Nach guten 10 min Recherche habe ich endlich was über G&G herausgefunden und über diesen "Gargoyle-König". Das Spiel ist krank, wieso sollte ein Mensch sowas spielen wollen? Der Vorfall an der Riverdale-High mit dem Mitternachtsclub steht fast in jeder Zeitung, aber nicht die Mitglieder dieses Clubs, wieso nicht? Das würde die Sache einfacher machen. Ich starre weiterhin auf mein Laptop und lese mir dutzende Artikel über diesen Vorfall durch, aber nichts brauchbares stand drin. Neben mir taucht ein über müdetes Jughead auf, was sich einen Kaffee macht. Doch wirklich auf ihn achten tuhe ich weniger, ich muss meinem Vater helfen diese Mistkerle loszuwerden.
Baby? Was machst du da? Du siehst mega angespannt aus. Soll ich dir ein Kaffee machen?
Ich nicke nur und suche weiter nach Hinweisen. Es kann doch nicht sein das keiner weiß wer der Mitternachtsclub war. Ich studiere jede Seite durch, bis Jug mit dem Kaffee kommt und mich küsst. Ich widme mich natürlich ihm und gebe ihm die volle Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat. Mit einem Lächeln beende ich diesen schönen Kuss um weiter zu arbeiten. Jughead schaut mir dabei zu, was mich wenig störte, da seine Aufmerksamkeit und seine Anwesenheit mich etwas erleichtert.
Ich seufze als ich merkte das nichts was ich mache, mir weiterhilft. Ich lehne mich zurück und schließe mein Laptop. Jug überreicht mir mein Kaffee, denn ich genüsslich trinke.Es ist einfach so hart, wieso gibt es keine Infos dazu?
Für was? Was hast du denn gesucht? Vielleicht kann ich dir helfen.
Mein Vater hat mich ausm Knast angerufen, er meinte irgendwas über ein Spiel namens G&G, was mit Drogen in Verbindung ist. Er meinte ich solle es aufhalten, doch wie zur Hölle? Er sagte auch das ich aufpassen soll, wegen dem Gargoyle-König. Ich habe herausgefunden das es damals, an unserer Schule, der Riverdale-High einen Mitternachtsclub gab, der das Spiel spielte. Sie wurden so süchtig danach, das sie sogar dem öfteren in die Schule einbrachten. Nach einem Unfall, der Tod des Direktors, hörten sie auf G&G zu spielen, bis jetzt weiß man nicht wer die Mitglieder sind.
Jughead schaut mich verdutzt an, so als ob er nicht glauben kann, das es sowas gibt. Klar, würde ich ja auch nicht, aber ich glaube meinen Dad und es gibt ja Beweise, das das Spiel exestiert. Bevor Jug was sagen konnte, klingelt schon mein Handy, wo ich auch ran gehe.
Hallo?
Mariam? Hier ist Vronnie, ich bin hier mit Archie in der Schule, wir haben einen verdächtigen gefunden, wir halten dich am laufenden.
Ja.. Ähm Vronnie, kannst du mir noch ein gefallen tuhen?
Klar was gibt es süße?
Es geht um einen Mitternachtsclub, eine Google Seite reicht um zu wissen was ich meine, bitte versuch herauszufinden wer die Mitglieder von damals sein könnten.
Verstanden, see ya soon baby~
See ya soon darling~
Ich lege mein Handy weg und schaue dann Jug an. Sein Blick war immer noch verwundert und etwas überrascht.
Also stimmt das mit denn Gargoyles?
Natürlich baby, wieso sollte ich zur Hölle lügen? Mein Dad hat extra aus dem knast angerufen um es mir zu sagen.
Hmm.. Denkst du wir werden das herausfinden?
Jug, wir müssen es herausfinden. Egal was es kostet.
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...