Lunatic Fringe in Hochform💜

154 5 0
                                    

Jon P.O.V.

Ich werfe Lin auf den Rücksitz meines Autos und schließe die Tür. Ich habe schon eine Idee wo wir hinfahren. Bei ihr zu Hause ist Nik und ich will nicht das er seine Eltern beim Sex zu hören muss. Schon gar nicht heute. Somit ist meine Wohnung auch passé. Ich fahre zu meinem Haus am Rand von Vegas, welches 10 Minuten Weg bedeutet. Auf dem Rücksitz wirft mir Lin wüste Beschimpfungen an den Kopf und versucht die Tür zu öffnen. Ein Hoch auf die Kindersicherung. „Atme mal durch. Du wirst deine Luft gleich brauchen." sage ich mit einem dreckigen Grinsen. Sie zeigt mir den Mittelfinger und verschränkt die Arme vor der Brust. Sie ist wütend noch heißer als sonst. Meine Hose wird langsam noch enger und meine Ungeduld steigt. „Wir sind da Lady. Jetzt kannst du deine überschüssige Energie loswerden." sage ich und parke mein Auto vor dem Haus. Ich hole die wütende Lin aus dem Auto und werfe sie mir wieder über die Schulter. Sie hat noch so viel Feuer wie früher unter dem Hintern. „Unser erstes Mal habe ich nur noch bruchstückhaft in Erinnerung, aber an heute werde ich mich immer erinnern." sage ich und stelle sie auf die Füsse. Ich will die Tür öffnen und sie nutzt die Chance zur Flucht. „Verdammt Lady bleib hier." schreie ich und laufe ihr hinterher. Sie läuft zum Ende der Terrasse und will über die Brüstung springen. Ich kann sie noch gerade so packen. „Ich wollte dir es eigentlich bequem machen, aber du kannst es wohl nicht erwarten." flüstere ich in ihr Ohr. Durch meinen Atem bildet sich Gänsehaut auf ihrem Nacken. Ich küsse sie auf den Hals und beiße leicht in ihr Ohrläppchen. Ein Stöhnen einweicht ihrem Mund. Ich lächle und drehe sie um. Ich presse meine Lippen leidenschaftlich auf ihre. Erst wehrt sie sich, aber dann erwidert sie den Kuss doch. Ich lecke mit meiner Zunge über ihre Unterlippen und sie gewährt mir Einlass. Unsere Zungen beginnen einen Kampf um die Dominanz. „Lady du siehst verboten heiß aus. Wolltest du andere Männer aufheizen?" frage ich sie streng. „Nein. Ich fühle mich so sehr wohl. Ich will nur dich heiß machen. Du bist der einzige Mann, der den Körper unter diesem Kleid berühren darf." keucht sie. Ihr Blick ist lustverschleiert. Ich streiche mit meiner Hand über ihre Seite, massiere kurz ihre Brust und fahre dann zum Saum ihres Kleides. Ich küsse sie leidenschaftlich, als meine Hand unter ihr Kleid geht. Ich streiche über ihren inneren Oberschenkel zu ihrem Lustzentrum. „Bist du schon in freudiger Erwartung? Ich habe dich noch gar nicht richtig angefasst und du bist schon so feucht." raune ich an ihre Lippen. „Hast du mich zum Quatschen hergebracht? Ich dachte du wolltest mir den Lunatic Fringe zeigen." beschwert sie sich. Ich lache kurz auf und schaue sie dann ernst an. „Du forderst mich raus Lady?" sage ich und drehe sie wieder um. Ich presse sie gegen die Brüstung und schiebe ihr Kleid hoch. Ich lege meine linke Hand an ihre Kehle und drücke den Kopf zurück. Mit der rechten Hand zerreiße ich ihr Höschen. „Hey der war teuer." beschwert Lin sich. „Ich kaufe dir ein neues von mir aus auch 100. Auch wenn du für mich gar keins tragen brauchst." antworte ich ihr. Ich streiche mit meinem Finger über ihre Schamlippen und verteile ihre Feuchtigkeit. Ich tippe ihren Kitzler an und sie stöhnt auf. Ich dringe mit einem Finger in sie ein und mein Daumen massiert ihren Kitzler. Ihr Stöhnen wir immer lauter. „Hier wird dich niemand hören. Du kannst also richtig laut sein." stöhne ich in ihr Ohr. Zum Glück ist das Haus sehr abgelegen und keiner sieht unser Liebesspiel. Obwohl mich Zuschauer nicht stören würden. Ich stimuliere sie weiter und drehe ihren Kopf. Ich küsse sie und beiße auf ihre Unterlippe. Nach einiger Zeit halte ich es selbst nicht mehr aus. Ich löse meine Hand von ihrer Kehle und öffne meine Hose. Ich schiebe sie samt Boxershort runter. Mit meinem Knie schiebe ich ihre Beine auseinander. Ich ziehe meine Hand von ihrer Mitte zurück. Bevor sie sich beschweren kann, hebe ich sie auf die Brüstung und stoße zu. „Du bist so eng. Wie habe ich das vermisst." stöhne ich auf. Sie lehnt sich an mich. Ich genieße kurz ihre Nähe. Dann hebe ich sie runter, drehe sie um und stoße sie dann nach vorne. Sie muss sich auf der Brüstung abstützen. Meine Hände wandern zu ihrer Hüfte. Ich halte sie fest und nehme sie mit tiefen und harten Stößen. „Oh Gott..." „Jon reicht völlig" „Klappe Mox. Nimm mich härter." stöhnen wir. Ich steigere das Tempo. Unser Stöhnen wird immer lauter. Ich spüre das ich nicht mehr lange durchhalte. Sie ist einfach so eng und das Zucken ihrer Mitte machen es mir nicht einfach. Ich lege meinen Finger auf ihren Kitzler und massiere ihn. Ihr Stöhne wird noch lauter. „Ich kann nicht mehr." stöhne sie auf. Sie wird noch enger. „Dann komm für mich. Ich will das du meinen Namen schreist." stöhne ich auf. „Mox" schreit sie als sie zum Höhepunkt kommt. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Mit ihrem Namen auf meinen Lippen ergieße ich mich in ihr. Wir atmen schwer und versuchen uns zu beruhigen. Ich lehne mich an sie und küsse ihren Nacken. Ich ziehe mich aus ihr zurück. Sie sackt leicht zusammen, aber ich halte sie an der Hüfte fest. Mit einer Hand ziehe ich meine Boxershort und Hose wieder hoch. Ich ziehe ihr Kleid runter und nehme sie im Brautstyle hoch. Ich trage sie ins Haus und lege sie aufs Bett. Die restliche Nacht verbringen wir noch mit ausgiebigen Liebesspiel. Um 4 Uhr morgens schlafen wir erschöpft ein. Endlich bin ich angekommen. Lin ist wieder die Frau an meiner Seite und Nik komplettiert unsere Familie.

Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt