Elvis und Rosenblätter💜

142 4 2
                                    




Jon P.O.V.

Lin und ich sitzen gerade im Wartezimmer bei ihrer Frauenärztin. Lin ist mittlerweile im 6. Monat und trägt einen schönen Babybauch vor sich her. Unserem Baby geht es sehr gut. Leider wissen wir immer noch nicht das Geschlecht unseres Engels. Bisher war nichts zu sehen. Vielleicht haben wir ja heute Glück. Wir haben das Kinderzimmer soweit fertig und neutral eingerichtet. Nik freut sich jedes Mal, wenn er die Tritte unseres Würmchen spürt. Lin hat eine entspannte Schwangerschaft und genießt jeden Tag. Ich verbringe jede freie Minute zu Hause, damit ich die Schwangerschaft miterleben kann. Die erste habe ich aufgrund meiner eigenen Dummheit nicht erleben können. Wir werden ins Behandlungszimmer gerufen und Lin's Ärztin fragt die üblichen Dinge. „Dann lasst uns mal schauen, ob wir heute eurem Baby das letzte Geheimnis entlocken können." lacht die Ärztin und verteilt das Gel auf Lin's Bauch. Wir schauen gespannt auf den Monitor. „Heute haben wir Glück. Ihr bekommt einen Jungen." teilt sie uns mit. „Wir bekommen einen kleinen Mox." strahlt Lin. Noch ein kleiner Stammhalter. Ich strahle wie eine Glühbirne und küsse Lin sanft. Wir lächeln uns an. Endlich hat unser Engel sein Geheimnis verraten. Nachdem Lin vom Gel befreit wurde, verabschieden wir uns von der Ärztin. In 4 Wochen haben wir den nächsten Termin. Lin trifft sich jetzt mit Mila und will ein paar Babysachen shoppen gehen. Ich gehe Nik von der Schule abholen. Ich muss noch ein wichtige Sache mit ihm klären. „Hi Großer. Wie war dein Schultag?" begrüße ich Nik. „Hi Dad. Ich habe eine zwei für die letzte Mathearbeit bekommen. Leon und ich haben mein Stück geübt. Wie war der Arzttermin? Bekomme ich meine kleine Schwester?" sagt Nik. Ich muss lächeln, weil Nik seit Monaten immer über eine kleine Schwester spricht. Er muss dann nicht seine Spielsachen teilen. Kinderlogik. „Eine Schwester wird es leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal." lächle ich. Nik schaut mich fragend an, fängt dann aber an zu lächeln. „Ein kleiner Bruder ist auch okay. Beim nächsten Mal will ich aber ein Schwesterchen haben." sagt er. Ich schüttle lächelnd den Kopf und wir fahren nach Hause. Beim Mittagessen stelle ich Nik eine für mich wichtige Frage „Nik was würdest du dazu sagen, wenn Mum und ich heiraten würden. Wir würden dann alle den gleichen Namen tragen.". „Na endlich Dad. Bist du auch mal auf den Trichter gekommen." wirft er die Hände in die Luft. „Hey nicht so frech. Was soll das überhaupt heißen?" frage ich. „Ich habe letzte Woche Mum und Mila darüber reden hören. Mum würde gern heiraten, aber will dich nicht unter Druck setzen. Außerdem will ich auch offiziell ein Good sein." sagt er mit ernstem Gesichtsausdruck. Ich schaue ihn überrascht an und muss mir ein Lächeln verkneifen „Du willst also ein Good werden? Na dann machen wir das doch. Willst du mir helfen?". „Ja klar. Es wird aber noch etwas dauern bis ihr heiratet, oder Dad?" seufzt er. „Vielleicht nicht. Ich habe mir da was überlegt. Ich wollte deine Mum heute Abend überraschen und sie in einer kleinen Kapelle heiraten." sage ich. Er springt auf und wirft sich in meine Arme. Ich erzähle ihm meinen Plan und wir organisieren noch ein paar Sachen. Irgendwann kommen unsere Freunde, die ich zu unserer Hochzeit eingeladen habe. Ich hoffe Lin sagt Ja und ich mache mich nicht lächerlich. Jetzt muss ich nur noch meinen Anzug und das Kleid für Lin abholen. Ich habe mit Mila ein wunderschönes Kleid ausgesucht. Nik hat auch einen Anzug bekommen. Wir beide haben uns für eine legere Variante entschieden.

 Wir beide haben uns für eine legere Variante entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt