßt.

W.. Was machst du so spät Abends hier?

Ich habe nach dir gesucht, ist alles okey?

JAA sieht man doch oder nicht

Nach diesem Satz viel ich etwas um, da ich meinen Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Sweet Pea schaut mich nur besorgt an, hebt mich hoch und bringt mich nachhause.
Dort angekommen, bringt er mich zu meinem Bett und legt mich hin. Bevor ich was sagen konnte, deckt er mich zu und geht aus meinem Zimmer. Nach ein paar Sekunden schlafe ich auch ein.
_ _
Ich stehe mit einem brummenden Kopf auf. Fuck, ich hab definitiv zu viel getrunken. Ein Blick in den Spiegel und man merkt, ich habe mich nichtmal abgeschminkt. Ich weiß nicht mal mehr wer mich nachhause gebracht hat oder wie ich nachhause gekommen bin. Schnell schminke ich mich ab und gehe zur Küche. Doch bevor ich dahin komme, sehe ich einen schlafenden Sweet Pea auf der Couch. Also hat er mich nachhause gebracht, oh. Mit einem leichten uns sanften Lächeln gehe ich ins Bad, lasse aber die Tür offen falls etwas sein sollte. Ich ziehe mich langsam aus und gehe endlich duschen. Jughead geht mir sowieso nicht aus dem Kopf. Ich meine wir sind noch zusammen und ich bin froh darüber aber, fuck man wieso muss ich nur die zweite Wahl sein?! Ich dachte er liebt mich! Seit dem ich hier bin hatte ich immer das Gefühl zwischen mir und ihm ist etwas besonderes, magisches in der Luft. Aber er liebt und vergöttert immer noch Betty. Wie lange dauert es bis er sie dazu bringt sich in ihn wieder zu verlieben hm? Ich weiß nichtmal mehr was ich tuen soll, wenn das tatsächlich passiert. Voller Gedanken merkte ich nicht das Sweet Pea an der Tür klopfte. Bevor ich es überhaupt merken konnte, macht er die Tür auf. Vor Schreck schrei ich auf doch er lindert mein schreien mit einem Kuss. Er steigt mit in die Dusche, mit seinen Klamotten, und küsst mich leidenschaftlich. Meine Hände wandern unter seinem nassen Shirt und ich ziehe es ihm aus, sowie alle seine Klamotten auch. Nun stehen wir beide nackt unter der Dusche. Er schlägt mich sanft gegen die Wand um meinen ganzen Hals abzuküssen. Ich wimmere leise, was er dennoch hörte, weshalb er weiter nach unten geht. Mein Puls steigt unnormal hoch. Seine Hände gleiten dabei immer tiefer bis sie meine Vagina berühren. Fuck er soll aufhören.

Sweet Pea.. Bitte.. Hör auf..

Ich kann kaum atmen da er mich so verrückt macht. Enttäuscht seufzt er und steigt aus der Dusche raus, nimmt sich ein Handtuch und geht. Ich versuche zu atmen. Fuck, das war heiß, aber momentan unbrauchbar. Ich gehe auch aus der Dusche, ziehe mir frische Klamotten an, schminke mich schnell und gehe aus dem Bad. Sweet Pea war schon längst weg, mit seinen nassen Klamotten, fuck. Ich seufzte nur auf, nehme mein Block und machte mich auf dem Weg weiter zu recherchieren über denn Mitternachtsclub. Natürlich ohne Jughead.

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt