Katalina P.O.V.
Ich betrete mit unseren beiden Söhnen und unserer Tochter gerade die Arena in Indianapolis. Wir wollen Mox heute überraschen. Es ist der 9. Oktober 2017 und The Shield wird ihre Reunion feiern. Vince hat mich vor zwei Wochen angerufen und mich gefragt ob ich gern kommen möchte. Ich war direkt einverstanden, weil es ein großer Moment für Mox ist. Endlich müssen die Drei nicht mehr heimlich ihre Freundschaft ausleben. Mittlerweile ist Nik 12 Jahre, Jeremy 2 Jahre und unsere Tochter Rose ist 4 Monate alt. Wir wohnen in New York, weil Nik dort zur Schule geht. Wir wollten nicht soweit auseinander leben. Unter der Woche wohnt er in einem Internat der Schule und am Wochenende zu Hause. Er ist richtig gut geworden und hat häufig Auftritte. Er wird als kleiner Star gefeiert und gilt als Wunderkind am Klavier. Jeremy geht in den Kindergarten. Ich habe die Praxis in Las Vegas verkauft, damit ich mich auf Rose konzentrieren kann. Wenn sie ein Jahr ist, werde ich wieder Teilzeit arbeiten gehen. Mox möchte mich gern ganz zu Hause wissen, aber das passt einfach nicht zu mir. Wir hatten einen heftigen Streit, aber konnten uns am Ende einigen. Col und Randy kommen uns sehr häufig besuchen, weil sie ihre Patenkinder aufwachsen sehen wollen. Vor einem Monat war die Taufe von Rose. Als Patin haben wir Mila gewählt. Sie ist mit ihrem Freund und einjährigem Sohn ebenfalls nach New York gezogen. Wir treffen uns häufig und quatschen über Gott und die Welt. „Hi Sweetie. Schön das ihr hier seid. Wie geht es meinem Jer?" höre ich Col hinter mir sagen. Col und Joe sind in meinen Überraschungsbesuch eingeweiht. „Er rennt gerade dort hinten rum. Er hat nur Unsinn im Kopf genauso wie sein Patenonkel." lache ich. Col umarmt mich und begrüßt Nik und Rose. Danach geht er zu Jer und albert mit ihm rum. „Kindsköpfe." lacht Joe und zieht mich in seine Arme. „Hi Big Dog. Weißt du wo wir gleich hin müssen?" begrüße ich ihn. „Ihr geht gleich in einen Aufenthaltsraum und wartet auf euren Auftritt. Mox müsste gleich hier sein. Ich zeige euch den Weg." sagt er und ruft Jer zu uns. Joe nimmt den Maxi Cosi mit Rose und wir folgen ihm. Unser Auftritt ist direkt nach dem Auftritt vom Shield bei MizTV geplant. „Lina ihr seid jetzt dran. Brauchst du Hilfe mit den Kindern?" fragt mich Hunter als er uns abholt. „Nein es geht schon. Jer kommst du bitte an Mummy's Hand?" sage ich und nehme Rose auf den Arm. Jer nimmt meine Hand und Nik folgt uns. Wir gehen zum Gorilla und warten auf unseren Einsatz. Ich sehe die Drei auf dem Monitor gerade die Triple- Powerbomb ausführen und danach das Markenzeichen vom Shield. Jetzt sind wir dran. Die Musik von Jon wird abgespielt und er schaut verwirrt herum. Wir treten auf die Bühne und das Publikum jubelt uns zu. Mox schaut uns geschockt an und geht zum Ringrand. Ich halte Jer fest und gehe die Rampe runter. Nik geht direkt neben mir. Jon steigt aus dem Ring und nimmt mir Rose ab. Er küsst mich kurz und strahlt übers ganze Gesicht. Ich nehme Jer hoch und betrete den Ring. Col hält uns die Seile auf. Als wir alle im Ring stehen, legt Mox den Arm um mich. Col nimmt mir Jer ab und albert mit ihm rum. Jer ist fasziniert von dem ganzen Trubel.
Jon P.O.V.
Ich habe Rose im Arm und sehe ihn ihre neugierigen Augen. Sie schaut von mir zum Publikum und lächelt leicht. Ich bin total geschockt von ihrem Besuch. Eigentlich haben Lin und ich beschlossen, dass wir unsere Kinder aus der Öffentlichkeit raushalten. Scheinbar wollte sie dem jetzt ein Ende setzen. „Du bist völlig verrückt Lady. Ich denke wir wollten die Kids aus der Presse raushalten?" flüstere ich ihr zu. „Die Presse gehört zu deinem Leben also auch zu unserem Leben. Außerdem wollten die Jungs mal in den Ring kommen." sagt sie leise. Das Publikum feiert uns und wir winken ihnen zu. Nik und Jer laufen im Ring rum und winken dem Publikum zu. Joe passt auf Nik und Col auf Jer auf. Irgendwann verlassen wir den Ring und gehen Backstage. „Kommt her meine Lieben." rufe ich zu Nik und Jer. Sie kommen angelaufen und wir umarmen uns. „Meine Familie ist endlich komplett. Ich bin so froh euch zu haben." sage ich zu ihnen. „Wir lieben dich Dad." sagen Nik und Jer gleichzeitig. „Ich liebe dich Mox." sagt Lin und küsst mich sanft. Joe, Col und ich gehen duschen und ziehen uns um. Danach fahren wir essen und unterhalten uns noch ein bißchen. Anschließend fahren wir ins Hotel. Ich organisiere noch ein Bettchen für Rose. Nik und Jer schlafen zwischen uns. Als die Kinder schlafen, schauen Lin und ich noch sehr verliebt an. „Ich bin so froh, dass du hier bist. Eine Woche ohne euch ist die Hölle." sage ich und streiche über ihre Hand. Dann schlafen wir ein. Am nächsten Tag fliegen wir wieder nach New York. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und wir wollen nach Hawaii fliegen. Zwei Wochen Familienzeit und Entspannung. Die letzten Jahre waren sehr aufregend, aber auch sehr schön. Ich habe meine beste Freundin wiedergefunden, geheiratet und drei wundervolle Kinder bekommen. Unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Lin und ich wollen noch ein Kinder bekommen, wenn Rose ein Jahr alt ist. Wer hätte jemals gedacht, dass wir mal 3 Kinder haben und das Vierte planen. „Kommst du Mox? Wir müssen zum Flughafen." ruft Lin durch das Haus. Ich laufe die Treppe runter und dort steht meine Familie. Lin hat Rose auf dem Arm und unsere beiden Jungs stehen neben ihr. Ich nehme mein Handy und mache ein Foto. „Bist du jetzt fertig oder willst du noch weiter träumen?" lacht Lin. Ich schüttle den Kopf und nehme Rose auf den Arm. Wir gehen zum Taxi und fahren zum Flughafen. Ich freue mich über die vielen schönen Jahre, die noch vor uns liegen. Wir haben für unsere Liebe gekämpft und den Kampf gewonnen.
A/N
Wir haben das Ende der Liebesstory von Jon und Lin erreicht. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Haltet die Augen offen, weil die ersten Ideen für meine neue Geschichte sind schon zu Papier gebracht. Ein bißchen Geduld müsst ihr leider noch haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe verzeiht (FF Dean Ambrose)
Fiksi PenggemarJonathan Good hat seit seiner Jugend nur einen Traum. Er will sich an die Spitze des Wrestling setzen. 2012 hat er als Dean Ambrose mit seinen Shield Brüdern sein Debüt in der WWE gefeiert. Der Lunatic Frings ist einer der beliebtesten Wrestler und...