"Willst du mich jetzt komplett verarschen?", fragte ich meine beste Freundin Lucy geschockt. Sie grinste mich an und rückte mir ihrem Stuhl näher zu mir.
"Also du musst das nicht machen...", meinte sie belustigt. Ich konnte es ihr nicht gönnen und unterbrach sie.
"Nein. Ich mach das", versicherte ich ihr ernst und biss in meinem rotem Apfel. Lucy zog eine Augenbraue hoch und musterte mich. "Du. Willst. John. Rumkriegen?", fragte sie mich stotternd.
Jonathan Courtney.
Der Bad Boy an der North Velton.
Der Lover.
Der Schwarm.
Der......größte Arsch auf Erden.
Jonathan war der arroganteste, eingebildeste und dümmste Mensch,den es je gab. Um es kurz zu fassen- er war schrecklick.Und genau IHN sollte ich rumkriegen. Der Junge,der seine Schlampen jeden Tag wechselte. Aber ich zieh das durch. Ich brauchte unbedingt den Laptop,den Lucy mir versprach,sobald ich ihr das Beweisfoto zeigte.
Ich hatte nur ein Problem. Ich hatte kein Beweisfoto.
"So schwer wird das schon nicht sein",gab ich etwas leiser von mir und sah mich in der Cafeteria um. Genau in diesem Moment sah ich ihn. Er hatte schwarze Haare und blaue Augen in die man sich doch sehr leicht verlieren konnte. Genauso wie ich grade.
Dabei merkte ich nicht,dass er auf mich zu kam. Was? Er kam auf mich zu? Ich blinzelte öfters und drehte mich wieder um.
Ja,er war heiß.
Doch er war mindestens doppelt so scheiße.Und da lief Jonathan Courtney direkt an mir vorbei. Ich hatte vollkommen vergessen,dass die anderen Bad Boys direkt hinter uns saßen. Max,Kyle und Aron waren nur halb so schlimm wie John selbst.
Kurze Zeit später läutete es zur 5. Stunde und ich verabschiedete mich von Lucy. "Ich ruf dich an",rief ich ihr hinterher und packte meine Sachen zusammen.
"Forest",hauchte mir jemand von hinten meinen Nachnamen zu. Eine Gänsehaut verbreitete sich auf meiner ganzen Haut und ich atmete tief aus.
"Na Courtney? Hast du mal wieder keinen dem du auf den Sack gehen kannst?", erwiderte ich verärgert. Jonathan lachte auf und trat vor mich. "Ne,dafür hab ich ja dich",meinte er und sah mit direkt in die Augen.
"Ganz sicher nicht. Ich muss nämlich in den Unterricht!"
Ich nahm meine Schultasche und lief an ihm vorbei.
Nur zwei Monate,dann muss ich das Beweisfoto haben. Zwei Monate und ich hatte es geschafft.
Kann das so schwer sein?
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomanceEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...