*26*

1.6K 50 0
                                    

Ich stehe relativ früh auf, da wir schule haben. Mit einem leisen Gähnen stehe ich auf und schaue mir mein Freund an. Fuck.. Er ist so verdammt nochmal süß. Ich checke mein Handy, was überfüllt mit Nachrichten und verpassten anrufen war. Ich gehe aus dem Zimmer und rufe jetzt erstmal jeden zurück, der anrief. Fangen wir an mit Veronica.

Omg, Mariam, danke das du endlich anrufst ich hab mir scheiße Sorgen um dich gemacht. Als du einfach weggerannt bist hatte ich Angst das du dir was tust. Och süße ich bin so froh das es dir gut geht.

Hey Vronnie, ja mir geht es soweit so gut, ich bin nur... Angeschlagen wegen der Sache die in der Schule passiert ist you know, ich gehe heute wahrscheinlich nicht in die Schule, es geht nicht.

Verständlich aber bitte melde dich bei mir wenn was ist Okey? Ich bin immer bei dir. Ich werde heute mit Archie herausfinden wer die scheiße dahin geschrieben hat okey? Du ruhst dich solange aus. Hab dich lieb.

Ich dich auch V, bye.

Mit einem seufzen rufe ich direkt Archie an, der mich auch mehrmals versuchte anzurufen.

Mariam, Gott sei Dank du lebst, ich dachte du hast dir was schlimmes zugefügt. Wie geht es dir?

Hey Archie, mir geht es soweit so gut, bin nur total angeschlagen aber mir geht es soweit so gut, wie geht es dir so?

Das spielt keine Rolle wie es mir geht. Diese Scheiß Aktion die diese Person gemacht hat, war so elendig. Ich schwöre wenn ich diese Person finde, ich schlag sie zusammen.

Hmm.. Hey ähm, ich muss jetzt auflegen, muss noch andere anrufen und bestätigen das ich lebe, wir sehen uns dann morgen oder so.

Okey, Ruh dich aus kleines bye.

Die nächste Person ist Kevin, der bis jetzt noch tausend Nachrichten versendet. Fuck ist er süß. Ich tippe seine Nummer ein und für kurze Zeit piept es auch schon, doch niemand geht ran, jeglich die Mailbox. Well, dann halt nicht. Die anderen Nachrichten beantworte ich schnell und kurz weil anrufen extrem lange braucht. Als ich fertig war, lege ich mich wieder normal hin und schaue mir meinen schlafenden und etwas sabberten Freund genauer an. Er sieht so verdammt nochmal gut aus, obwohl er so messy ist grade. Irgendwie finde ich es süß wie er so da liegt, dennoch stehe ich wieder leise und langsam auf, da ich Hunger bekomme. Ich öffne leise die Tür und schließe sie genauso leise. Ich gehe zu der kleinen Küche, die mein Wohnmobil zu bieten hatte. Ein seufzen über-kommt meinen Lippen und ich fange an mir was zum Frühstück zu machen. Nicht mal 10 min später klingelt mein Handy.

Hallo?

Mariam? Hier ist dein Dad, ich rufe aus dem Knast an.

Dad, was ist passiert? Geht es dir gut?

Mir geht es gut mein Engel.. Hör mir zu, ein älterer Freund kam mich besuchen und meinte das G&G wieder im Rennen ist. Du musst herausfinden wer dafür verantwortlich ist!

G&G was?

Grythens and Gargoyles, ein Spiel was enorm süchtig macht. Man spielt das Spiel mit Fizzle-rocks, eine starke Droge die Halluzinationen hervorruft. Bitte finde heraus welcher dreckige Mistkerl seine Finger da im Werk hat. Ich zähle auf dich mein Kind. Ich muss jetzt auflegen, pass auf denn Gargoyle-König auf. Ich liebe dich.

Ohne das ich was sagen konnte, legt mein Vater auf und ließ mich mit einem verwirrten Blick alleine.

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt