Katalina P.O.V.
Gestern war ein sehr aufregender Tag für mich. Jon hat sich mir geöffnet und seine Gefühle für mich und Nik offenbart. Normalerweise ist er ein sehr verschlossener Mensch und hält jeden auf Abstand. Damals hat er mich an sich rangelassen, aber dann doch von sich weggestoßen. Ich war so glücklich über seine Worte, aber mein Kopf hat mich an die Schmerzen erinnert. Die Schmerzen die er mir vor 10 Jahren zu gefügt hat. Am Liebsten hätte ich mich in seine Arme geworfen und ihm alles verziehen. Ich muss aber auch an Nik denken und darf nichts überstürzen. Jon muss sich erst beweisen und seinen Worten Taten folgen lassen. Ich habe Nik noch nichts von unserem „Familienausflug" erzählt. Ich wollte mir erst die richtigen Worte überlegen. Nik wird sich direkt große Hoffnungen machen. Er will seinen Vater im Leben haben und würde dafür ziemlich viel an Negativem einstecken. Ich stehe gerade in der Küche und warte auf Nik. Wir wollen gleich frühstücken und danach bringe ich ihn zur Schule. „Nik. Ich muss dir noch etwas sagen. Wir werden heute Nachmittag zum Indoor Kart gehen und anschließend bei uns grillen. Wir werden dabei nicht allein sein." fange ich das Gespräch an. „Das hört sich lustig an. Wer wird uns begleiten Mum. Kenne ich die Person?" fragt mich Nik. Ich nicke und schaue in an „Jon wird uns begleiten.". Nik schaut mich überrascht an und fängt dann an zu grinsen. „Jon? Mein Vater wird uns begleiten?" fragt er vorsichtig, aber man hört die Vorfreude heraus. „Ja dein Vater kommt mit. Wir haben gestern ein klärendes Gespräch gehabt. Er hat sich entschuldigt und ich habe ihm eine zweite Chance gegeben. Es wird sein letzte sein. Ich will es langsam angehen lassen und du sollst ihn erst einmal kennenlernen. Wenn du dich nicht gut mit ihm fühlst, dann beende ich den Kontakt endgültig." sage ich und räume die Müslischüsseln weg. Nik überlegt und nickt dann. „Ich freue mich trotzdem. Ich will endlich einen Vater haben. Wann treffen wir uns?" sagt er. „Ich hole dich von der Schule ab und dann ziehen wir uns um. Jon holt uns gegen 16:30 Uhr ab. Wir müssen uns vorher noch umziehen." antworte ich. Ich fülle den Wasser- und Futternapf von Peanut auf und dann fahren los. Gegen 12 Uhr mache ich meine Mittagspause und fahre kurz nach Hause. Ich gehe wie jeden Tag mit Peanut eine große Runde. Unterwegs hole ich mir ein Portion Nudeln mit Spinatsoße. Ich esse zu Hause auf der Terrasse und fahre nach 1 1/2 Stunden wieder zur Praxis. Als ich aussteige, bekomme ich eine Nachricht. Ich gehe auf den Chat mit Jon.
„Hi Lin. Ich hoffe du hast heute nicht so sture Patienten wie mich 😜. Ich bin gerade im Supermarkt und kaufe für heute Abend ein. Habt ihr einen bestimmten Wunsch beim Fleisch 🤔? Ich bringe noch Salat mit und ein paar Getränke. Wie hat Nik auf die Nachricht reagiert 🙈? Ich freu mich auf euch 😍. Mox
„Hi Mox 🙋🏽♀️. Die Patienten können gar nicht so stur wie du sein 🙊. Nik ist am Liebsten Hähnchen. Für mich ganz du Steak mitbringen. Alte Gewohnheiten ändern sich ja nicht 😝. Er hat es sehr gut aufgenommen. Er freut sich schon wahnsinnig auf seinen Vater. Ich freu mich auch schon 😀. Lin
„Da bin ich aber froh ☺️. Stimmt manche Dinge ändern sich nie. Ich werde dir eine leckeres Steak mitbringen. Ich bin um 16:30 Uhr bei euch 😘. Ich liebe euch ❤️
„Wir dich auch ❤️. Bis nachher."
Ich lege mein Handy wieder in die Tasche und arbeite weiter. Um 15 Uhr mache ich Feierabend und hole Nik ab. Nik strahlt die ganze Zeit und kann nur noch vom Ausflug sprechen. Hoffentlich läuft alles gut und es gibt keine bösen Überraschungen. Zu Hause ziehen wir uns um. Da es sehr warm ist, ziehen wir uns lockere kurze Klamotten an.
