Jon P.O.V.
Es ist Mittwoch und heute habe ich meine meine Therapiestunde mit Lin. Ich habe den gestrigen Tag mit langweiligen Dingen verbracht und habe mir einen Plan überlegt. Morgens war ich zum Joggen in den Bergen und danach meinen überfälligen Einkauf erledigt. Ich hatte nur noch eine Sache in meinem Kühlschrank: Gähnende Leere. Anschließend habe ich meine Wohnung geputzt. Den restlichen Tag habe ich mit Gammeln auf der Couch verbracht. Da ich nicht Trainieren darf, blieb mir nichts anderes übrig. Kurz nach 18 Uhr habe ich das Auto von Lin gehört. Aus meinem Küchenfenster habe ich die Beiden beobachtet. Sie sahen wirklich glücklich aus. Ich wollte zu ihnen gehen und mich für meine Aktion am Samstag entschuldigen. Normalerweise entschuldigt sich ein ein Jon Good nicht, aber es geht um die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich habe die Tür geöffnet und wollte gerade runtergehen. Doch die Tür wurde direkt zu geworfen. Lin hat mich wohl gehört und hatte keine Lust auf mich zu treffen. Jetzt sitze ich hier und warte darauf endlich zur Praxis fahren zu können. Ich werde Lin nicht mit Blumen oder Pralinen von meiner Aufrichtigkeit und meinen Gefühlen überzeugen können. So ein profanes Zeug hat sie noch nie leiden können. Sie sieht die Wahrheit in den Augen der Leute. So hat sich mich früher schon überführt, wenn ich ihr etwas verschweigen wollte. Nur einmal hat sie meine Lüge nicht gesehen, aber da war sie auch viel zu aufgewühlt. Ich schaue auf meine Uhr und sehe das ich langsam los muss. Ich ziehe mir noch meine Klamotten, die aus einer dunkelblauen Jeans mit Löchern, einem schwarzen Tanktop und meiner schwarzen Lederjacke bestehen, an. Im Flur schlüpfe ich in meine Sneaker und setze mein Cap auf. Lin ist mit Nik bereits weggefahren. Sie muss ihn ja noch zur Schule bringen. Ich steige in meinem Mustang und fahre zur Praxis. 20 Minuten später bin ich da und parke auf dem Besucherparkplatz. Bevor ich reingehe, rauche ich noch eine Zigarette zur Beruhigung. Mir geht ganz schön die Muffe, weil ich Angst vor ihrer Reaktion habe. Ich atme tief durch und betrete die Praxis. „Guten Morgen Herr Good. Ich hoffe ihnen geht es gut. Frau Holmes ist bereits in ihrem Raum. Sie können gern direkt zu ihr durchgehen." begrüßt mich die Empfangsdame und ich gehe zu ihrem Raum. Ich lege die Hand auf die Klinke und drücke sie langsam runter. „Guten Morgen Herr Good. Es ist alles vorbereitet. Bitte setzen Sie sich wieder auf die Liege, damit wir direkt beginnen können." sagt Lin mit einer kalten Stimme. ‚Oh Mann. Sie ist richtig sauer. Sie siezt mich sogar.' denke ich und schnaube kurz. „Guten Morgen Lin. Ich hoffe dir geht es gut. Ich freue mich dich heute wiederzusehen. Ich wollte gern mit dir reden." sage ich und schaue sie direkt an. „Ich will aber nicht mit Ihnen reden. Bitte setzen Sie sich jetzt." antwortet sie kühl. Ich setze mich auf die Liege und beschließe gleich einen neuen Versuch zu starten. Sie wird heute mit mir reden, ob sie will oder nicht. Wir machen die Übungen, die wir nach 30 Minuten beenden. Jetzt kommt wieder die Massage und meine neue Chance. „Bitte ziehen Sie ihr Shirt aus und legen sich auf die Liege. Ich werde die Tapes lösen und sie massieren. Danach werde ich Sie neu tappen." teilt mir Lin sachlich mit. Ich stelle mich direkt vor sie und ziehe mein Tanktop aus. Alles ganz langsam, damit sie der Anblick noch mehr durcheinander bringt. Als ich oberkörperfrei bin, schaue ich in ihre Augen. Sie schaut meinen Körper mit einem verträumten und sehnsüchtigen Blick an. Ich muss grinsen, weil meine Wirkung auf sie so stark ist. „Gefällt dir was du siehst? Ich habe die letzten Jahre viel trainiert, um so auszusehen. Ich hatte immer einen guten Grund so hart an mir zu arbeiten. Ich wollte jemanden stolz machen." sage ich mit rauer Stimme und gehe auf sie zu. Sie steht weiter ruhig da. Kein Wort kommt über ihren schönen Lippen. Jetzt ist meine Chance gekommen. „Lin ist weiß, dass ich dich vor 10 Jahren schwer enttäuscht habe. Wir waren seit unserer Kindheit beste Freunde und haben