Pause. Endlich Pause.
Ich gehe raus und sehe schon Cheryl mit Toni auf einem Tisch sitzen. Ich sehe auch Kevin wie er dort alleine sitzt, unter einem Baum, nun ja, ich sollte ihm vielleicht danken wegen der Aktion heute frühs. Ich gehe zu Kevin und hock mich neben ihm hin.
Danke, das du für mich da warst, als es keiner war. Ich bin echt glücklich das du da warst. Danke..
Kevin legt seinen Arm um meine Schulter, und zieht mich näher zu ihm. Mit einem sanften lächeln, lehne ich mich an ihn an.
Nichts zu danken Marie. Ich tuhe alles für Freunde, yk.
Und ich tuhe auch gerne was für Freunde. Ich stehe direkt auf und starre Kevin mit einem Lächeln an.
Du bist doch single oder?
Er nickt nur verwirrt.
Ich hab dir doch über Lukas erzählt, er ist momentan auch single, Lust ihn kennenzulernen? Wir könnten heute zu ihm fahren, haben doch eh heute Freitag!
Kevin schaut mich verwundert, aber zu gleich strahlend an. Kevin ist schon zu lange single! Ich muss ihm helfen!
Aber, er ist dein Ex-Freund.. Sowas kann ich nicht..
Oh nein nein nein. Nicht schon wieder diese "Es-ist-doch-dein-Ex-Freund-also-darf-ich-das-nicht" Nummer.
Nein, alles gut. Ich bin sogar glücklich das Lukas schwul ist, er war echt schlecht im Bett und hatte keine Ahnung, kein Plan ob er das bei Männern besser kann lol.
Ich nehme mein Handy raus und rufe Lukas an. Zum Glück hat der spinner kein Leben, deswegen geht er auch dran.
Ich sagte ihm das ein hübscher Boy ihn kennenlernen will und das ich ihn zu ihm fahre. Kevin war nicht begeistert als ich meinte das er alleine mit ihm sein muss haha.
...
Schule aus. Ich verabschiede mich bei meinem Absoluten Dreampäärchen Cheryl und Toni. Kevin steht die ganze Zeit neben mir und kann es immer noch nicht fassen das er gleich ein date hat. Wir steigen beide auf mein Baby auf, ziehen unsere Helme auf und düsen los zu Lukas.
...
Dort angekommen lass ich Kevin absteigen und verabschiede mich bei ihm. Er solle mich morgen anrufen hehe. Ja ich weiß schon warum ich morgen gesagt habe. Ich steige auf mein Baby auf und fahre los. Wohin? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht zum "Pop's"? Nun ja, ich habe eh nichts zutun also. Ich fahre Richtung Riverdale und komme auch schnell an "Pop's" an. Ich öffne die Tür und bestelle mir direkt das übliche, was ich nunmal immer hole. Ich sitze mich irgendwo ganz hinten hin, alleine, wie gewohnt. Als meine Bestellung kam, ruft mich schon jemand an. Bitte sei es nicht Jug. Ich hole mein Handy raus und bin direkt erleichtert. Es ist nicht Jughead sondern Veronica.Heyy Veronica, hast mich grade erschreckt haha, was gibt es denn?
Hast du heute irgendwie Zeit oder so, Archie und ich wollen unbedingt Zeit mit dir verbringen. Er erzählte mir von der damaligen Zeit und das mit Betty, ich fasse es nicht was für ein Mensch sie ist, widerlich.
Klar können zu mir gehen, mein Dad.. Ist für ne Weile nicht da.
Super! Wann sollen wir kommen?
Abends wäre perfekt! So um neunzehnuhr?
Ja perfekt, wir werden da sein, See yaa later bye~
Also.. Das kommt jetzt sehr spontan, ich meine, wie kommt sie darauf und wieso sagt Archie ihr sowas? Maybe weil die zusammen sind, dummerchen.
Ich schaue auf die Uhr, und sehe es ist grade mal sechszehn Uhr. Was Kevin so macht, und wie es im wohl geht. Ich würde so gerne anrufen aber sowas wäre assi da er grade bei Lukas ist. Ich trinke mein Milkshake zuende und bewege mich schon Richtung Tür als ein Fremder Typ mein Arm nimmt und mich zu seinem Tisch zieht. Irgendwo kommt er mir bekannt vor. Ich schaue ihn verwirrt an.Was soll das?!
Sorry, wollte dich netter Begrüßen aber du wolltest ja schon gehen. Meine Name ist Sweet Pea, ich bin ein Kumpel von Jug btw.
Und was juckt mich das?
Ich weiß das er dir dein Herz gebrochen hat.
Okey, woher zu Hölle weißt du das?
Ich hab so meine Kontakte. Naja, egal, ich möchte dir helfen darüber hinwegzukommen und sowas. Bin echt schlecht in sowas aber ich finde dich echt heiß und ich weiß nicht wieso Jughead dich sitzen lässt für seine Blonde Barbie Tusse.
Bei der Aussage muss auch ich lachen. Wie kommt er auf so einen Satz?
Ich glaube, ich finde ihn echt sympathisch.
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...