Ich kämme meine Haare und lasse sie offen über die Schulter fallen. Nik will seine Haare zur Seite gegelt haben. Um 16:30 Uhr klingelt es an der Tür. Nik läuft zur Tür und ich hinterher. „Hi Nik. Bist du fertig zum Kart fahren?" begrüßt Jon seinen Sohn. „Hi Jon. Ja ich freue mich voll. Mum kommt auch gleich. Nehmen wir Peanut mit?" fragt er Jon. Er guckt mit fragend an und ich nicke nur. „Ja wir nehmen ihn mit." sagt er. Nik holt die Leine von Peanut und zieht seine Schuhe an. „Hi Jon. Du bist aber überpünktlich. Früher musste ich immer auf dich warten." begrüße ich ihn.
Jon P.O.V.
„Der Weg zu euch war ja nicht allzu weit. Du siehst hübsch aus." sage ich und umarme sie fest. Sie reicht gut und ich genieße die Nähe zu ihr. Nik kommt mit Peanut. Ich werde von Peanut argwöhnisch beäugt, aber dann kommt er auf mich zu gerannt. Meine Hand wird abgeschleckt. „Dann lasst uns mal losgehen. Wollen wir mit meinem Auto fahren, dann müssen wir den Kindersitz nicht umbauen." fragt mich Lin. „Können wir machen. Dann mal los. Ich werde euch in Grund und Boden fahren." sage ich und gehe mit Peanut vor. Nik schließt zu uns auf und läuft neben mir. Lin schließt die Tür ab und folgt uns. Auf halben Weg nimmt Nik meine Hand. Es warmes Gefühl strömt durch meinen Körper. Wir steigen ein und fahren zur Kartbahn. Auf dem Weg fragt mich Nik aus. Er ist ein Fan von Dean Ambrose was mich stolz macht. Auf der Kartbahn erklärt uns ein Mitarbeiter die Karts und dann geht es los. Wir fahren 2 Stunden und haben einen riesen Spaß. Nik ist wirklich gut. Wir schenken uns nichts. Am Ende gewinnt Nik und ist mächtig stolz. Ich bezahle und wir fahren nach Hause. Wir beschließen uns bequeme Sachen anzuziehen und ich hole noch das Fleisch. Lin hat den Grill angeworfen als ich unten ankommen. Wir haben uns alle für die gleichen Klamotten entschieden. Schwarze Jogginghose, graues Tanktop und schwarze AirMax. Wir sind halt eine Familie. Wir grillen und essen in gemütlicher Runde. Ich unterhalte mich viel mit Nik und erfahre viel über sein bisherige Leben. Irgendwann holt er seine Gitarre und spielt uns etwas vor. Ich setze mich neben Lin und lege den Arm auf die Rückenlehne. Lin schaut weiter zu Nik und rückt näher zu mir. Ich lege den Arm um ihre Schulter und ziehe sie fest an mich. Sie legt ihren Kopf an meine Halsbeuge und schließt die Augen. „Es war sehr schön mit euch. Ich bin froh, dass du mir das ermöglicht hast. Ich liebe euch. Danke Lady." flüstere ich ihn Ohr. „Gern geschehen. Ich fand es auch schön. Ich liebe dich auch Mox." sagt sie. Gegen 20 Uhr geht Nik ins Bett. „Guten Nacht Nik. Schlaf schön." verabschiede ich mich. „Guten Nacht Mum. Guten Nacht Dad." antwortet er und stockt plötzlich. Er hat mich Dad genannt. „Alles gut Sohn. Ich bin dein Dad und deshalb kannst du mich auch so nennen." sage ich gerührt. Er lächelt und geht in sein Zimmer. Lin und ich räumen noch auf und rauchen dann noch eine Zigarette im Garten. Peanut sitzt vor uns und schaut in den Himmel. Ich ziehe Lin an meine Seite und umfasse ihre Taille. Ich könnte nicht glücklicher sein. Als wir fertig sind, drehe ich Lin zu mir. Ich lehne mich runter und Lin kommt mir entgegen. Ich schließe meine Augen und lecke meine Lippen auf ihre. Wir küssen uns sanft aber mit viel Gefühl. Wir lösen uns und ich stupse ihre Nase an. Wir gehen zur Tür und ich küsse Lin noch einmal kurz. „Wir sehen uns morgen wieder. Ich vermisse dich jetzt schon." hauche ich an ihre Lippen. In meiner Wohnung mache ich mich bettfertig und gucke noch Fernsehen. Ich bin einfach zu aufgeregt, um gleich zu schlafen. Morgen sehe ich sie wieder und kann es kaum noch erwarten.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
FanfictionJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...