Katalina P.O.V.
Heute ist Samstag und ich stehe mit Nik am Flughafen. Unser Flug geht in einer halben Stunde. Peanut ist für die Zeit bei Mila. Jon hat für uns Tickets in der ersten Klasse reserviert. Er wollte das wir unsere Ruhe haben, da die Presse von uns Wind bekommen hat. Naja ein Dean Ambrose kann sich halt nicht so einfach verstecken. Um 20 Uhr kommen wir in New York an und holen unser Gepäck. Wir gehen ins Foyer und sehen schon einen grinsenden Jon mit Capi und Sonnenbrille dort stehen. Naja man müsste schon blind sein, um ihn nicht zu erkennen. Wir gehen auf ihn zu und er nimmt zuerst Nik in die Arme. Er küsst ihn auf die Stirn und zieht an sich. „Hey Lady. Ich habe dich vermisst." sagt er und küsst mich stürmisch. Wir trennen uns erst voneinander, als Nik neben uns etwas von „peinlich" nuschelt. Jon nimmt den Koffer und meine Hand. Nik nimmt seinen Koffer und geht neben uns her. Wir fahren zum Hotel und gehen ins Zimmer. Jon hat sich ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern geben lassen. Wir gehen noch mit Joe, Col, Randy, Mercy, Pam und Becky essen und haben eine Menge Spaß. Um 23 Uhr gehen wir ins Bett, weil Jon morgen zum Training muss. Er wird Nik mitnehmen. Ich gehe in der Zeit shoppen und Sightseeing machen. Am Montag ist Monday Night RAW und wir sitzen in der Front Row hinter den Kommentatoren. Nik ist jetzt schon wie ein Meerschweinchen mit Kaffeesucht. Er redet über nichts anderes mehr. Ich musste unsere Shirts mitnehmen, die ich damals in Vegas gekauft habe. Natürlich sind sie von Dean Ambrose. Am nächsten Tag frühstücken wir mit Joe und Col im Hotel. Ich verabschiede mich von den Vieren und ziehe mir mein Outfit für heute an.
Ich bekomme einige Fotos vom Training. Nik scheint wohl in die Geheimnisse des Wrestling eingeführt zu werden. Auf einem Foto hält er Col im Aufgabegriff und strahlt übers ganze Gesicht. Um 17 Uhr bin ich wieder im Hotel und meine Füße bringen mich um. Ich bin mit 8 Tüten beladen und lasse mich erschöpft auf die Couch fallen. „Na Lin. Ich sehe du warst erfolgreich. Warum musst du auch auf High Heels durch die Stadt laufen." fragt mich Jon lachend. „Klappe. Ich liebe meine High Heels. Wie war das Training?" antworte ich und lasse ihn auf Sofa. Ich lege meine Füße auf seinen Schoß. Er zieht meine Schuhe aus und massiert meine Füße. „Es war super. Nik hat sich mit allen super verstanden. Er hat sogar ein paar Griffe gelernt. Wir wollen heute mit allen Essen gehen. Morgen sind wir zu der After- Show Party eingeladen. Willst du morgen vormittag mit Mercy, Pam und Becky Kleider kaufen gehen. Sie haben mich gebeten dich zu fragen. Sie wollten auch deine Nummer. Ist das okay für dich?" erzählt er mir. „Klar. Hört sich gut an. Gib ihnen ruhig meine Nummer. Sie sollen mir schreiben wann und wo wir uns treffen. Passt du auf Nik auf?" antworte ich. „Ich nehme ihn mit zu einem Interview. Ich werde für WWE Network interviewt. Du kannst ja dann mit den Mädels in die Arena kommen." sagt er und küsst mein Schienbein. Nik kommt aus seinem Zimmer gestürmt und will mir die erlernten Griffe zeigen. „Nik ich habe dir doch gesagt, dass du es nur mit Joe, Col oder mir machen darfst. Diese Griffe haben außerhalb des Ringes nichts zu suchen." schimpft Jon mit ihm. Ich schaue überrascht von Jon zu Nik. Er hat ihn noch nie ausgeschimpft. Er hat Recht deshalb mische ich mich nicht ein. Nik guckt traurig und entschuldigt sich. Jon umarmt ihn und wir ziehen uns für das Abend um.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
FanfictionJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...