Stunden vergingen.
Jug und ich sind mehrere Häuser besuchen gegangen und haben nachgefragt ob die Bewohner von Riverdale was wissen, doch keine Spur. Wir hatten sogar Bewohner die misstrauisch waren, wie Alice Cooper oder Penelope Blossom, doch einst steht fest, es müssen Leute gewesen sein, die damals eng befreundet waren.
_ _
Erschöpft setze ich mich auf der roten Couch hin und genieße meinen Erdbeershake. Ich liebe "Pop's" am meisten wenn ich mit Jug hier sitze. Seine Augen, ja seine wunderschönen blauen Augen, durchbohren mich förmlich. Ich liebe diesen Jungen. Jug verlor kein Wort mehr über Betty. Sogar als wir bei Alice Cooper waren, blieb er ruhig, sie wusste anscheinend das es zwischen denen schluss ist, wegen Betty's Unfall. Sie meinte noch zu Jug, das er nur abwarten solle, dann geht es ihr mit dem Gedächtnis besser, doch Jug liebt mich und nicht Betty, hoffe ich. Ich weiß nicht mal ob er mich wirklich liebt, vielleicht bin ich nur eine Ablenkung.Ist alles okey Babe? Du guckst schon eine geraumer Zeit nach draußen.
Oh, um.. Hab nur etwas nachgedacht..
Wegen der Sache mit dem Mitternachtsclub, Schatz wie oft noch wir finden sie und wenn nicht dann-
Nein darum geht es ja gar nicht.. Es geht um uns..
Was meinst du?
Was ich meine? Ich meine das ich das Gefühl habe, nur ein Ersatz zu sein für Betty..
Jughead bleibt ruhig. Sein Blick wandert nach draußen. Er versucht verzweifelt eine Antwort zu suchen. Diese Stille killt mich mehr als er denkt.
Ich habe noch Gefühle zu Betty, ja, aber ich kann nicht mehr mit ihr zusammen sein wenn sie sich nichtmal an mich erinnern kann.. Es geht nicht.. Mariam, ich liebe dich, wirklich, vertrau mir.
Ich vertraue dir.. Aber es tut weh..
Mit diesen Sätzen stehe ich auf und gehe mit gesenktem Kopf raus aus "Pop's". Ich zünde mir eine Zigarette an, steige auf mein Baby drauf und fahre zurück zu meinem Wohnwagen. Einfach alles ist so eigenartig.
_ _
Zuhause angekommen, schmeiße ich mich auf mein Bett. Dieser Tag war extrem scheiße. Mein Handy vibriert weshalb ich ran gehe. Zum ersten Mal seit Monaten ruft meine Mutter mich an. Ich nehme an.Hallo?
Hey Mariam, sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe aber in letzter Zeit einen süßen Mann kennengelernt, sein Name ist Julien. Er stolperte eines Tages und ich half ihm auf. Sein Humor war einfach so überragend, ich war direkt verliebt. Er ist ganz anders als dein Vater, du wirst ihn lieben. Oh und unser erstes Date war so-
Hast du jetzt wirklich deshalb angerufen? Nur wegen dieser Sache? Mein Leben ist grade so am Arsch und du rufst wegen sowas nur an? Nur um mir zu sagen was für einen tollen Kerl du gefunden hast. Fick dich, du bist das aller letzte, Mom. Dad ist im Knast und du kommst mit deinem neuen an. Geh dich vergraben und stirb, ich habe keine Lust auf diesen scheiß!
Wütend lege ich auf und schmeiße mein Handy weg. Mir kommen die Tränen und mein Make Up geht mit denn Tränen ab. Was für eine Mutter ist sie bitte? Ich ziehe mich aus, schminke mich schnell ab und lege mich schlafen. Morgen kann ich mich darüber aufregen.
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...