Katalina P.O.V.
Wir sind in Vegas und der Alltag hat uns wieder. Vor fünf Wochen war der Auftritt von Nik. Jon und ich sind so stolz auf ihn. Sein Klavierspiel ist einfach ein Traum. Nach der Show sind die Scouts zu uns gekommen. Sie bieten Nik ein Vollstipendium an. Nik ist vor Freude durch die Gegend gehüpft. Jon war auch mächtig stolz. Da Nik 11 Jahre ist, wird er noch zwei Jahre warten müssen. Nach seinem 13. Geburtstag zieht er ins Internat und wird seine Schulausbildung fortführen. Mein kleiner Junge wird langsam groß und kann seine Leidenschaft ausleben. Bis dahin wird durch Leon speziell gefördert und wird an regelmäßigen Auftritten teilnehmen. Es gibt nur ein Problem. Wir müssen uns überlegen, ob wir alle nach New York ziehen. Naja bis dahin sind ja noch zwei Jahre. Jon ist mit der WWE unterwegs und wird morgen wieder nach Hause kommen. Col wird auch zu uns kommen, weil er seine beste Freundin besuchen will. Joe fährt nach Hause zu Galina und JoJo. Nik ist gerade in der Schule und wird heute Nachmittag noch zu Violett gehen. Die Beiden sind wirklich süß. Vor einer Woche habe ich sie im Garten beim Knutschen entdeckt. Als ich Jon davon erzählt habe, hat er nur „ganz der Vater" gesagt. Violett ist wirklich sehr nett und sehr intelligent. Wir haben auch schon ihre Eltern kennengelernt und einen schönen Grillabend verbracht. Ich sitze gerade im Auto und fahre zu meiner Frauenärztin. Meine jährliche Kontrolle steht an. „Guten Tag mein Name ist Holmes. Ich habe einen Termin um 10 Uhr." begrüße ich die Empfangsdame. „Guten Morgen Frau Holmes. Sie können direkt in die zwei gehen." antwortet sie lächelnd. Nach 5 Minuten kommt meine Ärztin rein und gibt mir die Hand „Guten Tag. Haben Sie irgendwelche Beschwerden Frau Holmes?" sagt sie. „Hallo. Alles gut. Ich fühle mich etwas schlapp und müde, aber das kann auch an dem Umzugsstress liegen." antworte ich. Sie fragt mir noch ein paar Dinge und fordert mich auf der Liege Platz zu nehmen. Sie führt einen Ultraschall durch und kriegt einen fragenden Blick. „Frau Holmes wann hatten Sie ihre letzte Regelblutung?" fragt sie mich. Warum fragt sie mich das?. Ich überlege kurz und schaue sie geschockt an „Ich bin seit zwei Wochen überfällig.". „Ich weiß auch warum. Herzlichen Glückwunsch. Sie sind in der 5. Woche schwanger." sagt sie lächelnd. „Schwanger? Sind Sie sich sicher?" frage ich nervös. Sie nickt und druckt ein Ultraschallbild aus. Ich ziehe mich wieder an und gehen zu ihrem Schreibtisch. Sie gibt mir den Mutterpass und erklärt mir noch ein paar Dinge. Ich soll in vier Wochen zur Kontrolle kommen. Ich verabschiede mich und stehe wieder vor der Praxis. Ich bin völlig geschockt und starre einfach vor mich hin. Ich bin schwanger. Scheinbar hat der Morgen nach unserer Versöhnung doch Folgen gehabt. Was wird Jon dazu sagen? Wir sind doch erst wieder 5 Wochen ein Paar. Ich fahre in die Praxis und mache die Buchhaltung. Um 14 Uhr fahre ich einkaufen und dann nach Hause. Jon und Nik werde gegen 17 Uhr zu Hause sein. Ich gehe mit Peanut eine große Runde und versuche meine Gedanken zu sammeln. Was mache ich, wenn Jon unser Baby nicht haben will? Ich erinnere mich an seine Reaktion vor 12 Jahren. Heute würde ich daran wohl kaputt gehen. Zu Hause gebe ich Peanut sein Futter und koche das Abendessen. Um 17 Uhr höre ich einen Schlüssel in der Haustür und dann die Stimmen von Jon und Nik. Ich zucke zusammen als ich einen Kuss von Jon auf die Schulter bekommen. „Hi Lady. Ich habe dich vermisst." haucht er an mein Ohr. Ich drehe mich um und küsse ihn sanft. „Hi Mox. Ich dich auch. Es war so ruhig ohne meinen Lunatic." lächle ich etwas gequält. Er schaut mich skeptisch an. Er will mich etwas fragen, wird aber von Nik unterbrochen. Nik gibt mir einen Kuss auf die Wange und zieht dann Jon in sein Musikzimmer. Er will ihm sein erstes selbst komponiertes Stück vorspielen. Ich lehne mich an die Theke an und atme tief durch. Die Angst überkommt mich immer mehr und mir steigen die Tränen in die Augen. „Was ist los Lin? Ist etwas mit dir oder Nik." höre ich plötzlich Jon neben mir. Ich wische meine Tränen weg, aber er hat sie bereits gesehen. Ich schweige weiter. „Lin rede mit mir. Wir finden für alles eine Lösung." fleht er mich an. „Dafür vielleicht nicht. Du wirst mich hassen." flüstere ich. Jon schaut mich ängstlich an und nimmt mich in den Arm. Ich will mich von ihm lösen, aber hält mich noch stärker fest. Er legt einen Finger unter mein Kinn und drückt meinen Kopf nach oben. Unsere Augen treffen aufeinander. Ich kann seine Angst sehen „Du machst mir Angst. Katalina rede bitte mit mir.". Oh mein vollständiger Vorname. Ich hole Luft „Ich bin schwanger.". Ich senke meinen Blick, weil ich seinen Blick nicht sehen will. „Lin ist das wahr?" fragt er mich. Ich nicke und warte auf seinen Ausbruch. „Oh mein Gott wir werden wieder Eltern. Ich werde Vater. Du machst mich so glücklich. Ich freu mich so sehr." ruft Jon und wirbelt mich durch die Luft. Ich schüttle ungläubig den Kopf. „Freust du dich nicht?" fragt er mich. „Bist du mir nicht böse. Wir haben nie darüber geredet sobald weitere Kinder zu bekommen." frage ich nervös. „Natürlich bin ich glücklich. In welcher Woche bist du denn?" fragt er aufgeregt. Jetzt muss ich doch lächeln „In der 5. Woche. Unsere Versöhnung war wohl folgenreich.". Er grinst und küsst mich leidenschaftlich. Er geht auf die Knie und schiebt mein Shirt nach oben. „Hallo mein kleiner Engel. Ich bin dein Papa und ich freue mich schon dich bald im Arm zu halten." spricht er zu meinem Bauch.
Jon P.O.V.
Oh mein Gott ich werde wieder Vater. Ich könnte platzen vor Freude. Lin sah erst ziemlich nervös aus, aber freut sich jetzt mit mir. Sie hatte bestimmt Angst vor meiner Reaktion. Kann man ihr wohl nicht verübeln, wenn man an meine letzte bei Nik denkt. Ich freue mich riesig. Es war nicht geplant, aber etwas besseres konnte mir nicht passieren. Ich ziehe Lin zur Couch und auf meinen Schoß. Wir kuscheln und genießen den Moment. Meine Hand liegt auf ihrem Bauch. Als Nik ins Wohnzimmer kommt, schaut er uns verwirrt an. Er setzt sich neben mich und schaut uns fragend an. Als ich ihm sage, dass er großer Bruder wird fängt er an zu jubeln. Er erzählt wie er auf sein Geschwisterchen auf passt und mit ihm/ihr spielen wird. Er wird ein super großer Bruder sein. Dann essen wir das Abendessen und schauen noch einen Disneyfilm. Um 20 Uhr geht Nik ins Bett. Lin kuschelt sich wieder auf meinen Schoß und streicht über mein Sixpack. Irgendwann küsst sie mich fordernd und zieht mich ins Schlafzimmer. Ich kann bestätigen, dass Schwanger mehr Lust auf Sex haben. Ich sage nur Dusche und Bett 😉.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
FanficJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...