*13*

1.9K 67 0
                                    

Stunden sind vergangen.
Sweet Pea und ich sitzen hier und haben mindestens drei Milkshakes vernascht. Ich gucke auf die Uhr und bemerke es ist achtzehnuhr fünfzig. Fuck, Archie und Vroni wollten noch vorbei kommen.

Sweet Pea, ich muss leider jetzt ab Düsen denn ich erwarte Besuch, hier meine Nummer, Ruf an~

Er zwinkert mir nur zu. Ich steige auf mein Baby und fahre direkt los. Nur fünfminuten sind vergangen. Gut für mich, dann kann ich noch schnell mein Haus etwas sauberer machen, und mein Zimmer, da sie einscheinend übernachten wollen? Mein Vater ist eh nicht hier also kann er es mir ja wohl schlecht verbieten. Als ich grade mein Zimmer fertig bekommen habe, klingelt es schon an meiner Tür. Ich erstarre kurz und renne zu Tür. Vor mir steht Veronica und Archie mit rießen Paket, oh Gad no, bitte nicht schon wieder ein rießenstoff Tier! Ich trette etwas zur Seite damit die beiden rein kommen können. Ich umarme die beide und bringe sie zu meinem Zimmer. Archie stellt das Paket neben meinem Schrank ab und Veronica geht sofort zu Senior Waffels

Mariam! Woher hast du diesen süßen Rießen-Teddybär?!

Kevin hat ihn mir geschenkt als er bei mir war, ich hatte keine Ahnung das er mir was mitbringt, er wollte nur mit mir hier sein und mich beschützen haha.

Archie schaut mich etwas fragend an. Veronica steht auf und setzt sich auf mein Bett, was ich auch tue.

Archielein, willst du lange dort stehen bleiben?

Nach dieser Aussage kommt Archie zu uns und sitzt sich neben Veronica.

Also, da ihr hier seit, und bestimmt nur da seit um Sachen herauszufinden, bin ich offen und beantworte alles.

Das war nicht der Grund wieso wir hier sind, honey, aber ich hätte da schon ein paar fragen.

Schieß los Veronica!

Seit wann kennst du Cheryl Blossom?

Ah, mein sweety, ich kenne sie schon ewig. Ich hab sie kennengelernt als ich Betty und Archie kennengelernt habe, aber ich habe nichts mit ihr gemacht. Wir haben uns paar mal gesehen auf Festen da meine Eltern mit ihren Eltern sehr gut waren. Wir blieben im Kontakt und tauschten Nummern aus. Cheryl kam öfterst in denn Ferien zu mir, da ich nicht nach Riverdale wollte. Als Jason starb, wollte sie nicht wirklich darüber reden, weshalb ich nur für sie am Telefon da war, und jetzt kann ich auch so für sie da sein, auch wenn Toni das schon tut haha.

Vronnie nickt nur. Ach, Cheryl, wie ich dieses Mädchen vergötter. Mehr als alles andere, sie ist so stark, stärker als ne Lodge.
...
Wir redeten Stundenlang bis Archie und Veronica müde wurden. In dem rießen Paket waren Matratzen drinnen, paar für mich, falls ich Besuch haben sollte, und zwei für Archie und Vronnie. Beide wissen ja das ich noch in der Nähe bin.

Nachts. Gad damn, ich muss noch Kevin abholen, ob alles gur lief? Ich hoffe doch, ich kann niemals so schnell einen schwulen Typen finden, der auf Typen wie Kevin steht. Kevin ist echt einer der zu braven Jungs. Finde ich einfach nur putzig. Auf einmal kommt mir ein anderen Typ in denn Kopf.
Jug.
Fuck, geh weg!
Du liebst ihn oder? Du liebst in mehr als alles andere!
Ja und?! Es macht ja keinen Sinn! Er hat Betty, das sagt sogar selbst FP!
Naund?! Wann hat dich sowas je gestört du Hoe?
Wir sind in Riverdale, idiot. Ich hab geschworen mich zu ändern!
Ahaha, ändern?, wie?, du? Du machst ja komische Witze haha. Du wirst dich nie ändern. Du wirst immer eine Freundausspannerin sein. So wurdest du geboren!
Halt die Schnauze! Du hast keine Ahnung!
Du hast das Blut deiner Mutter, die genauso ist wie du, du Hure!
Hör auf, meine Mutter ist nun mal eine Hoe, aber ich nicht, ich werde mich ändern, und jetzt verschwinde!
Haha, niemals.

Mariam? Mariam? Mariam?!

Ich werde wach und schaue Vroni in die Augen, die mich besorgt anschaut. Ich merke wie Tränen aus meinen Augen kommen und ich schluchze. Archie kommt ins Zimmer rein und gibt mir ein Glas Wasser.

Was ist denn?

Mariam, du hast die ganze Zeit geschluchzt und gemurmelt "geh weg! Geh weg! " Ich weckte sofort Archie auf da ich mir sorgen gemacht habe.

Und dann hab ich auch sofort was zum trinken geholt für dich

Danke Archie.. Ich.. Äh.. Hatte einen.. Albtraum..

Mein Blick geht ruckartig auf denn Boden. Noch mehr Tränen kommen aus meinen Augen. Ich bin so broken, all das tut so weh. Ich vermisse ihn..

Süße, Hey, alles gut. Sag mir um was es in dem Traum ging ja?

Ihr werdet mich verachten, ihr werdet mich hassen genauso wie alle es taten..

Mariam, ich, wir werden dich nie hassen. Wir werden dich auch nie verachten, wir versprechen es euch.

Gut.. Es ging um..

...
Ich erzählte ihnen meinen Traum, das ich eine Freundausspannerin bin und das meine Depressionen mich fertig machen, egal um was es geht. Die Details das ich Jughead vermisse hab ich natürlich nicht ausgelassen, ich vermisse ihn einfach zu sehr. Niemand könnte ihn ersetzten auf keinster weiße. Niemand, nichtmal Sweet Pea, auch wenn er süß ist. Es tut einfach weh, so... so... weh..
...

Troublemaker||Jughead Jones FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt