Ungewolltes Wiedersehen💜

160 5 0
                                    

Jon P.O.V.

„Dieser verdammte Wecker." grummle ich und haue auf den Störenfried. Es ist 14 Uhr und ich habe um 15 Uhr einen Termin bei einer Physiotherapiepraxis. Vince und Hunter haben mich verdonnert zu diesem Termin zu gehen. In letzter Zeit habe ich Schmerzen in der Schulter, die leider nicht besser werden. Ein gesundheitlicher Check up hat eine Reizung der Schulter herausgefunden. Ich muss jetzt für mindestens 4 Wochen Physiotherapie machen, damit die Reizung nicht schlimmer wird. In dieser Zeit darf ich nur für Promos in den Ring. Ich drehe mich auf die Zeit und sehe die Frau von letzter Nacht schlafend neben mir. ‚Wieso ist sie eigentlich noch hier. Die ist ja wirklich dreist.' denke ich und rüttle sie unsanft wach. „Hey sexy Mann. Willst du die zweite Runde einläuten?" sagt sie mit einer quietschigen Stimme. „Ich will das du verschwindest. Nimm deine Klamotten und verpiss dich aus meiner Wohnung." sage ich und schupse sie aus meinem Bett. „Spinnst du völlig? Du bist ein Mistkerl. Hoffentlich trifft dich der Schlag." schreit sie und zieht sich schnell an. Sie stürmt aus meiner Wohnung und knallt die Tür. Ich stehe auf und dusche mir den Gestank ihres Parfüms ab. Nach 30 Minuten bin ich fertig. Mit einem Handtuch um meine Hüfte gehen in die Küche. Ich koche einen Kaffee und esse kalte Pizza von gestern. Ich gehe auf meinen Balkon und höre Stimme aus dem Garten. Ich sehe einen Jungen mit einem Hundewelpen spielen. Scheinbar sind neue Nachbarn in der Wohnung unter mir eingezogen. Ich hoffe ich muss mir jetzt nicht laufend Kindergeschrei anhören. Ich rauche meine Zigarette auf und ziehe mir Boxershort, Jeans und ein schwarzes Tanktop an. Es ist mittlerweile 14:30 Uhr und ich muss langsam los. Ich werfe mir meine Lederjacke über und ziehe meine weißen Sneaker an. Als ich auf dem Parkplatz bin, fährt ein schwarzer Range Rover an mir vorbei. Scheinbar die neuen Nachbarn. Ich steige in meinen Jeep und fahre los. Ich parke direkt vor der Praxis und rauche noch kurz eine Zigarette. Danach betrete ich die Praxis. Ich werde von der Inhaberin begrüßt. „Ihre Therapeutin ist gleich da. Sie ist auf Leistungssportler spezialisiert und wird sie auf den schnellsten Weg wieder fit machen. Sie ist eine neue Mitarbeiterin, aber sie wurde mir von einem Kollegen aus Cincinnati empfohlen." kaut sie mir die Ohren ab. Bei dem Wort Cincinnati werde ich hellhörig. Ich sehe kurz die schönsten grünen Augen vor meinem inneren Augen. Sie wollte auch Physiotherapeutin werden. Ob sie es wirklich gemacht hat? Die Tür der Praxis öffnet sich und die Inhaberin begrüßt ihre Mitarbeiterin. „Frau Holmes darf ich ihnen ihren Patienten vorstellen." sagt sie. ‚Frau Holmes? Das darf nicht sein' denke ich und drehe mich um. Wir schauen uns geschockt an. „Lin?" „Mox?" fragen wir gleichzeitig. „Sie kennen sich bereits?" fragt ihre Chefin. „Leider" antworten wir genervt. ‚Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wieso muss gerade sie meine Therapeutin sein. Ich muss das verhindern.' denke ich und schüttle mit dem Kopf. „Ich werde mit ihr nicht zusammen arbeiten. Ich will eine andere Mitarbeiterin." sage ich und schaue die Inhaberin ernst an. „Frau Holmes ist die Beste für ihre Bedürfnisse Herr Good. Wollen Sie es nicht erstmal probieren?" sagt sie verwirrt. „Wenn Herr Good nicht mit mir arbeiten will, dann finden sie bestimmt eine andere geeignete Therapeutin." sagt Lin und will die Praxis verlassen. „Frau Holmes sie bleiben hier. Sie sind die Beste und Herr Good soll die beste Therapie erhalten. Sehen Sie das nicht auch so Herr Good?" fragt sie mich. Vince wird mich umbringen, wenn ich diese Therapie nicht schnellstmöglich absolviere. „Sie haben Recht Frau Black. Frau Holmes und ich werden die Sachen durchziehen, damit ich schnell wieder in den Ring kann. Wann soll es losgehen?" frage ich sie. „Am Montag haben Sie ihren ersten Termin. Ist um 8 Uhr in Ordnung?" sagt sie und schaut mich und Lin an. Wir nicken zustimmend. Das Schicksal scheint etwas gegen mich zu haben. Lin verabschiedet sich von ihrer Chefin und verlässt die Praxis. Sie ignoriert mich komplett. Ich verabschiede mich ebenfalls und gehen zu meinem Auto. Lin steigt gerade in ihr Auto ein. Komisch das Auto sieht genauso aus wie von meinen neuen Nachbarn. Unsere Blicke treffen sich und verfangen sich ineinander. Ihre Augen sind noch genauso schön wie vor 10 Jahren. Sie hat sich verändert, aber zum Besseren. Sie war schon immer ein schönes Mädchen, aber jetzt ist noch weiblicher und attraktiver. Sie sieht in dem Jumpsuit und den roten High- Heels heiß aus. ‚Was habe ich nur für wirre Gedanken. Ich muss wohl mal wieder ein Frau in meinem Bett haben.' denke ich und löse den Blickkontakt. Lin fährt los. Ich fahre nach Hause und beschliessen heute noch in die Berge zu gehen. Ich muss sie wieder aus meinem Kopf bekommen. Sie ist die letzte Frau, die dort etwas zu suchen hat. Sie hat damals mein Vertrauen missbraucht. 10 Jahre lang habe ich sie aus meinen Gedanken verbannt und mich auf das Wrestling konzentriert. Sie wird mir das nicht kaputt machen. Zu Hause angekommen, gehe in meine Wohnung. Im Hausflur höre jemanden Gitarre spielen. Es hört sich wirklich gut an. Dann ruft eine Frau nach ihrem Sohn und dann ist Stille. Der Kleine hat wirklich Talent. Ich betrete meine Wohnung und ziehe mich für meine Tour um. Nach 20 Minuten verlasse ich das Haus und fahre zu meinem Lieblingsort. In vier Tagen sehe ich sie wieder. Bis dahin muss ich mich wieder geordnet haben.

Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt