Katalina P.O.V.
Heute ist der 7. Dezember und wir wollen heute Abend den Geburtstag von Mox feiern. Ich bin im 9. Monat und es sind noch zwei Wochen bis zur Geburt. Ich mache gerade die Salate fertig und stelle sie in den Kühlschrank. Jon und Nik sind mit Randy, Al, Joe, JoJo und Col unterwegs. Die Kinder haben sich gewünscht in den Zoo zu gehen. Mercy und Mila helfen mir bei der Dekoration. Seit heute Morgen zieht es in meinem Bauch. Naja zwei Wochen vor der Geburt ist, dass ja auch normal. Ich gehe in den Garten und will den Beiden helfen. „Oh Mann." zische ich vor Schmerzen. „Lina ist alles okay bei dir? Du bist so blass." fragt mich Mila besorgt. Ich atme tief ein und aus „Alles gut. Ich habe seit heute Morgen leichte Schmerzen, aber ist gleich wieder vorbei.". In diesem Moment platzt meine Fruchtblase. „Lina wir müssen ins Krankenhaus. Euer Engel kommt." ruft Mercy und rennt los. Mila schaut mich besorgt an und führt mich in den Wohnbereich. Mercy hat mir eine Jogginghose und Slip geholt. Mila hilft mir beim Umziehen und Mercy holt die Tasche für das Krankenhaus. „Ruft ihr bitte Mox an. Er soll zum Krankenhaus kommen." keuche ich zwischen den Wehen. Mila ruft ihn an und wir fahren los zum Krankenhaus. Nach 10 Minuten kommen wir an und ich atme erleichtert aus. Die Wehen kommen stärker und in kürzeren Abständen. Als wir vorm Eingang stehen, rauscht Mox an. Er lässt sein Auto einfach stehen und rennt zu mir. „Lady ich bin da. Ist alles gut bei euch?" sagt er atemlos. Ich nicke und atme die nächste Wehe weg. Wir gehen zum Empfang und werden sofort zum Kreissaal gebracht. Mox schiebt mich im Rollstuhl auf die Station. Eine freundliche Krankenschwester empfängt uns und bringt uns zum Kreissaal. Meine Hebamme ist auch schon da, weil sie in dem Krankenhaus arbeitet. „Lina ich gebe dir jetzt etwas zum Anziehen und dann gucken wir mal wie weit du schon bist." sagt sie lächelnd. Mox ist sehr angespannt und schaut sich alles skeptisch an. Er weicht mir keinen Millimeter von der Seite. Da ich schon sehr weit bin, geht die Geburt auch sehr schnell. Nach zwei Stunden halten wir unseren süßen Sohn im Arm. „Wie soll ihr kleiner Mann heißen?" fragt uns die Hebamme. „Jeremy Good" sagt Jon stolz. Als ich und Jeremy versorgt sind, kommen unsere Freunde herein. „Oh mein Gott er ist wunderschön. Darf ich ihn auf den Arm nehmen?" fragt Col ehrfürchtig. Jon übergibt ihm Jeremy und legt sich zu mir. „Hallo Jeremy ich bin dein Patenonkel. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen. Ich liebe dich mein kleiner Schatz." haucht Col und strahlt ihn an. Jeremy schaut ihn aus seinen blauen Augen an und hält seinen Finger fest. Jon und ich lächeln uns an und schauen stolz auf Col und unseren Sohn. „Wir haben die richtige Entscheidung getroffen." flüstert Jon und ich nicke. Nach zwei Stunden verlassen alle das Zimmer und fahren zu uns. „Jetzt kannst du gar nicht deinen Geburtstag feiern." sage ich zu Jon. „Du hast mir das beste Geschenk gemacht. Ab sofort feiern wir zwei Geburtstage am 7. Dezember." lächelt er. Jeremy meckert weil er Hunger hat. Ich stille ihn während Jon ihn lächelnd dabei beobachtet. Nach einem Bäuerchen schläft er ein. Jon legt ihn in sein Bettchen und kuschelt sich zu mir. Wir schlafen erschöpft ein.
Jon P.O.V.
Gestern ist mein zweiter Sohn geboren. Seitdem kann ich nur noch grinsen und meinen Blick nicht mehr von ihm lösen. In der Nacht sind wir alle zwei Stunden von ihm geweckt worden, weil er Hunger hatte. Die Beiden werden heute entlassen. Die Untersuchungen sind gut verlaufen. Daher können sie schnell nach Hause. „Ich fahre kurz nach Hause und hole eure Sachen. Ich bin schnell wieder hier. Dann geht es auch schon nach Hause." sage ich und küsse Lin. Danach küsse ich Jeremy auf die Stirn und streiche über seine Wange. Nach 30 Minuten bin ich wieder zurück. Lin geht duschen und zieht sich bequeme Klamotten an. Währenddessen wickle ich Jeremy und ziehe ihn an. Er sieht so wahnsinnig süß aus. Darüber noch einen Winteroverall damit er es warm hat.
„Na seid ihr zwei fertig, um nach Hause zu fahren?" frage ich Lin. Sie nickt und nimmt den Maxi Cosi. Ich nehme die Tasche und folge den Beiden. Vor dem Krankenhaus stehen Fotografen deshalb haben wir den Maxi Cosi mit einem Tuch abgedeckt. Wir wollen Jeremy solange wie möglich aus der Presse raushalten. Zu Hause angekommen, bringen wir ihn in sein Zimmer. Wir legen ihn ins Bettchen und beobachten ihn beim Schlafen. Nik kommt zu uns und ich schließe in ihn die Arme. Seit der ersten Sekunde passt Nik auf seinen kleinen Bruder auf. Er ist ein super großer Bruder. „Jetzt ist unsere Familie komplett." sage ich. Lin lächelt mich an „Vielleicht nicht. Drei ist doch eine schöne Zahl oder?". „Drei? Von mir aus können wir eine Fußballmannschaft bekommen." sage ich. Wir küssen uns innig und schauen wieder auf Jeremy. Da es schon ziemlich spät ist, machen wir Abendessen und bringen Nik danach ins Bett. Wie jeden Abend gebe ich Nik einen Kuss auf die Stirn und decke ihn zu. Danach gibt Lin ihm auch einen Kuss und wir verlassen sein Zimmer. Wir hören Jeremy durch das Babyphone schreien. Lin stillt ihn und wickelt ihn danach. Jetzt ziehen wir ihm einen süßen Schlafanzug an und legen ihn wieder ins Bett. „Lass uns schlafen gehen. Jeremy wird in zwei Stunden sich wieder melden." sagt Lin. Wir machen uns bettfertig und legen uns ins Bett. „Ich liebe dich Lady. Danke das du mir eine Familie geschenkt hast." flüstere ich in ihr Ohr. „Ich liebe dich auch. Du bist der beste Vater und Ehemann auf der Welt." sagt sie und kuschelt sich mit ihrem Rücken eng an mich. Ich küsse ihren Nacken und verstecke mein Gesicht in ihren Haaren. Wir schlafen glücklich ein.
A/N
Hiermit ist das letzte Kapitel veröffentlicht. Jetzt kommt noch der Epilog und die Geschichte von Jon, Lin, Nik und Jeremy ist zu Ende. Ich hoffe ihr hatte Spaß beim Lesen und bleibt mir weiterhin treu.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
FanfictionJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...