Als ich die Tür öffne, sah ich Veronica und Archie zusammen an einem Tisch. Ich gehe ein Tisch hinter ihnen um ihnen zuzuhören, solange bestelle ich mir das übliche, ein Erdbeer-Milkshake und ein Donut. Ich höre wie sie über Herim Lodge sprechen, über seine Geschäfte. Dann küssen sie sich dem öfteren. Archie meint alles wird gut werden. Hah, das denkt der echt? Wie naiv. Meine Bestellung kam zu mir genauso wie Kevin Keller. Woher kommt er denn jetzt?
Guten Tag, Mai, was bringt dich an diesen frühen Samstag hier her, so ganz alleine?
Alleine? Vor paar Minuten war noch Jug bei mir, bis er ging.
Ach, wollte nur ein bisschen mehr Zeit in diesem Schuppen verbringen, hörte das er bei denn Jugendlichen mega beliebt ist.
Da trafen sich auch meistens Juq, Betty, Vronnie und Archie. Immer war es eine Versammlung als sie zusammen gearbeitet haben. So ein süßes Team, bis Betty denn Kontakt zu Vronnie abgebrochen hat. Sowas wie V&B gibt es nicht mehr.
Das kannst du laut sagen, süße, also, wie gefällt es dir wieder in Riverdale zu sein?
Mal nachdenken. Das erste was ich tue ist mich in ein jungen zu verknallen der eine Freundin hat. Super. Wie nervig muss sowas sein? Für mich ist sowas neu, wenn ich einen Jungen wollte, bekam ich ihn auch, egal was war, doch hier, hier bin ich schwach.
Ach, ganz gut. Hab diese Luft von Angst und Verwesung vermisst, und natürlich die Riverdale-High. Leider kenne ich kaum welchen, und hab von niemanden die Nummer..
Ja, diese Mache werde ich jetzt lange machen. Die unschuldige. Wie lange sie es mir glauben werden?
Oh ja stimmt, hier, ich schreibe dir auf ein Zettel die Nummern auf, die ich selbst habe und die bestimmt gerne deine Freunde sein wollen!
Kevin holt ein Stück Papier raus und einen Stift. Ich beobachte jeden Namen denn er aufschrieb, samt Nummern. Betty Cooper, nein danke. Veronica Lodge, zum kotzen. Archie Andrews, bitte hör auf. Ah Toni Topaz, die süße. Cheryl Blossom, das Model. Jughead Jones, dessen Nummer ich schon habe. Mehr schreibt er nicht auf.
Hier, die Nummern brauchst du noch! Ich müsste dann mal los, See ya in tha school sweety~
Mit diesen Sätzen steht Kevin auf und geht nachhause. Ich nehme mein Milkshake und mein Donut und setzte mich zu Archie und Vronnie.
Dürfte ich mich zu euch setzten?
Ich Sippe etwas von meinem Milkshake um unschuldiger zu wirken.
Klar, kein Problem, wir wollen dich eh besser kennenlernen.
Vronnie lächelt mich an. Ich setzte mich zu Archie und esse mein Donut.
Was wollt ihr denn wissen?
Beide starren sich an, solange ich mein Milkshake bis Ende trinke.
Wir wollen wissen, wieso du wieder zurück nach Riverdale gekommen bist, obwohl es so gefährlich ist.
Gute Frage Veronica, wegen deinem Vater ist es doch so gefährlich, aber das weißt du ja.
Als meine Mutter mich jedes mal anrief um mir neue Geschichten aus Riverdale zu erzählen, fand ich die so faszinierend. In meiner Stadt war es dort ruhig und friedlich, so wie einst Riverdale war. Irgendwann hab ich beschlossen wieder zurück zu kommen, meine Mutter verließ die Stadt und ich ging wieder rein, natürlich mit meinem Vater.
Beide nicken. Als ob sie wissen würden was die ganze Wahrheit dahinter steckt. Ich weiß sie ja selbst nichtmal.
Also, Archie, Veronica, ich muss euch leider jetzt verlassen, ich muss noch meine Sachen aus denn Kartons auspacken, bis dann.
Ich stehe auf und gehe raus. Meine Hände holen eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug heraus. Wollte ich nicht damit aufhören? Kann sein. Ich zünde mir eine an und Laufe nachhause. Wieso denn Bus nehmen? Wenn ich mich verlaufe juckt es doch eh keinen oder? Ich meine hier kennt mich eh keiner. Die Straßen sind leer, die Menschen in ihren Häusern. Seit den ganzen Vorfälle passen jetzt die Eltern besser auf die Kinder auf. Mein Vater hingegen nimmt alles locker. Das freut mich, denn ich mag diese "Kletten-Eltern" nicht. Es würde mich nicht wundern wenn Alice, Betty einen Persönlichen Alarm mit gibt. Bei dem Gedanken muss ich etwas schmunzeln. Ich schmeiße meine, schon fertig gerauchte Zigarette weg, und zünde eine neue an. Wie war es nochmal, wenn man eine geraucht hat, raucht man die nächste. Danke Vater für diesen Spruch. Sehr weiße.
Ich laufe weiter. Eine Sache macht mich aber verrückt, ich bin ja ein Serpent, wie lauten dann die Regeln?
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...