Bei FP angekommen, Klingel ich schon an seiner Tür, die er natürlich öffnet. Er begrüßt mich nett und lässt mich auch rein. Ich Nicke als dank. Ich sitze mich auf seine Couch hin und seufze.
FP, ich muss was über meinen Vater wissen und nur du kennst mein Vater von allen am besten und meine Mutter. Bitte erzähl mir etwas was ich nicht weiß. Ich bin so fertig.
Wow, Mariam, Beruhige dich. Alles wird gut. Okey, ich erzähle dir mal was. Deine Mutter, war selbst eine Serpent, doch sie verließ uns schnell. Sie meinte wir seien zu schädlich und so ein Dreck, doch sie verliebte sich in deinen Vater. Sie wusste nicht wie sie noch Kontakt zu ihm haben soll wenn sie kein Serpent mehr ist, weshalb sie alles dafür tat um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie auch bekam. Dadurch verliebte sich dein Dad in sie. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
Ich schaue ihn nur an. Meine Augen füllen sich mit Tränen die in Maßen strömen. Ich bedanke mich und wollte aus dem Haus strömen als Jug vor der Haustür steht. Mein Blick ist auf denn Boden. "Bitte lass mich raus" quietsche ich, doch Jug umarmt mich. Ich heule mich bei ihm aus. Jug hebt mich hoch und bringt mich zu seinem Zimmer. Er setzt mich auf seinem Bett hin und bleibt vor mir stehen. Als ich mich etwas beruhigt habe fragt mich Jug aus.
Mariam, warum bist du hier?
Ich musste einfach mehr über meine Familie wissen und dein Dad kennt nun mal meinen Vater am besten. Ich habe heute bei denn Andrews gelauscht. Archie hat über mich erzählt und sein Vater erzählte ihm was über meinem Dad. Die Sache ist, ich wusste selbst nie warum wie umgezogen sind. Ich stürmte aus Archie's Haus und fuhr zu deinem Dad. Ich wollte dich nicht damit belasten.
Mir kommen mehr Tränen. Jug sitzt sich neben mich und legt ein Arm um meine Schulter. Ich lehne mich an ihm. Wir sitzen so Stundenlang, bis ich irgendwann einschlafe. Ich schlafe tief und fest.
...
Ich erschrecke mich und sehe das es mitten in der Nacht ist. Ich schaue mich um und liege auf meinem Bett. Wie? Das war ein Traum? Ich stehe auf und gehe nach draußen wo Jug steht, mit meinem Baby, und es anscheinend sauber macht.Jug? Was machst du hier?
Da du auf meiner Schulter eingeschlafen bist, musste ich dich hier her tragen. Danach hab ich dein Motorrad geholt und mache es jetzt bissl sauber bevor ich nachhause gehe.
Ich nicke nur. So verdammt süß. Ich gehe schnell rein und hole mir eine Jacke. Mein Handy piept die ganze Zeit, weshalb ich auf Whatsapp gehe. Sweet Pea will vorbei kommen, da er sich sorgen macht. Fuck. Fuck. FUCK! Ich höre schon wie draußen die Jungs anfangen zu schreien. Ich gehe nach draußen.
Was willst du hier Sweet Pea?
Mariam besuchen, was tust du hier?
Ich hab sie nachhause getrage-... Warte? Woher kennst du sie?
Ich hab sie zufällig im "Pop's" getroffen, was juckt dich das? Wegen dir geht es ihr dreckig, du solltest dich einfach verpissen.
Du hast keine Ahnung was du da sagst.
Halt deine verfickte Schnauze, Jughead.
Das war mein Stichwort. Ich renne zu denn beiden und bleibe bei Sweet Pea stehen. Jug schaut mich verwundert stehen.
Jug, bitte. Sweet Pea und ich sind, gute Freunde geworden.
Und ich bin für sie da, nicht so wie du.
Sweet Pea, hör auf. Danke Jug für alles, aber ich glaube du solltest gehen..
Jug nickt nur, packt seine Sachen und verschwindet. Ich nehme Sweet Pea an die Hand und ziehe ihn in mein Wohnwagen rein.
Was machst du um diese Uhrzeit bei mir?
Ich hab dich vermisst okey. Fuck man, Mariam, ich hab mich verliebt und ich weiß du liebst Jug, aber ich weiß ich kann dich besser fühlen lassen. Lass mich heute Nacht deins sein.
Meine Wangen werden rot. Meint er, er will mit mir schlafen? Dazu sag ich nie nein, vielleicht bringt es mich auf andere Ideen, ich weiß nicht, aber ich könnte sowas nie tuhen. Fuck man, was mache ich jetzt? Ich will ihm nicht das Herz brechen. Fuck. Fuck. Fuck.
Sweet Pea, es ist süß von dir das zuhören, lass mir etwas zeit ja? Aber das können wir ruhig machen.
Ich schuppse ihn auf mein Bett drauf und lege mich auf ihn. Meine Lippen berühren seine. Erst küssen wir uns Romantisch, dann hektisch. Wir lösen unseren intensiven Kuss um Luft zu holen.
Morgen ist Schule, fuck.
Lass schwänzen.
Ich weiß nicht, meine Freunde werden mich sicher suchen.
Stimmt, wiederholen wir das mal?
Ich nicke nur und bringe Sweet Pea zur Tür. Ich umarme ihn und schließe die Tür. Ich werfe mich auf mein Bett. Was mache ich eigentlich?
Du hast grade einen Jungen geküsst, für denn du keine Gefühle hast, hattest aber irgendwie Gefühle. Das hast du gemacht.
DU LIEST GERADE
Troublemaker||Jughead Jones FF
FanfictionDie Protagonisten Mariam ziehte neu in Riverdale ein. Ihr Vater, ein Sourth-Sider, hatte sie hier her mitgebracht, damit sie in Sicherheit ist, solange er für seine Jungs da ist. Die 17-Jährige hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter, ein Feind de...