*17*

1.7K 58 0
                                    

Ich parke mein Baby und gehe um Archies Haus herum bis zur Hintertür. Ich wusste es, sie haben eine und sie ist tatsächlich offen. Ich öffne sie leise und gehe rein. Wie ich schwer erkennen kann bin ich in der Küche. Ich ziehe meine Schuhe aus, tappse zur Haustür, lege meine Schuhe ab und steige leise die Treppen hoch. Ich öffne vorsichtig Archies Zimmer Tür und setz mich auf sein Bett drauf. Archie liegt immer noch Seelenruhig auf denn Boden. Ich weiß nicht was ich tuhen soll, da ich nicht müde bin und hier rauchen kann ich auch schwer. Ich tippe Archie an, doch er ignoriert es. Er schläft halt tatsächlich wie ein Stein. Was tuhe ich jetzt? Ich lege mich hin und versuche zu schlafen. Irgendwann schlaf ich doch endlich ein.
Mariam?
Das hätte mir ja gepasst, schon wieder diese Kack Stimme. Was willst du?
Oh, nein, nein, du verwechselst mich mit Wut. Ich bin die Einsamkeit.
Ah, Schön dich kennenzulernen, denke ich.
Geht mir genauso. Wut war letztens echt gemein zu dir, deswegen ersetze ich sie, damit du nicht so einsam bist, obwohl ich selbst einsam bin haha.
Schräg, aber okey. Wieso träume ich eigentlich nicht mehr normal? Ich meine, so was wie Filme oder sowas. Halt wie alle anderen Träumen.
Ach so willst du träumen? Nagut! Dann lass ich dich mal in ruhe~
...
Nächster Tag.
Nach dem Gespräch mit "Einsamkeit" kam gar nichts mehr. Kein Traum, Keine Stimme, gar nichts.
Ich stehe langsam auf und sehe das Archie schon längst wach ist, da er nicht mehr im Zimmer ist. Ich starre aus dem Fenster. Immer noch sind die Rolläden unten. Mit einem seufzen stehe ich auf und gehe die Treppen nach unten. Ich höre wie Archie mit seinem Vater redet, weshalb ich mich nicht mehr bewege und zuhöre.

Dad, du wolltest ja wissen wer sie ist oder?

Natürlich, du bringst mir hier ein wildfremdes Mädchen mit, obwohl du eine Freundin hast.

Dad, sie ist nicht 'wildfremd'. Kennst du noch Miri?

Die kleine, in der du dich früher verliebt hast?

Ja, genau die. Das ist sie. Das ist Miri.

Was? Aber, gestern noch sagte sie, sie heißt Mariam.

Nun ja, sie hat ihr Namen gewechselt, genauso wie ihr aussehen, weshalb du sie nicht erkannt hast. Betty hat mir damals erzählt das sie Selbstmord begangen hat, mit neunjahren. Ich glaubte Betty und dann kam Mariam zu mir und erzählte die ganze Wahrheit. Ich hasse Betty für diese Aktion.

Ach du meine Güte. Wir sprechen hier von Betty Cooper oder?

Ja Dad..

Wow, also, ich dachte nie das sie sowas erfinden würde. Ich hab mit Miri's ,äh, ich meine Mariam's Vater, noch bevor sie umzogen, geredet. Er meinte das seine Tochter sich hier nicht mehr wohlgefühlt hatte, er seine Frau deshalb verlassen würde und wegziehen würde. Er konnte nicht mehr mit seiner Frau zusammen bleiben, es machte ihn krank, weshalb er Mariam mitnahm


Mein Atem bleibt stehen. W.. Was?! Deshalb zogen wir weg? Also, hat mein Dad doch ein Herz, für mich. W.. Wow. Ich gehe nun komplett die Treppen runter und begrüße die beiden Herren.

Guten Morgen Archue, Guten Morgen Mr. Andrews.

Guten Morgen Mariam, hast du gut geschlafen?

Wunderbar, ähm, ich wollte auch schon gleich los, ich muss noch Kevin abholen also, ich bedanke mich bei ihnen und auch danke Archie das ich hier sein durfte, schönen Tag noch.

Ich Stürme aus der Küche, ziehe schnell meine Schuhe an und gehe aus dem Haus. Bevor ich die Tür aber schließen konnte, hält mich Archie fest und geht mit mir raus.

Hey, Hey, Hey, Warum stürmst du so schnell raus?

Ich.. Muss Kevin abholen, hab ich doch gesagt.

Archie lässt mich los und schaut mir in die Augen. Ich umarme ihn und steige dann auf mein Baby auf.
...
Ich kam sehr schnell an und sehe schon wie Kevin verträumt draußen mit Lukas steht. Kein Wunder haha. Ich bleibe stehen und steige aus. Ich umarme Kevin und schaue Lukas skeptisch an.

Lukas.

Mariam.

Also, ich wollte Kevin abholen, sicher macht sich dein Vater sorgen um dich.

Gad, ich habe ihn komplett vergessen, danke Mariam. Tschüss Lukas.

Die beiden küssten sich, ich gebe Kevin ein Helm und wir steigen beide auf. Nächste Haltestelle, Riverdale.
..
Ich bleibe an Kevins Haus stehen und steige ab, was er auch tut.

Also, was läuft jetzt zwischen euch beiden?

Wir sind ein Paar, Mariam. Dank dir! Ich bin so unglaublich glücklich.

Das freut mich haha..

Süße, ist etwas?

Mir kommen die Tränen. All das was ich heute gehört habe bei denn Andrews macht mich, so fertig, ich muss später nochmal zu FP..

Ne passt schon, ich muss los.

Ich umarme Kevin und ziehe dann mein Helm an. Wieso ist alles nur so schwer?




































Oh Girl, das ist erst der Anfang.

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt