Nacht. Es ist immer noch Nacht. Ich stehe ultra früh auf, wie jedesmal. Wie viel Uhr haben wir? Ich suche mein Handy, was nichts brachte, da es wahrscheinlich eh aus war. Na toll.
Jug.. Jug?
Ich rüttel an ihm und mache die Licht an meinem Bett an. Ein etwas genervtes stöhnen kommt von ihm.
Was ist? Kannst du nicht schlafen?
Ich schüttel mit dem Kopf. Jug nimmt mich unter seinen Arm und umarmt mich. Er riecht einfach wundervoll, bitte lass es nie enden.
Wieso kannst du nicht schlafen?
Wieso... Keine Ahnung. Was soll ich denn sagen, wenn ich es nicht weiß. Ich zucke einfach mit denn Schultern.
Jug, was wenn Betty das erfährt?
Vielleicht schlafe ich deshalb nicht, nein, mich juckt die doch nicht. Mir ist die relativ egal.
Stimmt, hmm, sie wird es schon nicht erfahren.
Mehr sagt er nicht. Mit einem sanften Lächeln schlafe ich schon ein.
...
Frühs. Sechsuhr. Ich stehe relativ schnell auf und mache mich schon fertig. Etwas Make Up, Fake-Wimpern, mache etwas meine Haare, ziehe mir eine Skinny Jeans an in dunkle Blau und ein Hoodie was einen "Galaxy" Schimmer hat und here we go, ich bin fertig. Jug ist schon lange weg, weshalb mein Bett so leer ist. Ich schaue mich im Spiegel an und bemerke auch schon meinen Hals. Jug hat es gut beschmückt, wie ein bunter Tannenbaum. Ich ziehe schnell noch mein Beanie an und verlasse schon mein Zimmer. Ich nehme meine Schultasche und die Hauschlüssel mit,ziehe meine sneakers an und verlasse schon denn Wohnwagen. Frische Luft kommt mir entgegen. Mein Motorrad steht einfach nur dort und wartet schon gefahren zu werden. Ich nehme mein Helm, setze ihn mir auf und steige auf mein Motorrad. Der Motor startet und meine Lust dieses heiße ding zu fahren wird größer. Kein Wunder, dieses heiße Baby habe ich mir selbst mit fünfzehn gegöhnt. Bissl Geld vom sparen hatte ich immer, was ich natürlich fürs Alkohol verballer. Das Leben muss ja etwas bringen. Ich fahre los und höre neben bei auf einem Ohr Musik. "Bones by Natewantstobattle" ein grandioses Lied was einfach wundervoll ist. Die Autobahn ist relativ leer was mich freut, denn die Schule beginnt schon bald.
...
Angekommen, Parke ich mein Baby und begebe mich aufs Schulgelände. Super, die ganzen Gänge sind voll mit Idioten und mein scheiß verbannt juckt. Ich hole mein Handy raus, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und genieße die Musik. Diesmal läuft "Not gonna die by Skillet". Ja, hier in dieser Menschenmenge werde ich nicht sterben. Mit einem finsteren Miene laufe ich durch die Gänge. Ein Sonnenschein kommt zu mir hergerannt, also Kevin. Genervt stecke ich meine Kopfhörer ab und schaue ihn nur an.
O. M. G. Dein Pulli ist der Hammer. Also süße wie geht e-... WER HAT DENN DEIN HALS MISSBRAUCHT?
ich trette Kevin gegen sein Bein, damit er aufhört zu schreien. Gott, dieser Junge.
Süßer, ich erzähl es dir nicht, damit das klar ist, und wenn du noch einmal so laut schreist werde ich dich woanderst tretten.
Ich zeige auf seine Bälle. Kevin schluckt laut und nickt hastig denn Kopf. Wir laufen weiter.
Aber ja, der Hoodie oder wie du es nennst Pulli, ist super. Habe ich von meinem Ex bekommen.
Kevin schaut mich mit einem "Komm-Erzähl-Mir-Über-Diesen-Jungen" Blick an.
Na schön, er hieß Lukas. Ich habe ihn kennengelernt, da war ich mindestens dreizehn. Zumindestens war er mega lieb und so, machte mir dauernt irgendwelche Geschenke usw. Du musst dir vorstellen, in dieser Zeit mochte ich noch pinke Sachen, jetzt liebe ich schwarz, dunkelgrün und halt dunkle Sachen. Aufjedenfall, als wir zusammen kamen und dann unseren zweijähriges gefeiert haben, schenkte er mir diesen Hoodie, zwei Monate später verlasste er mich. Trotzdem finde ich denn Hoodie toll.
Kevin schaut mich entsetzt an, vielleicht weil er mich verlassen hat obwohl man so lange zusammen war, keine Ahnung.
Bevor du fragst, er wurde schwul.
Und jetzt lächelt Kevin wieder. Kein Wunder, da mein ex jetzt schwul ist haha. Ich hole schnell mein Handy raus und zeige Kevin ein Bild von Lukas. Seine Wangen laufen rot an.
Er ist.. Wow..
Jap, das war's auch. Nun ja, Lukas sieht halt echt gut aus, doch niemand übertoppt Jughead Jones. Nichtmal Lukas Hanerbell.
...
Schule ging schnell vorbei. Ich hing die meiste Zeit mit Cheryl und Toni ab. Jug hatte mich denn ganzen Tag ignoriert.Endlich Schule aus. Meine Gedanken sind schon auf meinem Bett wo ich gemütlich mich hinlegen kann und nichts tuhen kann. Ich Laufe aus dem Schulgebäude und verabschiede mich von Cheryl und Toni. Beide haben mich heute genervt wie die Tiere. Woher hab ich wohl so viele knutschflecke usw. Ich meinte es sei einfach ne Freundin gewesen, obwohl ich in der Gegend in der ich war keine hatte. Sie drehten trotzdem komplett aus. Süß. Ich gehe zu meinem Motorrad und setze mir mein Helm auf. Meine Augen landen bei Jug, der Betty küsst. Wie soll man bei sowas reagieren? Eifersüchtig? Traurig? Wütend? Ich hab so keine Ahnung wie die scheiße funktioniert weshalb ich einfach mein Ding mache. Ich steige auf mein Baby und schalte denn Motor an, mein Blick war immer noch auf Jug, der sich von Betty verabschieden. Bo-ho. Ich stecke mir meine Kopfhörer schnell ein und fahre auch schon los. Wenn er mich ignoriert, werde ich diesen Spast genauso ignorieren hehe.
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...