jedes Geheimnis ausgetauscht. Bei dir konnte ich immer Jon sein. Niemals musste ich Angst haben, dass du mir in den Rücken fällst oder mich verrätst. Ich konnte mich immer auf dich verlassen. Du bist zu jedem Match gekommen und hast mich wie eine Verrückte angefeuert. Du hast mich verarztet, wenn ich mal wieder blutüberströmt aus dem Ring gestiegen bin. Wir haben zueinander gestanden. Nur an diesem einem Tag habe ich dich enttäuscht und allein gelassen. Anstatt dir beizustehen, habe ich dich beschimpft und tief verletzt. Ja ich war nicht begeistert, dass wir so jung Eltern geworden sind. Aber du warst die Frau mit der ich eine Familie wollte. Ich wollte dich zu meiner Ehefrau machen und eine große Familie mit dir gründen. Es tut mir so unendlich leid. Ich werde dich nie wieder verletzen. Ich werde um dich und Nik kämpfen. Ich will der beste Vater für Nik sein und für ihn da sein. Ich liebe dich Lin. Du bist die Liebe meines Lebens. Du hast mir gesagt, das wahre Liebe verzeiht. Bitte verzeih mir Lin." sage ich mit Tränen in den Augen. Nach meinem Monolog bin ich völlig fertig und setze mich auf die Liege. Sie steht vor mir und guckt mich mit großen Augen an. Einige Minuten schauen wir uns einfach und sagen kein Wort. Lin kommt langsam auf mich zu und stellt sich zwischen meine Beine. Ich lege meine Hand auf ihre Hüfte und ziehe sie eng mich. Mit der anderen Hand greife ich an ihren Nacken. Ich lege meine Stirn an ihre und atme ihren Duft ein. „Jon" haucht sie leise. Sie schaut mir mit ihren grünen Augen tief in meine blauen. Sie sucht eine Lüge, aber diese wird sie nicht finden. Ich habe ihr meines Inneres offenbart. „Du hast die Wahrheit gesagt. Ich kann es in deinen Augen sehen. Ich liebe dich auch und das schon seit meiner Jugend. Ich werde dir eine Chance geben, aber lass es uns bitte langsam angehen. Du hast mich damals wirklich sehr verletzt. Außerdem will ich Nik nicht überfordern. Wenn er dich nicht anerkennt, dann werde ich das beenden." sagt sie mit leiser aber fester Stimme. Ich nicke und küsse sie sanft auf die Stirn. Sie gibt mir eine zweite Chance und darüber bin ich unendlich glücklich. „Ich werde diese letzte Chance nutzen. Nik und du seid das Wichtigste in meinem Leben und wir werden es in eurer Geschwindigkeit machen." hauche ich gegen ihre Stirn. Ich löse mich etwas von ihr und küsse sie auf den Mund. Sie erwidert den Kuss sofort. Wir legen unsere ganzen Gefühle in diesen Kuss. „Lass uns jetzt deine Behandlung beenden. Du sollst schnell wieder fit werden. Es gibt noch ein paar Kerle, die du besiegen musst." lacht sie und löst sich von mir. Ich lege mich auf die Liege und sie massiert meine Schultern. Diesmal kann ich ihre Berührungen noch mehr genießen. Nach 20 Minuten ist sie fertig und klebt mir neue Tapes auf. Ich ziehe mich an und drehe mich zu ihr um. „Wollen wir heute Nachmittag etwas unternehmen? Wir drei?" frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf „Ich bin leider schon mit einem Freund verabredet und Nik ist bei meiner besten Freundin.". „Ein Freund? Wie heißt er und woher kennst du ihn?" frage ich aufgebracht. „Du musst nicht eifersüchtig sein. Leon ist der Tutor von Nik und nur ein Freund. Wir wollen einen Ausflug in die Berge machen." lacht sie. „Okay. Dann wünsche ich euch viel Spaß. Sehen wir uns morgen?" sage ich und unterdrücke meine Eifersucht. Ich bin nicht begeistert, dass sie sich mit einem anderen Mann trifft. „Sehr gern. Was hälst du von Indoor Kart fahren und danach grillen bei mir?" frage ich sie. „Hört sich gut an. Vielleicht sollten wir das Grillen bei mir machen, dann können wir den Garten nutzen. Du musst aber einkaufen gehen. Ich muss bis 15 Uhr arbeiten und hole Nik danach ab." antwortet sie. Ich nicke und umarme sie fest. Wir verabschieden uns und ich verlasse die Praxis. Der erste Schritt ist geschafft. Jetzt muss ich beweisen, dass Lin sich richtig entschieden hat. „Bald sind wir eine Familie." sage ich zu mir.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
FanfictionJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...