*14*

1.8K 64 1
                                    

...
Vronnie und Archie schliefen wieder ein als ich mich beruhigt habe, auch ich konnte Seelen ruhig schlafen. Am nächsten Morgen gingen Archie und Vronnie wieder, sie meinten aber sie würden mit Jughead reden, was ich nicht wirklich wollte, doch sie meinten es sei okey.
...
Ich ziehe mich um und rufe Kevin an, er sollte schon wach sein. Nach den zweiten "Piepen" geht er auch endlich ran.

Hey Kevin, und wie lief es?

Lukas ist so ein gentelmen, ich hab mich total verliebt sweety. Ich bleibe noch bis morgen, kannst du mich dann abholen?

Klar, kein Problem, du musst mir dann aber alles erzählen ja?

Versprochen, See ya tommorow!

Ich lege mein Handy auf meinen Tisch. Well, da ich nichts zutun habe, kann ich auch, zuhause bleiben?... Okey, mir ist jetzt schon langweilig. Ich nehme mein Handy und gehe auf Whatsapp. Die Gruppe "DiePomPom's" hat in der letzten Zeit sehr gespamt. Da drinnen sind aber nur Veronica, Ich, Cheryl, Toni und halt Kevin.

Cheryl:
Wisst ihr was mit Mariam ist? Sie antwortet mir kaum noch!

Veronica:
Ich war gestern bei ihr, du weißt ja was ist, das mit Jughead und so.

Toni:
Ich kann sie verstehen, ich meine, Jug ist echt ein süßer Junge.

Cheryl:
Toni?!

Toni:
Aber nicht so süß wie meine Blossom~

Cheryl:
Naaww.

Veronica:
Ich hoffe echt das sie einen besserem findet. Ich meine, er ist der einzige der noch mit Betty was aktiv macht. Sonst keiner von uns macht was mit ihr.

Cheryl:
Kein Wunder, ich meine, wie sie mit dir umgegangen ist Vroni, ging sogar mir ans Herz. Sie kann mich mal kreuzweise!

Toni:
Nachdem sogar Mariam diese eine Story erzählt hatte, konnte ich Betty Cooper wirklich nicht mehr leiden.

Cheryl:
Geht mir genauso, es tut weh mein kleinen Pumpkin so sad zusehen..

Mariam:
Oh Cheryl, honey, mir geht es doch gut. Ich gehe nur nicht oft online, hänge eher an meiner Fotokamera und fotografiere Riverdale. Also, don't worry~

Als ich die Nachricht versendet habe, schaue ich mir andere Chats an. Archie hat mich vor zwei Sekunden angeschrieben.

Archie:
Hast du heute Zeit?

Mariam:
Immer, warum? Ist V nicht bei dir?

Archie:
Sie hat da so einen Meeting. Wollte ja mitkommen aber sie meinte:"Archielein, das solltest du nicht sehen"

Mariam:
Wie eine Lodge halt haha.. Äh, soll ich vorbeikommen?

Archie:
Wäre toll wenn du könntest.

Mariam:
Bin in zehnminuten da. See ya.

Ich lege mein Handy auf mein Bett und Schminke mich etwas. Als ich komplett fertig bin, nehme ich mein Handy, mein Helm und meine Schlüssel und gehe zu meinem Baby. Nach knappen zehnminuten komme ich auch schon an und Klingel bei Archies Tür. Von meinem Augenwinkel sehe ich schon Jughead mit Betty die auch grade zu ihrem Haus gehen. Für eine Sekunde schaut Jug mich an, doch schaut dann direkt woanderst hin. Ich gucke wieder zu Tür die grade geöffnet wird von Archie.

Bist du allein zuhause?

Jap, mein Dad arbeitet, komm rein.

Ich gehe rein und ziehe direkt meine Schuhe aus. Wir gehen die Treppen rauf zu Archie's Zimmer und schließen die Tür. Ich sitze mich auf seinen Bett hin und schaue zu Archie.

Es muss ja ein Grund geben das du mich hier her gerufen hast.

Ja, ja.. Gibt es. Als ich heute früh wieder zuhause war mit Veronica, schaute ich aus den Fenster und sah natürlich Betty, doch sie sah nicht mich an sondern irgendwas was unter ihr war. Ich schaute nach unten und sah jemanden, wer es war konnte ich nicht erkennen.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe direkt Betty und Jughead sich küssen. Wieder kommen mir die Tränen hoch weswegen ich wieder zu Archie schaue.

Und der Typ war nicht Jughead?

Nein er sah anderst aus, viel viel anderst, sie lächelte ihn an und winkte. Mehr nicht. Mehr war da auch nicht, dann verschwindete der Typ.

Hmm

Wieso muss ich an Sweet Pea denken? Er wollte mir doch.. Helfen?

Fuck..

Was ist?

Ich glaube ich weiß wer der Typ ist, Archie..

Wer? Vielleicht kenn ich ihn!

Ich denke es ist, Sweet Pea, du musst ihn bestimmt kennen, wegen denn mehreren Aktionen die du gemacht hast und so weiter.

Bist du dir sicher er war der Typ?

Er meinte zu mir er würde mir helfen, doch wie hatte er nie erwähnt..Du bist doch Jugs bester Freund, können wir nicht rüber zu Betty gehen und mit ihm reden?

Du meinst, ich geh rüber und du bleibst hier und guckst aus dem Fenster?

Ja?..

Okey, ich mach es, aber nur weil du es bist.

Ich umarme Archie und gebe ihn ein Kuss auf die Wange. Ich flüster leise "Danke". Er lächelt mich süß an und verlässt dann sein Zimmer. Ich gehe zum Fenster und sitze mich auf denn Boden hin. Mein Blick geht wieder zu Bettys Zimmer, wo sie und Jug grade etwas machen, bestimmt was für die Schule.

Oh ich hoffe das sie Archie rein lassen.

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt