Geplante Überraschungen?!💜

154 6 0
                                    

Katalina P.O.V.

Ich wache durch die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht auf. Ich strecke mich ausgiebig und schaue auf mein Handy. Meine Mum hat geschrieben und wir wollen heute Abend telefonieren. Mila heißt mich in Vegas willkommen und fragt nach einem Treffen in den nächsten Tagen. Sie will mit mir Kaffee trinken gehen und mir meinen neuen Arbeitsplatz zeigen. Die Chefin der Praxis hat mir auch geschrieben. Sie will sich heute Nachmittag mit mir treffen, weil sie mir einen Patienten vorstellen will. Er ist wohl Leistungssportler und soll durch mich behandelt werden. Da ich mich in diesem Bereich weiterqualifiziert habe und schon Erfahrung gesammelt habe, hat sie direkt an mich gedacht. Wir verabreden uns für 15 Uhr. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich dusche und ziehe mir Unterwäsche, Socken, eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes T- Shirt an. Meine schulterlangen, braune Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz und schminke mich dezent. Ich bereite das Frühstück vor und wecke Nik. Er ist ein echter Morgenmuffel. Ganz sein Vater. Wir frühstücken zusammen und genießen die Ruhe am Morgen. „Nik ich muss gleich noch einmal los. Bleibst du kurz allein?" sage ich. „Holst du meine Überraschung?" fragt er neugierig. Ich nicke und grinse ihn an. Er setzt sich vor die PlayStation und zockt WWE14. Nik ist ein echter Wrestlingfan. Seit er 6 Jahre ist, guckt er regelmäßig die Shows. Seit dieser Zeit ist ein riesiger Fan von Randy Orton und hat auch Poster von ihm im Zimmer hängen. Seit 2012 ist noch ein weiterer Wrestler auf seiner Beliebtheitsskala ganz oben: Dean Ambrose. Manchmal habe ich das Gefühl er merkt, dass Jon sein Vater ist. Er ist wirklich fasziniert vom „Lunatic Frings". Ich ziehe meine schwarzen High- Heels an und fahre zum Tierheim. Ich habe vor zwei Wochen auf der Homepage gesehen, dass sie einen süßen Berner Sennenhund Welpen haben. Nik wünscht sich seit Jahren einen Hund. Jetzt will ich ihm diesen Wunsch erfüllen. „Hallo Frau Smith." begrüße ich die Mitarbeiterin. „Hallo Frau Holmes. Sie wollen bestimmt unseren Sonnenschein abholen?" antwortet sie. Ich nicke und folge ihr nach hinten. Der kleine Mann hüpft schon aufgeregt im Zwinger herum. Sie öffnet die Zwingertür und leint den Kleinen an. Er zieht an der Leine und stürmt auf mich zu. „Na mein Süßer. Willst du mit nach Hause kommen?" frage ich ihn und streichle über seinen Kopf. Ich bezahle noch schnell und hebe ihn in den Kofferraum. Nach 20 Minuten sind wir wieder zu Hause. Ich hole den Kleinen aus dem Auto und schließe die Tür auf. Nik kommt in den Flur gelaufen und bleibt geschockt stehen. Seine Augen fangen an zu strahlen und er rennt auf den Kleinen zu. Der Welpe springt an ihm hoch und leckt über sein Gesicht. „Du bist die beste Mum auf der Welt. Der Kleine ist so süß." quietscht Nik. „Ich wollte dir eine Freude machen und das ist mir wohl gelungen. Du musst ihm noch einen Namen geben." sage ich und setze mich auf den Boden. „Peanut hört sich doch gut an, oder?" fragt er mich. Ich nicke und ziehe Nik in meine Arme.

Wir kuscheln noch etwas zu dritt und gehen dann in den Garten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kuscheln noch etwas zu dritt und gehen dann in den Garten. Nik erkundet mit Peanut den Garten. Ich gehe in die Küche und bereite das Mittag vor. Es ist bereits 13 Uhr und in zwei Stunden muss ich in der Praxis sein. Ich koche uns eine Gemüse- Reisepfanne mit Hähnchen. Ich trage die Teller auf die Terrasse und stelle sie auf den Tisch. Ich hole noch etwas zu trinken und bringe Peanuts Futternapf mit. „Nik Essen." rufe ich ihn. Er kommt mit Peanut herangestürmt und setzt sich an den Tisch. „Hast du nicht etwas vergessen?" ermahne ich ihn. „Ich gehe ja schon Mum" sagt er. Er steht auf und wäscht sich die Händen. Wir essen gemütlich während Peanut schlafend an meinen Füßen liegt. Ich höre eine Tür knallen und eine meckernde Frau die Treppe herunter stürmen. Komische Nachbarn. Wir räumen das Geschirr weg und ich ziehe mir andere Sachen an. Ich will ja einen guten Eindruck auf meine Chefin und den Patienten machen.

Meine Haare bürste ich durch und lasse sie offen über die Schulter fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare bürste ich durch und lasse sie offen über die Schulter fallen. Mein Make up frische ich auf und ziehe meine Lippen mit rotem Lippenstift nach. „Ich gehe jetzt kurz zu meiner neuen Arbeit. Ich soll einen speziellen Patienten kennenlernen. Ich bin spätestens in zwei Stunden wieder hier. Ruf mich an, wenn etwas sein sollte. Ich liebe dich Großer." verabschiede ich mich. Ich steige ins Auto und fahre den 20 minütigen Weg zur Praxis. Davor steht schon ein grauer Jeep. Ich parke daneben und steige aus. Ich prüfe noch kurz meine Haare und Make up. Ich betrete die Praxis und werde von meiner Chefin begrüßt. Neben ihr steht ein groß gewachsener Mann mit dem Rücken zu mir. Er trägt eine hellblaue Jeans und einen schwarze Lederjacke. Seine blonden Haare stehen verwuschelt von seinem Kopf ab. Irgendwie sieht er jemanden ähnlich. Ich schüttle den Kopf über diesen dummen Gedanken. „Frau Holmes darf ich ihnen ihren Patienten vorstellen." sagt sie und er dreht sich um. Wir schauen uns geschockt an. „Lin?"  „Mox?" fragen wir gleichzeitig. „Sie kennen sich bereits?" fragt meine Chefin. „Leider" antworten wir genervt. 

Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt