*10*

2K 69 8
                                    

Ich gehe auf mein Zimmer und schmeiße mich förmlich auf mein Bett. Ich nehme mein Handy zur Hand und schreibe mit Cheryl, Toni und Kevin gleichzeitig. Sollte ich Jug schreiben? Nah, lieber nicht. Cheryl und Toni gehen heute aus und beide fragen mich was sie für denn anderen kaufen soll. Süß. Irgendwie. Ich sagte einfach das sie beide schwarze Rosen kaufen sollen, danach schrieben sie zum Glück nichts mehr. Ich klicke auf Kevins chat. Ich liebe seine Nachrichten einfach, da er sehr gerne Spam betreibt.

Kevin:
Mariam, honey, whatssupp

Kevin:
Ich sehe das du online bist.

Kevin:
Antworte

Kevin:
(ुŏ̥̥̥̥םŏ̥̥̥̥)

Mariam:
Ist ja gut, was gibts denn?

Kevin:
Gad, du lebst. Also, wie geht es dir, süße?

Mariam:
Hab grade erfahren das mein Dad im Knast ist. Sonst geht es mir super danke der Nachfrage (─‿─)

Kevin:
W.. Was?!

Kevin:
Soll ich vorbeikommen?

Mariam:
Ja mach halt wenn du willst


Ob es eine gute Idee ist das Kevin kommt, maybe? Ich meine, was kann schon groß passieren, vielleicht kann ich sogar über meine liebe zu Jug erzählen. Kevin und Betty haben komplett die Freundschaft abgebrochen da Kevin mehr was mit Veronica gemacht hat als mit Betty, und da Vroni und Betty keine Freunde mehr sind wollte Betty das er sich entscheidet. Er hat sich gut entschieden. Ich lege mein Handy weg und stehe auf um in die Küche zu gehen. Es wird langsam etwas dunkel, FP war ziemlich lange hier um ehrlich zu sein. In der Küche mache ich schon etwas zum essen, eine chinesische Pfanne soll es doch sein. Ich mache meine Musik an und fange schon an zu kochen. "Sarcasm by Get Scared" läuft und meine Hüften bewegen sich schon.
...
Etwas später ist auch schon meine Pfanne fertig und im gleichen Moment klingelt es schon. Ich öffne munter die Tür. Ein Riesen Teddybär steht vor meiner Tür und nein damit meine ich nicht Kevin. Ich erschrecke mich.
Kevin?
Ein Kopf schaut langsam erwartungsvoll raus und grinst mich an. Ich erwieder sein lächeln und helfe ihm, Senior Waffels reinzutragen. Ja, so nenne ich ihn jetzt.
Kevin, wofür und warum?
Als wir denn Teddy in mein Zimmer deponiert haben gingen wir zu Küche wo ich in Ruhe meine Pfanne esse.
Nun ja, ich dachte mir du brauchst etwas aufmunterung! Ich habe echt jeden angerufen um zu fragen was ich kaufen soll haha~
Ich lache und verschlucke mich schon an mein köstliches essen. Ach Gott, Kevin, er ist echt ein süßer Junge.
Also erzähl, was ist mit deinem Dad passiert?
Gute Frage...
Ich weiß es nicht Kevin. FP Jones saß plötzlich auf meiner Couch und erzählte mir die Nachricht. Mein dad ist ein Serpent btw genauso wie ich.
Er nickt nur.
Und darf ich jetzt eigentlich wissen was mit deinem Hals passiert ist?
Gott, er will es immer noch wissen? Nun ja, er ist irgendwie die einzige Person dem ich es anvertrauen würde.
Hmm, na gut, es war.. Jug, Aber raste bloß nicht aus. Wir waren drunk okey und Gad, ich habe Gefühle Kevin. Ich habe Gefühle für ihn.
Mir kommen die Tränen. Eins, zwei, drei.. Ich zähle leise mit wie viele Tränen aus meinen Augen kommen. Kevin geht zu mir und umarmt mich.
Er hat mich heute ignoriert Kevin, was hab ich gemacht? Nichts! Ich habe sogar vermeidet das wir sex haben. Es tut so hart weh.. Gad..
Kevin umarmt mich.
Bleib stark, Marie.
...
Stunden vergingen.
Kevin wollte mich nicht alleine lassen, weshalb er sich dachte das er bei mir pennt.

Du bist dir sicher das du hier bei mir sein willst? Morgen ist doch Schule!
Ich stehe vor Kevin der sich schon bereit macht auf mein Bett zu schlafen, und das nur in seiner Boxershorts.
Ich habe meine Schulsachen eh immer in meinem Spint und wir können uns ja morgen lunchpakete machen, wie wärs? Aber erstmal gehen wir schlafen, hop hop!
Ich grinse ihn an. Ich ziehe mich aus, Schminke mich schnell ab und leg mich dann auf mein gemütliches Bett.
Gute Nacht, Kevin~
Ich drehe mich schnell zu kevin um ihn ein Kuss auf die Stirn zu geben.
Gute Nacht Marielein~
Er umarmt mich und dreht sich dann auch um. Ich knipse das letzte Licht aus. Dunkelheit, das gefällt mir.
...
Mein Handy weckt mich um dreiuhr auf. Gott, wer schreibt mir so spät? Ich entsperre mein Handy und öffne Whatsapp. Jughead hat mich angeschrieben, mehrmals. Soll ich ihm schreiben? Denke nicht, stattdessen schreibe ich Archie. Jug muss bemerkt haben das ich online bin, da er mich direkt anruft, fuck. Ich stehe leise auf und tappse aus meinem Zimmer raus. Ich gehe aus dem Haus und nehme dann denn Anruf an.
Was willst du?
Schon toll das er mich erst ignoriert und dann anruft hmm.
Wieso so aggressiv?
Ohoho er will es echt wissen, na gut, dann mach dich auf was gefasst.

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt