Katalina P.O.V.
Ich wache durch die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht auf. Ich spüre die Wärme von Jon's Körper an meinem Rücken. So gut wie in den letzten Tagen habe ich noch nie geschlafen. Ich schaue auf den Wecker und sehe das es 11 Uhr ist. Nik scheint auch noch zu schlafen, weil es ruhig in der Wohnung ist. Ganz der Vater. Ich bewege mich vorsichtig, damit ich Jon nicht wecke. „Hey nicht weggehen." beschwert er sich. „Ich gehe nicht weg. Ich wollte Brötchen holen und das Frühstück vorbereiten. Wir wollen doch mit der Haussuche starten. Danach können wir noch einen Spaziergang machen. Heute Abend können wir ja grillen. Ich habe alles eingekauft." sage ich ihm und drehe mich um. Er hat noch die Augen geschlossen und sieht völlig entspannt aus. Er ist ein sehr attraktiver Mann und ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in ihn. Ich küsse seine Augenlider, Nase und Mund. Jon grinst und erwidert den Kuss. Ich streicht mit seiner Hand unter mein Schlafshirt. „Nicht jetzt. Wir holen es heute Abend nach. Versprochen." seufze ich und halte seine Hand fest. Er öffnet ein Auge „Schade. Ich erinnere dich an dein Versprechen.". Ich nicke und stehe auf. Ich hole mir mir Klamotten aus dem Schrank und dusche mich kurz. Ich binde meine Haare zu einem unordentlichen Dutt und tusche meine Wimpern. Ich gehe noch einmal ins Schlafzimmer, um mein Handy zu holen. Jon ist wieder eingeschlafen und liegt auf meinem Kissen. Ich mache ein Foto und stelle es als Hintergrund ein. Ich jogge zum Bäcker und hole die Brötchen. Als ich wieder zurück bin, sehe ich das der Tisch gedeckt ist. Jon steht am Herd und macht Rührei mit Speck. Nik sitzt am Tisch und spielt auf seiner Gitarre. „Guten Morgen Männer. Ich habe was mitgebracht" sage ich und schwenke die Brötchentüte. „Guten Morgen Mum. Hab schon mächtig Hunger." sagt Nik und nimmt die Tüte. Jon nimmt die Pfanne und verteilt das Rührei. Dann küsst er mich und setzt sich neben mich. Wir essen das leckere Frühstück und unterhalten uns über unser Traumhaus. Jon und ich wollen ein Haus mit einem großen Grundstück. Das Haus soll im Stil einer Ranch sein. Nik räumt den Tisch ab und ich ziehe mir eine kurze Jogginghose und ein Shirt von Jon an. „Mum kann ich in mein Zimmer gehen und Fifa zocken?" fragt mich Nik. „Klar. Wir zeigen dir nachher unsere Ausbeute." antworte ich. Er gibt mir und Jon einen Kuss auf die Wange und geht dann in sein Zimmer. „Dann lass uns mal nach einem neuen Haus für unsere Familie suchen." sagt Jon und nimmt mein MacBook. Wir setzen uns auf die Couch. Jon lehnt sich an die Rückseite und zieht mich zwischen seine Beine. Ich lehne meinen Rücken an seine Brust und lege das MacBook auf meinen Schoß. Wir öffnen die Homepage eines bekannten Maklers aus Vegas. „Ein modernes Haus ist nicht nach meinem Geschmack. Für meine Familie suche ich ein großes gemütliches Haus mit einem weitläufigen Grundstück. Unsere Kinder brauchen Platz zum Spielen und Peanut soll auch nicht allein bleiben." höre ich Jon hinter mir. „Kinder? Ich bin etwas überrascht, dass du mehr Kinder willst." sage ich. „Früher war ich ein Freigeist und wollte keine Kinder. Nik und du habt mir das Gegenteil bewiesen. Ich will eine große Familie und noch ganz viele schöne Kinder mit dir machen." lacht Jon. Ich drehe mich zu ihm und küssen ihn sanft. „Ich liebe dich Mox." nuschle ich an seine Lippen. „Ich dich auch Lady." antwortet er. Wir schauen uns einige Fotos an und dann sehen wir das perfekte Haus. Ich rufe den Makler an, der auch sonntags erreichbar ist. „Guten Tag Herr Summer. Mein Name ist Katalina Holmes. Mein Freund und ich suchen ein neues Haus. Dabei haben wir die Ranch gesehen. Ist das Haus noch verfügbar? Wir würden es sehr gern besichtigen. „Guten Tag Frau Holmes. Es freut mich sie bei der Suche unterstützen zu können. Das Haus ist noch verfügbar. Wenn Sie wollen, dann können wir es noch heute besichtigen." antwortet er. „Hört sich gut an. Passt Ihnen 14 Uhr? Wir würden dann mit unserem Sohn kommen." frage ich ihn. Er bestätigt den Termin und sagt mir die Adresse. Nachdem ich das Gespräch beendet habe, erzähle ich Jon alles. „Das hört sich doch super an. Vielleicht dauert unsere Suche doch nicht solange." sagt er. Wir rufen nach Nik und erzählen ihm von dem Termin. Da wir eine Stunde bis zum Haus brauchen, ziehen wir uns um und fahren los. Vor dem Haus steht schon Herr Summer und begrüßt uns freundlich. Wir schauen uns das Haus und das Nebengebäude mit einer Garage für vier Auto an. Danach gehen wir in den Garten mit einem großen Pool. Das Haus hat 6 Schlafzimmer mit jeweils einem Bad, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und offenem Essbereich, eine offene Küche mit Kochinsel und unterm Dach ein Musikzimmer für Nik. Weiterhin befindet sich im Keller ein Spa mit Sauna, Indoorpool und Ruhezone. Im Nebenhaus befindet sich ein großes Loft mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer offenen Küche und großem Wohnzimmer. Im Gegensatz zum Haupthaus, ist das Nebenhaus modern eingerichtet. Dort sind zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Küche und zwei Bäder zu finden.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
FanficJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...